Du auch nur ansatzweise mal die Telegate Aktie der letzten Monate Jahre beobachtet hättest, dann wäre Dir sicher aufgefallen, dass die DAX-Richtung nicht wirklich viel mit dem Papier zu tun hat. Daher passt Deine Gegenüberstellung Telegatekurs zum Dax-Kurs gerade mal null.
Aber ich schreib mir nicht wieder den Mund fusselig. Habe ich alles schon erklärt, und nicht nur ich.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Und glaube mir, Dir wird schneller das Lachen vergehen als Dir lieb ist, wenn Du noch weiter an der Seitenlinie stehst.
Oder bist Du etwa doch investiert?? Warum hast Du wohl ein Interesse ständig hier bei Telegate zu posten?
komm schon verrat es mir per Boardmail, ich verrate es auch keinem weiter psssssssst 
Wenn man immer nur so par Brocken aufschnappt und dann hier postet was man so alles weiss über den Verein, und einige User dann noch veraltete Artikel reinstellen, dann weiss man eigentlich schon das hier Taschengeldzocker am Werk sind.
Investiere halt mal par Stunden und lese Dir mal unsere schon tausendfach gepostete Argumente und Infos durch.
Übrigens ich sage Nur: Az.: VI-U (Kart) 2/11
mehr Info geht nicht !! schönen Tag noch
schönen Tag noch !!