TEC Dax Wert vor Ausbruch ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,93 9,84 14,97
Fallender SAP SE-Kurs 4,95 10,38 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1HBH0 , DE000VU4SC68 , DE000VU40NF7 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY7Y621 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 11.395 / Heute: 9
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

Schaut zu, was gleich passiert

 
21.01.05 13:35
ich erwarte einen Megasprung nach oben, verfolgt mal das RT.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

newtrader200.:

in F RT 9,58

 
21.01.05 14:04
auf Xetra 9,55

es geht los....
Antworten
Happy_Berti:

Wo bleibt dein "Megasprung nach oben"?

 
21.01.05 15:37
Epcos stagniert noch immer bei 9,53€. Bin ja mal gespannt, ob du diesmal mehr Glück hast....
Antworten
IDTE:

und auf was für nen ausbruch warten wir denn

 
21.01.05 18:59
eigentlich???

immerhin schon 1%  im plus.... und dafür so eine grosse welle...


ohne worte...


Antworten
newtrader200.:

Taxe 9,60 / 9,80

 
24.01.05 08:44

TEC Dax Wert vor Ausbruch ? 1785894

gegen den Markttrend hoch !

Antworten
Happy_Berti:

aktuell 9,46

 
24.01.05 09:07
ist dein SL schon ausgelöst?
Antworten
Ausländer:

9,46

 
24.01.05 09:12
aber ist die Aktie extrem überverkauft
Antworten
Happy_Berti:

Wo ist NT?

 
24.01.05 10:13
Hast du ne schöpferische Pause eingelegt, oder was? Hey noch was anderes: Bist du bei Primacom noch dabei, bzw. wieder dabei? Ich schon:-)
Antworten
newtrader200.:

NK 9,36 o. T.

 
24.01.05 10:38
Antworten
Happy_Berti:

aktuell 9,34€

 
24.01.05 10:40
kauf leiber Infineon. Da bin ich soben eingestiegen, nachdem ich meine Primacom zu 2,68€ verkauft hab. Hehe
Antworten
IDTE:

guten morgen newtrader

 
24.01.05 11:02
sieht gut aus...

ich schätz mal bei 8,50 kommt deine nächste epcos-empfehlung...


irgendwann muss es doch mal klappen :-)
Antworten
newtrader200.:

schauen wir mal

 
24.01.05 11:07
wenn Epcos morgen bei 9,80 steht
was dann hier reingeschrieben wird.
US Börsen dürften heute ne Erholung starten, jetzt heißt es kaufen.....
Antworten
Happy_Berti:

wenn epcos morgen

 
24.01.05 11:10
bei 9,80€ steht, dann machst du erstmal die Augen auf und kommst aus dem Bett raus
Antworten
IDTE:

achwas 9,80€ "Dausend" o. T.

 
24.01.05 11:32
Antworten
IDTE:

wann gehts denn nun endlich los?

 
24.01.05 13:05
habe all mein geld in epcos dank newtrader und nur verluste ;-)
Antworten
newtrader200.:

RT 9,39

 
24.01.05 13:23
hält sich recht wacker,
das Engagement dürfte sich morgen rechnen - Ziel min. 9,80
Antworten
IDTE:

morgen, morgen, morgen

 
24.01.05 13:26
wieso mussten wir denn schon letzte woche kaufen?
Antworten
newtrader200.:

den letzten poster einfach

 
24.01.05 13:28
- Ignore - !

Antworten
IDTE:

versuch es mal

 
24.01.05 13:31
mit ner antwort auf die frage...
Antworten
newtrader200.:

aha, RT 9,45

 
24.01.05 15:25
Zukauf war wohl doch richtig, Ziel morgen 9,80 !
kaum positive Stimmen zu Epcos, die negativen überwiegen, den einen speziellen Dauernörgler braucht man ja nicht zählen.

Epcos steht am Start, schauen wir mal
Antworten
IDTE:

zuhören, newtrader!

 
24.01.05 15:29
der "dauernörgler" hat nichts negatives zu epcos gesagt sondern nur zum "dauerpusher"...


ps wenn epcos 5-10% machen sollte, kenn ich 10 andere tec-dax-werte, die im gleichen zeitraum mehr % machen werden!!!
Antworten
newtrader200.:

ah, seht ihr, da isser wieder

 
24.01.05 15:32
-ignore-
Antworten
IDTE:

newtrader, ich bin schon total auf morgen

 
24.01.05 21:48
gespannt...

bei den vorgaben von der nasdaq - die du ja supi vprhergesagt hast :-))))))) kann es nur in eine richtung gehen.

danke auchim namen aller deiner BM-leser für dieses klasse beispiel eines falschen trades zur falschen zeit!
Antworten
Katjuscha:

Posting #1 finde ich immernoch am lustigsten

 
24.01.05 22:27
Da braucht man den weiteren Thread gar nicht anschauen!


Jemand fordert die Leute auf, eine Boardmail zu schicken, damit er darin einen TecDax-Wert empfiehlt. 'grins'

So als ob man TecDax-Werte geheimhalten müsste, weil sie ja so markteng sind, und bei einer Empfehlung durch einen Ariva-User sofort anspringen würden.



Also bitte erst über Boardmail anfragen, wenn ich beim nächsten Mal Thyssen empfehle! ;)
Antworten
IDTE:

@katjuscha

 
24.01.05 23:20
du vergisst da etwas.

es handelt sich schlieslich nicht um einen "normalen" ariva-user von dem die empfehlung kommt.

immerhin hat dieser user eine trefferquote von etwa 10% (!!!).


das muss unsereins erstmal schaffen.

newtrader bewegt kurse. leider meistens in die entgegengesetzte richtung.


aber wenn er irgendwann genau das gegenteil von dem macht, was er eigentlich machen wollte, dann hat er schnell ausgesorgt. dann gibts das grosse geld.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 4,93 9,84 14,97
Fallender SAP SE-Kurs 4,95 10,38 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1HBH0 , DE000VU4SC68 , DE000VU40NF7 , DE000VY65ZV7 , DE000VY8FBS6 , DE000VY7Y621 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--