dann werden mal wieder Beiträge gelöscht, weil deren Inhalt nicht vertraut wird.
Gut, ist dann in diesem Forum halt so, ich lese dann erst einmal nur wieder mit.
Ich werde dann meine Infos nicht mehr teilen, weil ich weiterhin logischerweise mir gegenüber mündlich getätigte Aussagen nicht belegen kann.
Was ich aktuell vorliegen habe, ist eine Prästentation mit scheinbar aktuellen Angaben z. B. Planung DNV Type Approval usw., die Präsentation scheint aus Q3 2024 zu sein.
Des Weiteren eine Präsentation mit Stand September 2024 (hier sind allerdings nicht alle Daten aktuell), und aktuelle Testergebnisse zum FCM400.
Wer von den "alten Hasen", die hier seid Beginn dabei sind und mit denen über Jahre ein echt guter Austausch stattgefunden hat, diese Daten haben will, schreibt mich bitte per PN an.
Zu Galvangaar werde ich die noch weiterleiten.
Ich habe hier mit Teco bereits Verluste im 6stelligen Bereich realisiert, bin aber immer noch massiv investiert, und bleibe dabei.
Ich stelle mir gerade die Frage, wie viel das Unternehmen noch "wert" ist, falls das neue Unternehmensmodell umgesetzt wird, meine Hoffnung ist weiterhin, dass der "Wert" dann höher ist, als der Aktienkurs es derzeitig aussagt.
Für alle, die wie ich hier frustriert sind, aber nicht mehr daran glauben, dass die Kehrtwende geschafft werden könnte, bitte ich, einen Schlussstricht zu ziehen.
Die Gründe, warum Teco 2030 noch nicht da steht, wo nicht nur ich Teco mittlerweile erwartet habe, sind vielschichtig. Es ist sicherlich bei Teco längst nicht alles so gelaufen, wie erhofft und erwartet. Aber gerade auch der mittlerweile scheinbar wieder fehlende Wille bei uns allen, etwas verändern zu müssen, trägt seinen Teil dazu bei. Solange die Auswirkungen des Klimawandels nur bei den "Nachbarn" zu spüren sind, ist doch alles gut.
Wohin mit den Klimaflüchtlingen? Egal, nicht unser Problem.
Und Klimaschäden können ja von uns allen getragen werden, Haupsache, ich darf weiterhin Emissionen produzieren, sei es durch meinen Fleischkonsum oder aber durch meinen SUV.
Vielleicht bewirkt der offene Brief an die norwegische Regierung etwas, viel Hoffnung habe ich nicht.
Viel Glück weiterhin für die, die investiert bleiben.