TEC Dax Wert vor Ausbruch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 11.370 / Heute: 2
Epcos kein aktueller Kurs verfügbar
 
newtrader200.:

Komplett VK 9,45 o. T.

 
25.01.05 09:05
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

nemtho:

Hä? VK 9,45? Ich denke Tagesziel bei 9,80.

 
25.01.05 09:14
Heute gibt es vielleicht einen kleinen breiten Rebound im Markt und du verkaufst am Morgen wo die Richtung noch nicht klar ist und auch keine Gefahr des Ausstoppens gegeben ist? Finde ich ja komisch, sieht mir aus wie Torwandschießen in völliger Dunkelheit.
Antworten
newtrader200.:

hör mal nemtho

 
25.01.05 09:26
es sind nur 1% Gewinn geworden, wir haben ein schwierigen Markt, wenns mal nicht läuft, dann fliegt die Position, 1% aus XXXX Stücken ist auch Geld. Da du neuerdings mit Waves handelst, darf ich dir mal sagen, einige von deinen Wavern wären heute morgen froh, diesen Gewinn gehabt zu haben, man muß manchmal auch mit kleinen Brötchen zufrieden sein, Häme ist glaube ich bei euch im Thread auch nicht angebracht, also was soll der Mist.
Antworten
nemtho:

Entschuldige bitte newtrader, falsch verstanden

 
25.01.05 10:05
Häme war das bestimmt nicht. Sollte es so zu verstehen sein, sorry. Ich wollte dir eigentlich nur zu verstehen geben, daß für mich die Aktion einigermaßen planlos ausgesehen hat. Kursziele sind irgendwie immer abgeleitete Werte, ansonsten sollte man sie Wunschziele nennen. Dein Verkauf heute morgen ist unlogisch für mich, Gewinne sollst du laufen lassen - bist ja bereits im grünen Bereichg gewsen. Und es sieht durchaus danach aus, daß dein Ziel zumindest in der Richtung angesteuert wird.
Antworten
newtrader200.:

habe mir angewöhnt, wenn es nicht läuft

 
25.01.05 10:11
bzw. wenn die Erholung zu lange auf sich warten läßt, fliegt die Position, genau deshalb habe ich geschmissen, Der Markt ist im Moment sehr schwer einzuschätzen, kann auch jederzeit stark runter gehen, daher bin ich vorsichtig, das ist alles.
Antworten
IDTE:

und weil immer das

 
25.01.05 10:32
gegenteil von dem geschieht was newtader denkt, gehts nach seinem ausstieg jetzt aufwärts :-)

wie du allerdings auf 1% plus kommst, wo du am 21.1. für 9,50 + x gekauft hast, weißt wohl auch nur du selber...

aber ich schätz mal da hast du nur 100 stück gekauft und bei deinem nachkauf gestern 10000....

also nächstes mal stückzahlen bei deinen käufen angeben, ansonsten sieht mir das doch eher nachverarschung aus, was du hier mit uns machst.
Antworten
newtrader200.:

dir überhaupt zu antworten ist schon lästig

 
25.01.05 10:43
kümmere dich doch lieber umd deine Nichttournarondbuden und am boden liegende schwächelnde Gelddruckmaschinen, bevor du dich mit Daytrading befaßt, das liegt dir nämlich nicht.
Antworten
ich_will:

moin newtrader, IM mal angucken?

 
25.01.05 10:54
WKN
  548880
  Name
  IM INTLMEDIA AG
  BID
  .53 EUR
  ASK
  .54 EUR
  Zeit
  2005-01-25 10:48:53 Uhr
Antworten
ich_will:

!

 
25.01.05 10:55
WKN
  548880
  Name
  IM INTLMEDIA AG
  BID
  .56 EUR
  ASK
  .57 EUR
  Zeit
  2005-01-25 10:54:41 Uhr
Antworten
IDTE:

so früh schon so witzig

 
25.01.05 11:01
"...bevor du dich mit Daytrading befaßt, das liegt dir nämlich nicht."


und das von einem der es ja wissen muss :-)))))))999
Antworten
Blackpainter:

10,10 war für mich ganz "scheen"! o. T.

 
02.02.05 13:42

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--