Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Zugriffe: 10.432.247 / Heute: 4.330
TeamViewer SE 5,8825 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -80,19%

RolexAndi:

Die USA sind doch der Aggressor

3
12.02.22 10:18
nicht Russland oder Putin. Die Amis wissen jetzt also schon, dass Putin in die Ukraine einmarschieren wird hahaha. Natürlich während der Olympischen Spiele in Beijing um China den engsten Verbünden so richtig zu verägern und Olympia zu versauen. Ja logo!!
Die Nato soll mal lieber mit dem Kriegsgebrüll aufhören und so unwichtige Länder wie die Ukraine nicht in die scheiß Nato aufnehmen.  Inwieweit profitieren wir von der Ukraine?? Werfen den ganzen korrupten Oligarchen noch mehr Kohle in den Rachen. Geht mal wieder nur um wirtschatliche und geostrategische Interessen der USA zum Nachteil aller anderer.  Kapieren aber scheinbar nur die wenigsten. Putin ist immer der Schuldige....  sponsored by links-grüner Westpropaganda und antirussischer Medien.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

sun66:

Hohe Energiepreise, Klima - TMV hilft

12.02.22 10:44
Warum fährt man zukünftig noch zur Arbeit, zum Kunden, in die Werkstatt wenn es auch umweltfreundlicher per Remote geht ?

TMV trägt mit seinen Lösungen in ALLEN Bereichen erheblich dazu bei :

www.teamviewer.com/de/co2-studie/...indung,CO2e%20pro%20Jahr.

Antworten
sun66:

Kursverlauf

12.02.22 10:47
Wie gestern vermutet schauen sich die Entwicklung sehr viele von der Seitenlinie an...
Mit den aktuellen Entwicklungen wird das am Markt ein ruppiger Montagmorgen und die angesprochenen GAP's sind auch wieder in Reichweite...

Da das ARP gerade jetzt auf Hochtouren läuft wird es bei TMV hoffentlich halbwegs glimpflich ablaufen...

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Antworten
Motzer:

@RolexAndi: Ukraine etc.

2
12.02.22 14:43
Ich stimme dir zu. Ich denke, es gibt nur eine vernünftige Lösung: Die Ukraine wird zu einem neutralen Land, analog zur Schweiz.

Die Ukraine hätte dann eine Brückenfunktion zwischen Russland und Nato/USA/EU. Sie wäre Vermittler zwischen den Weltmächten und würde dadurch eine immens wichtige Funktion bekommen.

Natürlich muss ihr der neutrale Status von den Großmächten und der UNO garantiert werden. Man sollte auch eine demilitarisierte Zone einführen: Keine Waffen im Abstand von 200 Km auf beiden Seiten. Vor allem keine Raketensysteme, mit denen Nuklearwaffen abgefeuert werden können. Selbst angeblich defensive Raketenabwehrsysteme sind kritisch zu sehen, da sie leicht umfunktioniert werden können.

Antworten
rusure73:

Die Amis spielen hier wirklich die gleiche

5
14.02.22 07:57
Lügenkarte, wie damals im Irak, wo Sie angeblich Beweise für Chemiewaffenlabore präsentierten, jetzt wird behauptet, man wisse, Russland wolle angreifen und die können sogar Uhrzeit und Tag voraussagen, man will hier Russland düpieren, einfach das gleiche üble Spiel und als schöner Nebeneffekt könnte nebenbei Nordstream 2 verhindert werden, nur meine Meinung. Ich bin kein Fan von Putin, aber direkt vor der Haustür von Putin, die Natoerweiterung ausbauen, ist doch klar, dass der das so nicht zulässt.
Antworten
sun66:

@RUSURE

14.02.22 08:58
Ich frage mich auch wer in der westlichen Welt am meisten davon hat, wenn z.B. NS2 verhindert wird oder die Energiepreise hoch sind ?
Die EU-Länder sicher nicht... Und warum immer alles in die NATO oder EU aufnehmen ?  Die Ukraine könnte auch ein souveräner "neutraler" Staat werden/sein.

NUR MEINE MEINUNG
Antworten
rusure73:

@sun66: Da bin zu 100% bei Dir. Natürlich

14.02.22 09:05
wollen die Amis weiterhin Ihr eigenes Gas verkaufen. Und die Lösung mit dem neutralen Staat Ukraine finde ich persönlich sehr gut.
Antworten
maurer0229:

Zumindest ein grüner Wert im Depot...

14.02.22 12:29
Antworten
Balu4u:

Ja, geht jetzt up...!

14.02.22 13:47
Antworten
maurer0229:

Soo....

14.02.22 14:21
47,5 Mio. in zwei Wochen. Wenn sich der Kurs hier stabil um die 14-16€ halten sollte. Heißt das, spätestens in 4 Wochen sollten die 300 Mio. durch sein.  
Antworten
maurer0229:

Damit läge man

14.02.22 14:22
ziemlich genau beim Geschäftsbereich Mitte März. Mal sehen, wo die Reise hier noch hingeht.
Antworten
Mak31:

also

14.02.22 15:32
in 4 Wochen wird das nichts. Das dauert schon etwas länger...

eigentlich kann man die letzte Woche als Art Referenz sehen - das waren ca 30 Mio Euro

250 Mio sind noch / 30 Mio Euro macht noch knapp 2 Monate bis man bei gleichen Tempo durch wäre.

Das Tempo ist schon sportlich und ich glaube nicht das man es noch erhöht.

Es fehlen jetzt noch ein paar gute operative Aspekte um den Zockern auch das Gefühl zu geben die Aktie zu halten. Aber in 2 Monaten kann viel passieren.

Nur meine Meinung.

Antworten
maurer0229:

Ah stimmt, die 47,5 waren hja auf zwei Wochen

14.02.22 15:46
Passt.
Antworten
sun66:

Wie vermutet

14.02.22 16:39
bis auf die Panikverkäufe übers Wochenende glimpflicher Verlauf, ja sogar grün :-)

Aber bei dem Umfeld und der "explosiven" Stimmung bleibt es spannend und mich wundert es, warum "nur" so zaghaft Aktien zurückgekauft werden... Das unsichere Umfeld mit solch schönen "Absackern" gibt doch einiges mehr her... Oder wartet man auf (deutlich) tiefere Kurse ?

NUR MEINE MEINUNG

Antworten
maurer0229:

Ist das nicht geregelt,

14.02.22 16:50
dass man max. einen gewissen Prozentsatz des täglichen Handelvolumens kaufen darf?
Müsste nochmal nachlesen, aber das kann schon ein Grund sein.
Aber anders gedacht - warum sollte TMV den agressiver kaufen und damit den Kurs hochtreiben?
Sie wollen doch möglichst billig kaufen. Also, am besten relativ konstant halten...
Antworten
riverstone:

maurer

14.02.22 17:11
Ja - das ist genau geregelt (steht in der news).
Ich glaube nach wie vor an eine Übernahme oder zumindest einen neuen Ankerinvestor.
Diese zusätzlichen 10% vom Markt nehmen, helfen hierbei auch recht gut und auch der "plötzliche" Sinneswechsel (keine Rückkauf - doch ein Rückkauf) passt dazu.
Ich werde hier auf jeden bis zu der am 17.05.2022 stattfindenden Hauptversammlung dabei bleiben - vielleicht kommen ja dort diesbezügliche neue Erkenntnisse.
Bis mindestens in den April wird das Programm schon noch laufen und wenn es wirklich in diese Richtung geht, ist es völlig egal ob der Durchschnittskaufkurs hier dann € 15 oder 16 oder 17 beträgt, denn hier wird was anderes verfolgt.
Aber alles nur meine Meinung...
Antworten
fob229357651:

so wegen mir dürft ihr den Kurs wieder Hochfahren

14.02.22 23:00
warte dann wieder  mit dem Short  Derivat, Danke schon mal .

Das war ja Topp bei letzten mal, dafür ein 3 faches DANKE,  also bis dann

Gut alternativ wäre auch möglich das ganz nach unten zu fahren dann würde ich mal auf long gehen
Antworten
JBelfort:

@Fob

15.02.22 00:02
Nur eine Frage der Zeit bis du Pleite bist.  
Antworten
Highländer49:

TeamViewer

15.02.22 11:39
TeamViewer: Stabil in turbulenten Zeiten
www.finanznachrichten.de/...bil-in-turbulenten-zeiten-486.htm
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Rambokrypto:

@Mak

15.02.22 13:33
Das ist beim Aktinär das Gleiche, da machen die keinen Unterschied, warum?

Weil sie es nicht können :-)))
Antworten
BigMöp:

Nix kann man davon halten

15.02.22 13:35
Aktionär macht dauernd sogar logische Fehler, und ich hab das Gefühl dass deren Begründungen für Kursbewegungen oft nur mit Gerüchten aus diesem oder ähnlichen Foren "verbunden" werden. Dabei war z.b. bei TMV gerade einfach mal das Marktumfeld für hochs und tiefs verantwortlich. Also quasi ganz normale Marktbewegung mit etwas mehr Kauf als Verkauf Laune :)
Tendiert langfristig aber definitiv eher nach Norden Richtung gesetzter Kursziele...
Antworten
fob229357651:

Topp hier

15.02.22 14:02
läuft doch ,weiter so

@J.Belfort , dazu müsste ich alles setzen und dann Totalverlust erleiden,kann nicht passieren , oder immer 5 % setzen und die Börse müsste zigfach  auf Null gehen , !!

Alles weder praktisch noch theoretisch  möglich, ist mir seit 1972 ( Handelab 1978 ) nicht passiert und passiert jetzt auch  nicht mehr, da meiste ist verbaut und die Steine werden immer wertvoller , ich müsste das dann erst aktivieren .
Selbst bei dem Wert hier kann das nicht mehr passieren der müsste dann fast 3 mal auf Null gehen bzw. Delistet werden

Selbst das Jahresdepot ( jan bis  Dez. immer  ) schafft das nicht
Antworten
riverstone:

neue Chartanalyse

16.02.22 11:03
www.godmode-trader.de/analyse/...trendwende-in-sicht,10554720

Antworten
tomwe1:

ich sehe hier gut Möglichkeiten

16.02.22 11:06
die Teamviewer Geschichte gefällt mir, bin mal dabei.

So long,

Tom
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 14.617 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX newson 12:43
  3 Teamviewer steht auf! micha1 SMARTDRAGO 27.11.25 15:23
3 461 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone halbgottt 17.12.24 08:57
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24

--button_text--