Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Beiträge: 7.144
Zugriffe: 2.056.970 / Heute: 1.868
Teco 2030 ASA 0,19 € +2,98% Perf. seit Threadbeginn:   -68,33%
 
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Werner_007
Werner_007:

ich verstehe nicht

 
12.01.23 09:51
was Anleger bewegt bei so einer Aktie Stop loss Limits zu setzen und die Aktien dann um NOK 11,-- oder NOK 12,-- hergibt,

das Zeitfenster, dass ich dann die Aktie billiger bekomme liegt ja dann nur bei Stunden, wie wir jetzt 2x gesehen haben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@wenzgeht

 
12.01.23 10:06
ich sehe hier kein klassisches doppelhoch .. oder meinst du die kerze vom märz 2021 bei ca. 13,70 nok ?
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Wenzgeht
Wenzgeht:

@Rainer

 
12.01.23 10:31
Das mein ich. In anderen Foren wird das als Doppleltop interpretiert mit Abprallen zurück auf 1,0 SK oder 0,8 oder 0,65
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

Wer hat denn hier die Eier

 
12.01.23 10:38
Um das zu traden?
Die Schwankungen sind ja ziemlich heftig!
Man könnte hier gutes Geld verdienen.
Mal 5k im Plus und dann wieder weg.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

Lupe #5299 wie lange machst denn

 
12.01.23 10:48
Das schon?

Bin seit ca. 5 Jahren dabei und hab sowas auch noch nicht gesehen.
Das ist das extremste Papier was ich je in meinem Depot hatte.
Angefangen mit Tesla, diverse Zulieferer von Tesla, dann Steinhoff, Payback, AFC, PHE, EQTEC.
Bitcoingroup war extrem! Aber nicht so wie hier.

Gute Nerven und viel Erfolg!
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Ich bin der Meinung

 
12.01.23 10:50
Das meiste ist durch stop loss verursacht worden.
Teco steht noch mit eine glänzende zukunftsaussichten da.
und egal wie die Aktie zur Zeit reargiert, weil ein paar damit Zocken.

Spätestens am Ende des Jahres wenn Teco alles realiziert was die vorhaben,
werden sich einige Wundern hätten sie doch die Aktie behalten.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@wenzgeht

 
12.01.23 10:58
ok, danke für die info. Für mich ist das kein klassisches doppelhoch und ich würde auch keine so deutliche korrektur sehen.

Ich tendiere da eher zum elliott-wellen-muster, wonach wir jetzt die 3. welle haben, die nach elliott nie die kleinste der drei aufwärtswellen (1-3-5) wäre. Also gehe ich mal davon aus, dass - obwohl es kleinere korrekturen in der 3. welle geben wird - diese 3. welle länger als die 1. welle ist und wir über das ATH kommen.. just my 50 cent :)
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe 1351000
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Auf Tradegate ...

 
12.01.23 11:58
ein Volumen von 80k in Oslo 60k da könnte ich sogar eine kleine Welle auslösen. Mit Sicherheit könnten da einige in diesem Forum eine Schockwelle auslösen, dafür braucht es kein Stop Loss Limit.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@scoob

 
12.01.23 12:02
ja, ich kann mich auch täuschen ... der kanal ist auch recht eng (in der breite), aber seit november ist es einfach schön mitanzusehen, wie es sich bewegt.Bei SunHydrogen gab es übrigens auch mal so einen schönen kanal ... leider sehen wir da seit ca. 2 jahren keinen aufwärtstrend. Wäre schön, wenn SH dem beispiel seines partners Teco folgt und wieder kontinuierlich nach oben geht
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe money crash
money crash:

Gewinnmitnahmen

4
12.01.23 13:46
Diese kleineren Kursrücksetzer sind normale Gewinnmitnahmen. Manche belohnen sich schon jetzt mit Gewinnen, andere bleiben länger dabei. Gestern und heute scheint die Devise zu sein: "Lieber Spatzen auf der Hand, als die Taube auf dem Dach".


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance
Justachance:

Sehr interessantes Event mit TECO in Kalifornien !

3
13.01.23 09:12
Honda ist dort einer der Hauptsponsoren, da Honda ja bekanntlich auch Schiffsmotoren entwickelt könnte verständlicherweise  demnächst eine weitere Zusammenarbeit entstehen

www.fuelcellseminar.com/2023exhibitors

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Wasserstoff in Nordamerika

4
13.01.23 09:13
Wasserstoff wird in der Zukunft ein wesentlicher Bestandteil des nordamerikanischen Energiemixes sein. Subventionen und Vorschriften für grüne Frachtkorridore und integrierte Seeoperationen hört sich gut an. Indirekt könnte Teco davon profitieren wegen der Partnerschaft mit SH in Kalifornien, AVL in Vancouver und natürlich durch die direkte Teco Verbindung in Miami.

www.hydrogeninsight.com/policy/...hydrogen-market/2-1-1387025

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

Meine Vermutung ist

 
13.01.23 19:46
Das versucht wird, den Kurs unter 1,-€ zu drücken um noch mehr Stop Loss auszulösen.

Schönes Wochenende  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Smitzer
Smitzer:

Stop Loss

 
13.01.23 21:03
Wer Teco mit Stop Loss kauft ist echt "lost" 😂
Aktuell ist die Aktie doch einfach nur ein großer Gamble auf die Zukunft, da wird es immer wieder Mal (größere) Rücksetzer geben 🤔
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe HODEL
HODEL:

TECO

 
13.01.23 23:17
ist noch in der Entwicklungsphase der Brennstoffzellen.

Proton Motor Power hat die Zellen fertig. Aber…. wie es ausschaut ist der Markt noch nicht bereit zur Massenproduktionsabnahme.  
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Interessant...

 
14.01.23 11:50

Bei TECO 2030 bleibt Geduld gefragt

Bis es so weit ist, dürften aber noch einige Jahre ins Land ziehen. Bereits am Unternehmensnamen lässt sich erkennen, welchen Zeitraum TECO 2030 für den eigenen Durchbruch ins Auge gefasst hat. Wer jetzt schon investiert, sicher sich mit die größten Renditechancen, muss dafür aber mit hohen Risiken leben. Alles hängt davon ab, ob und wann Wasserstoff endlich den großen Durchbruch erleben wird.

www.finanztrends.de/teco-2030-aktie-verschnaufpause/

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe money crash
money crash:

#5317

 
14.01.23 12:14
Zwei 200kW Module passen ganz gut in große Pötte herein und so hat man schon 400kW. Aber diese Module sind ja nach Bedarf wie Legosteine skalierbar, bis die erwünschte Leistung erreicht wird. Protons Portofolio ist sehr gut ausgelegt für den Schwertransport, sei es im maritimen Bereich, per Schiene oder auf den Straßen. Und da es viele schwimmende Pötte auf der Welt gibt, werden sich Teco und Proton sicher nicht in die Quere kommen.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe fbo228910004
fbo228910004:

Kleiner Prinz

 
14.01.23 12:33
2030 ist Teco ein Milliarden Unternehmen oder total Pleite.Ich bin
von ersteren überzeugt.
Die Endscheidende Phase für Teco hat längst begonnen und wird
spätestens im Q1 2024 mit der Produktion in Narvik abgeschlossen sein.
Vorher sind  allerdings diverse Test nötig.Sollten diese, in dem von Teco
avisierten Zeitrahmen liegen und ein positives Ergebnis liefern,ja dann können
wir ab 3ten Q 23 mit erheblichen Auftragseingängen rechnen.Teco hat dann,in
meinen Augen,das Zeug Aktie des Jahres zu werden und wird ein vielfaches des
heutigen Aktienkurses wert sein.

TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Scoob
Scoob:

TECO2030 Analyse Download...

 
14.01.23 17:00
Aber...

Die Analyse zu TECO kann derzeit leider nicht erstellt werden. Sie können sich stattdessen eine andere Aktienanalyse Gratis aussuchen:

Das nennt man doch Nepp :)
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe fbo228910004
fbo228910004:

Nun Analysen

 
14.01.23 17:55
können ,   manch mal ,hilfreich sein.Leider sind die meisten von
einer erschreckenden Qualität und erheblich uninformativ .
Gerade in diesem Forum gibt es einige User mit Fachwissen und
erstaunlicher Begabung zum recherieren im Netz.Ich bin begeistert
und zolle Respekt.


TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Kleine_prinz
Kleine_prinz:

@fbo228910004 bin voll deine Meinung..

 
15.01.23 09:39
Selten so eine Firma mit soviel Potenzial wie Teco gesehen, mit so viele gute Partner und sehr gute Produkte die ein Markt haben..

Der CEO Tore Enger voll in TECO engagiert und so ein Ceo ist Goldwert..

Die reden nicht daher sondern die liefern nauch und nach Fakten und ergebnisse..

Jetzt brauchen wir ein wenig glück der rest ist alles vorhanden.
Das ist der Stoff was eine erfolgreiche Firma ausmacht..
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Wer führte 2021 bei erneuerbaren Energien?

 
15.01.23 21:10
Ein Bericht von 2021 zeigt, dass Norwegen der größte Produzent „sauberer“ Energie ist, wo 99 % der erzeugten Energie aus erneuerbaren Quellen stammt.
www.be-the-story.com/en/environment/...g-the-way-to-renewable-energy/
yearbook.enerdata.net/renewables/renewable-in-electricity-product­ion-share.html
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Wasserstoff beliebteste Klimatechnologie

 
16.01.23 09:15
Eine neue Studie von Bosch hat ergeben, dass 41 % der weltweit befragten Personen glauben, dass Wasserstoff und Brennstoffzellen das größte Potenzial haben, die Nachhaltigkeit in der Zukunft voranzutreiben, und dass sie zusammen mit Climate Engineering an erster Stelle stehen. Climate Engineering, bezeichnet vorsätzliche und großräumige Eingriffe mit technischen Mitteln in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe der Erde. Etwa der Abbau der CO2 Konzentration in der Atmosphäre.

Die deutschen Befragten stuften Wasserstoff und Brennstoffzellen als ihre Top-Technologien ein. Deutschland stand im gesamten Jahr 2022 an der Spitze der europäischen Wasserstoffladung. Auch wenn Wasserstoff kurzfristig keine große Rolle in der Energieversorgung des Landes spielen dürfte, dürfte der Energieträger mittel- bis langfristig durch zahlreiche Deals und Projekte in die Energieversorgung einziehen.
www.h2-view.com/story/...public%27s%2520most%2520favoured%2520climate
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Bundestrainer
Bundestrainer:

@der kleine prinz

4
16.01.23 15:02
weisst du warum Tore Enger so ein toller CEO ist?
Schon mal über den Namen TECO Gedanken gemacht, für was das stehen könnte?
Ganz einfach: Tore Enger Company, es ist sein Baby und er ist ein absoluter Entrepreneur.
Ich hab schon mal für so einen Menschen gearbeitet, der innerhalb weniger Jahre im Bereich HR Consulting eine Firma von einer kleinen belgischen 6 Mann Klitsche auf ein internationales Unternehmen mit mehreren Tausend Mitarbeitern aufgebaut und dann für über eine halbe Milliarde verkauft hat.
Ich schätze Tore Enger ähnlich ein, der Mann arbeitet Tag und Nacht 24/7 für sein Baby, alleine deshalb wird es zum Erfolg führen.
TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Lance777
Lance777:

Läuft :-) Aus LinkedIn...

 
16.01.23 16:53
Treffen Sie unsere neuesten Teammitglieder im TECO 2030 Innovation Center in Narvik. Leon Kucera und Bjørnar Munkli kamen am 2. Januar als Produktionsingenieure zu uns. Sie werden den Aufbau unserer ersten Brennstoffzellenstacks in Narvik durchführen. Wir freuen uns, sie auf dieser unglaublichen Reise zum Aufbau der ersten Giga-Fabrik-Produktionsanlage für Wasserstoff-Brennstoffzellensysteme in Europa begrüßen zu dürfen. Mit breiter Kompetenz und starker Motivation, zur Emissionsreduzierung beizutragen, passen sie gut in unser tolles Team.

Heißen Sie Leon und Bjørnar herzlich willkommen! Mit unseren neuesten Kollegen zählen wir insgesamt 12 Kollegen in Narvik.

Fremover AS letzte Woche im TECO 2030 Innovation Center vorbeischauen, um die Fortschritte in Narvik zu überprüfen, lesen Sie den vollständigen Artikel hier: lnkd.in/d2kZpA5v

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teco 2030 ASA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.143 TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe Justachance Archon 07:37

--button_text--