TEC Dax Wert vor Ausbruch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 11.395 / Heute: 9
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

TEC Dax Wert vor Ausbruch ?

 
21.01.05 10:33
habe nen Texdax Wert welcher ne ca. 5-10%ige Erholung starten dürfte.
Gerade eingestiegen, hier muß man von Anfang an dabei sein, Wert gibts per BM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


newtrader200.:

Schwertfeger, hast BM

 
21.01.05 10:37
bin volles Programm drin
Antworten
Trader88:

Meinst du Epcos? o. T.

 
21.01.05 10:38
Antworten
ich_will:

Nein Süss! o. T.

 
21.01.05 10:41
Antworten
newtrader200.:

ich will - keine Süss

 
21.01.05 10:42
BM kommt
Antworten
Trader88:

@newtrader2002

 
21.01.05 10:45
dann schreib doch mal rechtzeitig, damit andere leute vielleicht mitaufspringen wollen. nicht immer, wenn alles schon gelaufen ist.
Antworten
Biomedi:

Will auch ne BM! Danke! o. T.

 
21.01.05 10:48
Antworten
newtrader200.:

Bio und ich will, BM sind raus o. T.

 
21.01.05 10:49
Antworten
newtrader200.:

läuft an....strong buy ! o. T.

 
21.01.05 10:50
Antworten
newtrader200.:

ich laß die übers WE wahrscheinlich drin

 
21.01.05 10:53
das sieht klasse aus,
Antworten
Trader88:

BM ?

 
21.01.05 10:54
erklärung?
Antworten
newtrader200.:

Schwertfeger, Norbert und die anderen

 
21.01.05 11:01
seit ihr drin ?
es geht los.....
Antworten
newtrader200.:

Wert bleibt oben

 
21.01.05 11:34
die richtige Kauforgie kommt erst noch, vermute Montag.
P.Zocker, für Dich auch ne BM
bin mal ne Stunde weg,
Antworten
IDTE:

na solarworld ist gemeint

 
21.01.05 11:40
auf die idee kommt auch nur jonas.
Antworten
IDTE:

@newtrader

 
21.01.05 11:49
bist eingeladen!

www.depotking.de/index.php


mach doch einfach mal mit.


gibt zwar nichts grossartiges zu gewinnen, aber du zeigst du gerne wie gut du bist.


ist also deine zweite chance nachdem du dich boxenbauers ariva-depotwettbewerb schon gedrückt hast.

ps mich findest du in der rangliste ziemlich weit oben...
Antworten
newtrader200.:

Gut daß dieser IDTE nichts weiß

 
21.01.05 11:49
erwarte ein Megasatz nach oben, gegen den Markttrend !
so muß kurz weg, bis nachher
Antworten
IDTE:

als wenn jemand einen wert

 
21.01.05 11:53
kaufen würde, weil du ihn per moardmail empfiehlst.... kopfschüttel


da leidet aber einer an völliger selbstüberschätzung.


ps auch wenn das dein traum ist, so an der börse geld zu verdienen wie frick und co. du bist auf dem falschen weg, so haben die nicht angefangen.
Antworten
newtrader200.:

für diesen IDTE

 
21.01.05 11:57
kümmere Dich um deine Aktien, um deine Trades, falls du überhaupt welche hast. Deine Börsenspiele interessieren mich nicht, ich will reale Gewinne machen.

Einige steigen sehr wohl mit mir ein, zukünftige Tradingideen wegen solcher IDs wie deiner nur noch per BM !

Liege auch heute gegen den Trend vorne und es geht weiter !

Mach einfach eigene Threads auf. Vielleicht will dich ja jemand lesen.

Antworten
IDTE:

und weil er mir langsam auf gehörig auf

 
21.01.05 12:01
die nerven geht und ich ein wenig zeit habe :-)


die letzen beiden TecDax-granaten von newtrader:


"Kurzfr. Tradingchance Epcos "   newtrader2002de    17.01.05 10:23

"Tradingziel bis morgen Bereich 10,70 - 10,80"


und  

"Kontron könnte man traden"     newtrader2002de    12.01.05 15:00


"gegen den derzeitigen Markttrend im Plus - da könnte ne Meldung anstehen, anziehende Umsätze -sieht nach Ausbruch aus -  RT 7,08
Bin gerade eingestiegen,
Hier winken übernacht einige Prozente,Ziel morgen 7,25 - 7,30"


kursverlauf seitdem kann jeder selbst nachsehen. ihr ahnt es wahrscheinlich schon.


naja eigentlich sollte jeder selber wissen was er macht...

aber wie jemand ernsthaft glauben kann, dass wirklich jemand auf ihn hört und dass bei 10% trefferwahrscheinlichkeit, kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Antworten
newtrader200.:

so wieder on

 
21.01.05 12:57
was ist denn mit dem letzten Poster passiert?
ob der auch tradet ? na egal

zu unserem Wert..... es sieht klasse aus...drinbleiben

das wird ein Volltreffer !
Antworten
Happy_Berti:

man man man

 
21.01.05 13:19
Schaut euch lieber Freenet an, bin vorhin zu 15,54€ eingestiegen und jetzt bei 16,20€. Wenn Amerika heute nach oben geht, dann sehe ich ein Kursziel von 17€!
DAS ist ERFOLGREICHES traden.
Antworten
newtrader200.:

so und nun für all

 
21.01.05 13:22
       TEC Dax Wert vor Ausbruch ? 1783857
     
wir sind auf TH und es geht mit Riesenschritten nach oben !
Die ersten Prozente macht ein erlesener Kreis, eine ID braucht diese Werte nicht zu kaufen, ihr wißt ja wer .

Epcos, dürfte es am Montag den ultimativen Schub bekommen, drinbleiben !
RT 9,55
Antworten
Trader88:

@newtrader2002

 
21.01.05 13:29
Habe ich doch heute morgen richtig geraten, dass es sich hierbei um Epcos handelt.
Diesmal hast du einen Treffer gelandet.
Antworten
IDTE:

ich sags ja

 
21.01.05 13:30
man muss nur lange genug kaufen schreien, dann hat man irgendwann mal recht...


3 tage ist es erst her, da sollte man zu 10,20 unbedingt kaufen!

newtrader alle achtung. respekt.

Antworten
Happy_Berti:

stimm ich zu

 
21.01.05 13:30
egal, welchen Wert du heute kaufst, die Amis werden heute kräftig nach oben gehen, da der Markt kurzfristig überverkauft ist. Ich sehe sowohl bei Epcos, als auch bei anderen volatilen TECDAX-Titeln Potential. Aber verkaufen nicht vergessen....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--