Nur nicht nervös werden...
|
....vorallem Woi (zum Schönsaufen)
+ Nerven so breit wie Lasagne-Platten braucht man bei dieser Aktie.
also Deinem Dialekt her zu urteilen, müsstest Du ja aus meiner Gegend kommen?? Mainzer oder Landbub hinter Mainz oder einfach nur Hessisch ??
Zum Thema, na ja schönsaufen muss nicht sein, aber war bisher meistens so mit den Kursen meiner Aktien. Da ich (meistens) aber immer viel Geduld und eine gewisse Gelassenheit hatte, lief am Ende meistens alles recht gut. Weiss zwar nicht ob Du noch an die Perle glaubst, aber wenn nicht, dann solltest Du vielleicht verkaufen, wenn Du nicht verkaufst, bist Du wahrscheinlich meiner Meinung. Oder ?

PS.: Seat ist an der Mailänder Börse heute gut dabei, trotz der Italy-Krise. Auch nicht schlecht !!
www.seat.it/seat/en/investor/seat_quotes/...erformance_graphs/
...ich bin ein Berliner, bzw. ein Landmädel südlich von Berlin. Aber ich kann halt ein paar Fremdsprachen....
Aber zum Thema: Zum Verkaufen zu spät, es sind ja erst Verluste, wenn man sie realisiert. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als weiterhin an die "Perle" zu glauben.
Aber, was hinderte Dich daran bei über € 9,00 zu verkaufen und jetzt wieder einzusteigen? Wäre doch allemal billiger gewesen, selbst incl. Dividende.
und die Spekulation, dass es weiter hoch drehten könnte. Im Nachhinein, Dummheit zu der ich stehe. Fehler gemacht, abgehakt und weiter ruhig bleiben, dann werde ich falls es dazu kommen sollte eben mein Engagement etwas länger halten. Ist für mich völlig OK bin gut abgesichert. 
... die Urteile sind rechtskräftig, die Telekom versucht nur wieder Zeit mit Nichtzulassungsbeschwerden zu schinden.
Es wurde seitens des Gerichts keine Revision zugelassen. Das bedeutet "rechtskräftig".
Den Rest kannst Du eigentlich auch selbst erledigen ... oder? Email ... und ab ...
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
..eigentlich stehen die Antworten schon hier im Forum, da müsstest Du mal ab dem 08.06. die Beiträge lesen.
zu 1.) Aktienrückkauf, Sonderdiv., Reinvest. Genau wollen sie sich erst äußern, wenn das Geld von Telekom geflossen ist.
zu 2.) Die Urteile sollen noch dieses Jahr rechtskräftig werden.
zu 3.) das Wort "Rückzahlung" wird nicht im Sprachschatz von Seat vorkommen.(Meine Meinung)
Aber vielleicht belehrt mich ja jemand...
... gibt man die Medizin den Kindern!
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
lese mal die # 763 v. 08.07., da hat Telegate unserem "pea-nuts" geantwortet.
...die # 701 + 728 . Ich bin auch der Meinung, dass Seat als Großaktionär mit über 77% Aktienanteil, sicher für die Auszahlung der Sonderdividende ist. Die bekommen sie ja sozusagen "geschenkt". Würde das Geld an Seat verliehen, müssten sie zumindest Zinsen dafür bezahlen.
...für diese Abkürzungen, aber hier muss es sein " L O L" , oder auf deutsch "Ich lach´ mich schlapp,"
VW sicher auch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |