TEC Dax Wert vor Ausbruch ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,99 9,97 15,95
Fallender Bayer AG-Kurs 4,92 10,51 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93YN4 , DE000VY99N69 , DE000VY78RW5 , DE000VJ59NP9 , DE000VJ6K6F9 , DE000VJ6X8L8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 11.390 / Heute: 4
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

TEC Dax Wert vor Ausbruch ?

 
21.01.05 10:33
habe nen Texdax Wert welcher ne ca. 5-10%ige Erholung starten dürfte.
Gerade eingestiegen, hier muß man von Anfang an dabei sein, Wert gibts per BM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

newtrader200.:

Schwertfeger, hast BM

 
21.01.05 10:37
bin volles Programm drin
Antworten
Trader88:

Meinst du Epcos? o. T.

 
21.01.05 10:38
Antworten
ich_will:

Nein Süss! o. T.

 
21.01.05 10:41
Antworten
newtrader200.:

ich will - keine Süss

 
21.01.05 10:42
BM kommt
Antworten
Trader88:

@newtrader2002

 
21.01.05 10:45
dann schreib doch mal rechtzeitig, damit andere leute vielleicht mitaufspringen wollen. nicht immer, wenn alles schon gelaufen ist.
Antworten
Biomedi:

Will auch ne BM! Danke! o. T.

 
21.01.05 10:48
Antworten
newtrader200.:

Bio und ich will, BM sind raus o. T.

 
21.01.05 10:49
Antworten
newtrader200.:

läuft an....strong buy ! o. T.

 
21.01.05 10:50
Antworten
newtrader200.:

ich laß die übers WE wahrscheinlich drin

 
21.01.05 10:53
das sieht klasse aus,
Antworten
Trader88:

BM ?

 
21.01.05 10:54
erklärung?
Antworten
newtrader200.:

Schwertfeger, Norbert und die anderen

 
21.01.05 11:01
seit ihr drin ?
es geht los.....
Antworten
newtrader200.:

Wert bleibt oben

 
21.01.05 11:34
die richtige Kauforgie kommt erst noch, vermute Montag.
P.Zocker, für Dich auch ne BM
bin mal ne Stunde weg,
Antworten
IDTE:

na solarworld ist gemeint

 
21.01.05 11:40
auf die idee kommt auch nur jonas.
Antworten
IDTE:

@newtrader

 
21.01.05 11:49
bist eingeladen!

www.depotking.de/index.php


mach doch einfach mal mit.


gibt zwar nichts grossartiges zu gewinnen, aber du zeigst du gerne wie gut du bist.


ist also deine zweite chance nachdem du dich boxenbauers ariva-depotwettbewerb schon gedrückt hast.

ps mich findest du in der rangliste ziemlich weit oben...
Antworten
newtrader200.:

Gut daß dieser IDTE nichts weiß

 
21.01.05 11:49
erwarte ein Megasatz nach oben, gegen den Markttrend !
so muß kurz weg, bis nachher
Antworten
IDTE:

als wenn jemand einen wert

 
21.01.05 11:53
kaufen würde, weil du ihn per moardmail empfiehlst.... kopfschüttel


da leidet aber einer an völliger selbstüberschätzung.


ps auch wenn das dein traum ist, so an der börse geld zu verdienen wie frick und co. du bist auf dem falschen weg, so haben die nicht angefangen.
Antworten
newtrader200.:

für diesen IDTE

 
21.01.05 11:57
kümmere Dich um deine Aktien, um deine Trades, falls du überhaupt welche hast. Deine Börsenspiele interessieren mich nicht, ich will reale Gewinne machen.

Einige steigen sehr wohl mit mir ein, zukünftige Tradingideen wegen solcher IDs wie deiner nur noch per BM !

Liege auch heute gegen den Trend vorne und es geht weiter !

Mach einfach eigene Threads auf. Vielleicht will dich ja jemand lesen.

Antworten
IDTE:

und weil er mir langsam auf gehörig auf

 
21.01.05 12:01
die nerven geht und ich ein wenig zeit habe :-)


die letzen beiden TecDax-granaten von newtrader:


"Kurzfr. Tradingchance Epcos "   newtrader2002de    17.01.05 10:23

"Tradingziel bis morgen Bereich 10,70 - 10,80"


und  

"Kontron könnte man traden"     newtrader2002de    12.01.05 15:00


"gegen den derzeitigen Markttrend im Plus - da könnte ne Meldung anstehen, anziehende Umsätze -sieht nach Ausbruch aus -  RT 7,08
Bin gerade eingestiegen,
Hier winken übernacht einige Prozente,Ziel morgen 7,25 - 7,30"


kursverlauf seitdem kann jeder selbst nachsehen. ihr ahnt es wahrscheinlich schon.


naja eigentlich sollte jeder selber wissen was er macht...

aber wie jemand ernsthaft glauben kann, dass wirklich jemand auf ihn hört und dass bei 10% trefferwahrscheinlichkeit, kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Antworten
newtrader200.:

so wieder on

 
21.01.05 12:57
was ist denn mit dem letzten Poster passiert?
ob der auch tradet ? na egal

zu unserem Wert..... es sieht klasse aus...drinbleiben

das wird ein Volltreffer !
Antworten
Happy_Berti:

man man man

 
21.01.05 13:19
Schaut euch lieber Freenet an, bin vorhin zu 15,54€ eingestiegen und jetzt bei 16,20€. Wenn Amerika heute nach oben geht, dann sehe ich ein Kursziel von 17€!
DAS ist ERFOLGREICHES traden.
Antworten
newtrader200.:

so und nun für all

 
21.01.05 13:22
       TEC Dax Wert vor Ausbruch ? 1783857
     
wir sind auf TH und es geht mit Riesenschritten nach oben !
Die ersten Prozente macht ein erlesener Kreis, eine ID braucht diese Werte nicht zu kaufen, ihr wißt ja wer .

Epcos, dürfte es am Montag den ultimativen Schub bekommen, drinbleiben !
RT 9,55
Antworten
Trader88:

@newtrader2002

 
21.01.05 13:29
Habe ich doch heute morgen richtig geraten, dass es sich hierbei um Epcos handelt.
Diesmal hast du einen Treffer gelandet.
Antworten
IDTE:

ich sags ja

 
21.01.05 13:30
man muss nur lange genug kaufen schreien, dann hat man irgendwann mal recht...


3 tage ist es erst her, da sollte man zu 10,20 unbedingt kaufen!

newtrader alle achtung. respekt.

Antworten
Happy_Berti:

stimm ich zu

 
21.01.05 13:30
egal, welchen Wert du heute kaufst, die Amis werden heute kräftig nach oben gehen, da der Markt kurzfristig überverkauft ist. Ich sehe sowohl bei Epcos, als auch bei anderen volatilen TECDAX-Titeln Potential. Aber verkaufen nicht vergessen....
Antworten
newtrader200.:

Schaut zu, was gleich passiert

 
21.01.05 13:35
ich erwarte einen Megasprung nach oben, verfolgt mal das RT.
Antworten
newtrader200.:

in F RT 9,58

 
21.01.05 14:04
auf Xetra 9,55

es geht los....
Antworten
Happy_Berti:

Wo bleibt dein "Megasprung nach oben"?

 
21.01.05 15:37
Epcos stagniert noch immer bei 9,53€. Bin ja mal gespannt, ob du diesmal mehr Glück hast....
Antworten
IDTE:

und auf was für nen ausbruch warten wir denn

 
21.01.05 18:59
eigentlich???

immerhin schon 1%  im plus.... und dafür so eine grosse welle...


ohne worte...


Antworten
newtrader200.:

Taxe 9,60 / 9,80

 
24.01.05 08:44

TEC Dax Wert vor Ausbruch ? 1785894

gegen den Markttrend hoch !

Antworten
Happy_Berti:

aktuell 9,46

 
24.01.05 09:07
ist dein SL schon ausgelöst?
Antworten
Ausländer:

9,46

 
24.01.05 09:12
aber ist die Aktie extrem überverkauft
Antworten
Happy_Berti:

Wo ist NT?

 
24.01.05 10:13
Hast du ne schöpferische Pause eingelegt, oder was? Hey noch was anderes: Bist du bei Primacom noch dabei, bzw. wieder dabei? Ich schon:-)
Antworten
newtrader200.:

NK 9,36 o. T.

 
24.01.05 10:38
Antworten
Happy_Berti:

aktuell 9,34€

 
24.01.05 10:40
kauf leiber Infineon. Da bin ich soben eingestiegen, nachdem ich meine Primacom zu 2,68€ verkauft hab. Hehe
Antworten
IDTE:

guten morgen newtrader

 
24.01.05 11:02
sieht gut aus...

ich schätz mal bei 8,50 kommt deine nächste epcos-empfehlung...


irgendwann muss es doch mal klappen :-)
Antworten
newtrader200.:

schauen wir mal

 
24.01.05 11:07
wenn Epcos morgen bei 9,80 steht
was dann hier reingeschrieben wird.
US Börsen dürften heute ne Erholung starten, jetzt heißt es kaufen.....
Antworten
Happy_Berti:

wenn epcos morgen

 
24.01.05 11:10
bei 9,80€ steht, dann machst du erstmal die Augen auf und kommst aus dem Bett raus
Antworten
IDTE:

achwas 9,80€ "Dausend" o. T.

 
24.01.05 11:32
Antworten
IDTE:

wann gehts denn nun endlich los?

 
24.01.05 13:05
habe all mein geld in epcos dank newtrader und nur verluste ;-)
Antworten
newtrader200.:

RT 9,39

 
24.01.05 13:23
hält sich recht wacker,
das Engagement dürfte sich morgen rechnen - Ziel min. 9,80
Antworten
IDTE:

morgen, morgen, morgen

 
24.01.05 13:26
wieso mussten wir denn schon letzte woche kaufen?
Antworten
newtrader200.:

den letzten poster einfach

 
24.01.05 13:28
- Ignore - !

Antworten
IDTE:

versuch es mal

 
24.01.05 13:31
mit ner antwort auf die frage...
Antworten
newtrader200.:

aha, RT 9,45

 
24.01.05 15:25
Zukauf war wohl doch richtig, Ziel morgen 9,80 !
kaum positive Stimmen zu Epcos, die negativen überwiegen, den einen speziellen Dauernörgler braucht man ja nicht zählen.

Epcos steht am Start, schauen wir mal
Antworten
IDTE:

zuhören, newtrader!

 
24.01.05 15:29
der "dauernörgler" hat nichts negatives zu epcos gesagt sondern nur zum "dauerpusher"...


ps wenn epcos 5-10% machen sollte, kenn ich 10 andere tec-dax-werte, die im gleichen zeitraum mehr % machen werden!!!
Antworten
newtrader200.:

ah, seht ihr, da isser wieder

 
24.01.05 15:32
-ignore-
Antworten
IDTE:

newtrader, ich bin schon total auf morgen

 
24.01.05 21:48
gespannt...

bei den vorgaben von der nasdaq - die du ja supi vprhergesagt hast :-))))))) kann es nur in eine richtung gehen.

danke auchim namen aller deiner BM-leser für dieses klasse beispiel eines falschen trades zur falschen zeit!
Antworten
Katjuscha:

Posting #1 finde ich immernoch am lustigsten

 
24.01.05 22:27
Da braucht man den weiteren Thread gar nicht anschauen!


Jemand fordert die Leute auf, eine Boardmail zu schicken, damit er darin einen TecDax-Wert empfiehlt. 'grins'

So als ob man TecDax-Werte geheimhalten müsste, weil sie ja so markteng sind, und bei einer Empfehlung durch einen Ariva-User sofort anspringen würden.



Also bitte erst über Boardmail anfragen, wenn ich beim nächsten Mal Thyssen empfehle! ;)
Antworten
IDTE:

@katjuscha

 
24.01.05 23:20
du vergisst da etwas.

es handelt sich schlieslich nicht um einen "normalen" ariva-user von dem die empfehlung kommt.

immerhin hat dieser user eine trefferquote von etwa 10% (!!!).


das muss unsereins erstmal schaffen.

newtrader bewegt kurse. leider meistens in die entgegengesetzte richtung.


aber wenn er irgendwann genau das gegenteil von dem macht, was er eigentlich machen wollte, dann hat er schnell ausgesorgt. dann gibts das grosse geld.
Antworten
newtrader200.:

Komplett VK 9,45 o. T.

 
25.01.05 09:05
Antworten
nemtho:

Hä? VK 9,45? Ich denke Tagesziel bei 9,80.

 
25.01.05 09:14
Heute gibt es vielleicht einen kleinen breiten Rebound im Markt und du verkaufst am Morgen wo die Richtung noch nicht klar ist und auch keine Gefahr des Ausstoppens gegeben ist? Finde ich ja komisch, sieht mir aus wie Torwandschießen in völliger Dunkelheit.
Antworten
newtrader200.:

hör mal nemtho

 
25.01.05 09:26
es sind nur 1% Gewinn geworden, wir haben ein schwierigen Markt, wenns mal nicht läuft, dann fliegt die Position, 1% aus XXXX Stücken ist auch Geld. Da du neuerdings mit Waves handelst, darf ich dir mal sagen, einige von deinen Wavern wären heute morgen froh, diesen Gewinn gehabt zu haben, man muß manchmal auch mit kleinen Brötchen zufrieden sein, Häme ist glaube ich bei euch im Thread auch nicht angebracht, also was soll der Mist.
Antworten
nemtho:

Entschuldige bitte newtrader, falsch verstanden

 
25.01.05 10:05
Häme war das bestimmt nicht. Sollte es so zu verstehen sein, sorry. Ich wollte dir eigentlich nur zu verstehen geben, daß für mich die Aktion einigermaßen planlos ausgesehen hat. Kursziele sind irgendwie immer abgeleitete Werte, ansonsten sollte man sie Wunschziele nennen. Dein Verkauf heute morgen ist unlogisch für mich, Gewinne sollst du laufen lassen - bist ja bereits im grünen Bereichg gewsen. Und es sieht durchaus danach aus, daß dein Ziel zumindest in der Richtung angesteuert wird.
Antworten
newtrader200.:

habe mir angewöhnt, wenn es nicht läuft

 
25.01.05 10:11
bzw. wenn die Erholung zu lange auf sich warten läßt, fliegt die Position, genau deshalb habe ich geschmissen, Der Markt ist im Moment sehr schwer einzuschätzen, kann auch jederzeit stark runter gehen, daher bin ich vorsichtig, das ist alles.
Antworten
IDTE:

und weil immer das

 
25.01.05 10:32
gegenteil von dem geschieht was newtader denkt, gehts nach seinem ausstieg jetzt aufwärts :-)

wie du allerdings auf 1% plus kommst, wo du am 21.1. für 9,50 + x gekauft hast, weißt wohl auch nur du selber...

aber ich schätz mal da hast du nur 100 stück gekauft und bei deinem nachkauf gestern 10000....

also nächstes mal stückzahlen bei deinen käufen angeben, ansonsten sieht mir das doch eher nachverarschung aus, was du hier mit uns machst.
Antworten
newtrader200.:

dir überhaupt zu antworten ist schon lästig

 
25.01.05 10:43
kümmere dich doch lieber umd deine Nichttournarondbuden und am boden liegende schwächelnde Gelddruckmaschinen, bevor du dich mit Daytrading befaßt, das liegt dir nämlich nicht.
Antworten
ich_will:

moin newtrader, IM mal angucken?

 
25.01.05 10:54
WKN
  548880
  Name
  IM INTLMEDIA AG
  BID
  .53 EUR
  ASK
  .54 EUR
  Zeit
  2005-01-25 10:48:53 Uhr
Antworten
ich_will:

!

 
25.01.05 10:55
WKN
  548880
  Name
  IM INTLMEDIA AG
  BID
  .56 EUR
  ASK
  .57 EUR
  Zeit
  2005-01-25 10:54:41 Uhr
Antworten
IDTE:

so früh schon so witzig

 
25.01.05 11:01
"...bevor du dich mit Daytrading befaßt, das liegt dir nämlich nicht."


und das von einem der es ja wissen muss :-)))))))999
Antworten
Blackpainter:

10,10 war für mich ganz "scheen"! o. T.

 
02.02.05 13:42

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Bayer AG

Strategie Hebel
Steigender Bayer AG-Kurs 4,99 9,97 15,95
Fallender Bayer AG-Kurs 4,92 10,51 14,71
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH93YN4 , DE000VY99N69 , DE000VY78RW5 , DE000VJ59NP9 , DE000VJ6K6F9 , DE000VJ6X8L8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--