Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.881.246 / Heute: 161
Teco 2030 ASA kein aktueller Kurs verfügbar

Bernd_Ö:

Ich halte....

01.02.24 19:38
auch weiterhin alle meine Anteile. Auch wenn sie im minus sind. Ev. Kauf ich noch etwas nach.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Baura:

Technische Gegenreaktion

02.02.24 12:00
Nach der technischen Gegenreaktion auf NOK 4,50 normalisiert sich der Kursverlauf wieder und wir steuern die NOK 3,00 mit Riesenschritten an.

Nachdem es außer Verschiebungen nichts Zählbares gibt, wüsste ich aktuell nicht, wo 2024 irgendein Momentum bzw. Kurstreiber auftauchen sollte. Die Meldung von gestern hilft uns kurzfristige überhaupt nicht weiter und bedeutet wieder jahrelange, mühsame und finanzaufwändige Entwicklungsarbeit.

Ich halte meine Aktien, weil kaum was anderes übrig bleibt, aber investiere keinen neuen € zusätzlich.
Antworten
Zackdela79:

Stimmt

02.02.24 14:33
Leider hat der Markt doch schnell gemerkt, dass die letzten beiden News keine News sondern aufgewärmte Brühe sind. Dass es dieses Jahr keine Kurstreiber mehr geben wird, sehe ich nicht so kritisch. Gerade wenn die Zulassung kommt, könnte anschließend schon noch mal was passieren - zumindest wenn Teco bis dahin finanziell überlebt. Die Gefahr ist aus meiner Sicht die größere.
Antworten
Bernd_Ö:

Der Kurs....

02.02.24 14:36
...ist aus meiner sichtlich bei der Anzahl von Trades und der Menge an Aktien weiterhin wenig aussagend. Würde heute jemand 150t aktien kaufen steht der Kurs bei 7,6nok. was sind 150t aktien bei 150mio ausgegebenen. Ja ich weiß.... aktuell sind wenig Käufer da......
Antworten
Zackdela79:

Dein Ernst?

02.02.24 14:49
Ein Kurs der ziemlich  genau seit 13 Monaten im Abwärtstrend ist, hat wenig Aussage? Da interessiert die Anzahl der aktuellen Trades doch nicht…
Antworten
Bernd_Ö:

Abwärtstrend .....

02.02.24 14:57
Ja das stimmt.... aber das Volumen ist trotzdem für mich nicht außer Acht zu lassen.
Antworten
Joe2000:

Dies

02.02.24 17:09
sieht nun aber gar nicht gut aus , ich dachte der Kurs würde sich bei 0,36 halten nun denke ich wird der ganz abstürzen.Also keine Kaufgelegenheit solche Aktien sollte man doch meiden sind Parallelen zu SH kein Wunder hier ist T. Young ebenfalls drin . Ist aber nur mM.
Antworten
hurry_plotter.:

HyTruck - Projekt von AVL

04.02.24 11:55
Tore Enger schrieb in seinem „Christmas Letter to Shareholders 2023“ vom 24.12.2023 unter anderem:

„Adding to that, we have supplied AVL with the four fuel cell stacks they need for their HyTruck project which we hope to see on the road around easter times in 2024. Two TECO stacks will be supplied per fuel cell module, the HyTruck will be powered with two specifically designed fuel cell modules for heavy-duty trucks and proving its power density and durability in the Austrian alps.“

teco2030.no/news/...mas-letter-to-shareholders-2023-18034759/

Wir werden also Ende März 2024 erfahren, wie der Stand dieses Projektes ist.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Joe2000:

Dies

06.02.24 10:24
bedeutet also hier geht das Licht auch aus bevor es angefangen hat , naja hat sich ja abgezeichnet ist wie bei Sunhydrogen . Wie ich geschrieben habe man sollte nur in Aktien investieren die eine Produktion und Produkte haben , nmM  
Antworten
ziggy07:

Zakdirosa

06.02.24 10:30
150 Mio NOK vermute ich, aber das sind immer noch 15 MIO €, da braucht es einen mutigen Investor. Ist FinansaVisen denn eine seriöse Quelle?
Antworten
annalist:

Ist so was nicht meldepflichtig??

06.02.24 10:34
Antworten
Joe2000:

Ziggy07

06.02.24 10:35
Scheint schon seriös zu sein , wenn man sich den Kursverlauf ansieht dann ist es einleuchtend? Oder etwa nicht ?  
Antworten
Joe2000:

annalist

06.02.24 10:37
Man könnte zu dem Thema vielleicht den Deutschen Wirtschaftsminister fragen wie sich das verhält , der hat da immer gute Argumente.
Antworten
Archon:

Unglaubwürdig

06.02.24 10:44
Halte das für absoluten Schwachsinn.
Dieser User auf Finansavisen ist vollkommen unseriös, wenn man mal seinen Verlauf betrachtet.

Wenn man so dringend Geld braucht hätte man doch erst einmal die nächste Wandelanleihe bedient.
Zudem hätte Yokogawa niemals investiert, wenn es so schlimm stehen würde.

Auch eine Firma kurz vor dem Aus würde keine Fördermittel in Millionenhöhe bekommen.

Das AVL die Tests stoppt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, damit würden sie sich ja selbst schaden.

Meiner Meinung nach nur heiße Luft!.
Antworten
ziggy07:

Volumen

06.02.24 10:45
Aber 300.000 Volumen auf Tradegate und Oslo sieht jetzt noch nicht nach Panik aus!  
Antworten
ziggy07:

Archon

06.02.24 10:46
Sehe ich auch so!!!
Antworten
Bernd_Ö:

Orderbuch oslo

06.02.24 10:57
Ohne die konstanten 92000stk (bei 4.75nok ) verkaufspositionen in oslo wären fast keine Aktien zum Kauf da. Parallel dazu immer wieder kleine Verläufe die auf den Kurs schlagen. Meine Sichtweise.
Antworten
tec__nerd:

Panik unlogisch... aber

06.02.24 11:01
Ich habe eben die hälfte meiner Aktien,  50k Aktien für 0.25 verkauft. Verlust schmerzt. Die Rest behalte ich mal noch...  
Antworten
ziggy07:

tec_nerd

06.02.24 11:15
Mutig- das wäre in meinem Fall ein fünfstelliger Verlust, das traue ich mich nicht!
Ich bin weiterhin optimistisch, es gibt zu viele Zeichen für ein solventes Unternehmen. Aber dies ist nur mM.
Antworten
Joe2000:

Wer

06.02.24 12:26
hier investiert ist wird schon länger dabei sein und demnach sind die Verluste prozentual bestimmt sehr hoch , deswegen aussteigen würde ich dann nur wenn ich vor kurzem eingestiegen bin und die prozentualen Verluste noch nicht zu hoch sind alles andere ist keine Rettung von eurem Geld ! Wenn hier noch was zu Retten ist verstehe ich den Herrn Egner nicht ! warum beruhigt er seine Aktionäre nicht ? Also scheint ja etwas an den Nachrichten dran zu sein .
Antworten
annalist:

vielleicht hat er´s noch nicht gelesen

06.02.24 12:34
:)
Antworten
annalist:

Aber schon die Tatsache

06.02.24 12:44
das man sich hier Gedanken macht, ob´s stimmt oder nicht,
sollte allen klar machen, auf welchem Pulverfass man hier sitzt. ;)
Antworten
Joe2000:

annalist

06.02.24 14:50
Keine Antwortet ist auch eine meistens eine Zustimmung , dies denken ja auch seine Aktionäre und wenn hier einer nach dem anderen wirft wird es schnell dunkel , ok in Norwegen ist immer noch tiefer Winter und dann eh nicht sehr hell dort .ü
Antworten
MCTropper:

ich weiß

06.02.24 15:12
es auch nicht, wie der aktuelle Stand ist, es gibt Anzeichen, dass es so sein könnte.

Aber ein Teil von mir, ob aus Vernunft, Hoffnung oder Verzweifelung kann ich gerade nicht beantworten, fragt sich, was passiert, wenn Unternehmen wie Teco mangels fehlendem Durchhaltevermögen nicht mehr exisitent sind, also dann auch fehlen, wenn diese gebraucht werden.

In den USA wird Plug Power mit riesen Krediten überschüttet, aber na klar ist Teco nicht Plug Power.

Aber dennoch an einigen Projekten beteiligt, wo aus meiner Sicht über das Interesse von Teco hinaus viele beobachten, ob die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden könnten.

Wie z. B. das Shell-Projekt.

Aber es wird Gründe geben, warum der Kurs gerade wieder fällt, warum Teco sich scheinbar extrem schwer tut, Investoren zu finden usw.

Ich persönlich weiß gerade echt nicht weiter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teco 2030 ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 8.171 TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance Trader883 24.04.25 11:45

--button_text--