ich erwarte einen Megasprung nach oben, verfolgt mal das RT.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,93 | 9,84 | 14,97 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,95 | 10,38 | 15,06 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,93 | 9,84 | 14,97 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 4,95 | 10,38 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | Infineon... | cop2 | Broklin | 25.04.21 11:33 | ||
| 6 | Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni | furby | furby | 25.04.21 10:39 | ||
| 1 | Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? | kalle | Reinyboy | 24.04.21 23:04 | ||
| 3 | 22 | TDK will Epcos ! | Flinte | Skydust | 23.01.09 14:45 | |
| 8 | 73 | Epcos klarer Kauf ! | analyzer | Pichel | 31.07.08 09:21 |