|
ich schaue mir hier alles immer wieder an.
Wenn es aber keine Infos gibt oder Umsätze macht es auch keinen Sinn zu posten.
Gruß
Ich bin ebenfalls investiert und das sogar mit einer großen Position, die ich langsam aber sicher günstig aufgebaut habe(nur um mich kurz vorzustellen). In meinen Augen ist die Greta eine Perle. Auch wenn sie derzeit nicht viel Aufmerksamkeit bekommt. Die Zeit ist reif für grünes wohnen!! Damit lässt sich viel Geld verdienen. Was sich auch in den zukünftigen News widerspiegeln wird. Ich versuch weiterhin zu diesen günstigen Kursen nachzukaufen. Denn die Rakete wird bald abheben.
Schaut euch nur diese "News" an. Wenn man sieht das Greta diverse Angestellte sucht, dann sollte einem schnell klar werden was hier los ist. Die Aktie wird fliegen. Jetzt hat man noch die Chance günstig nachzukaufen. Was will man mehr :)
www.stepstone.de/...kt-in-Berlin-GRETA-AG--2088463-inline.html
www.letitshine.de/Jobs/Jobsuche-Office+Manager+Berlin/
Wenn eine Firma neue Mitarbeiter sucht, dann ist das der beste Indikator wie es läuft.
Einfach mal ein bisschen im Internet suchen. Ich glaube sogar auf der Homepage lassen sich solche Infos finden. Die Stellengesuche lassen sich auf mehreren Platformen im Internet finden.
Sehe ich genauso! Somit ist die Marke von einem Euro angestrebt. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Das hört sich super an! Weiß jemand etwas genaueres, was die in der Pipeline haben? Es wurden ja bereits diverse neue Mitarbeiter gesucht. Somit ist damit zu rechnen, dass hier etwas großes bevor steht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.419 | Tante Greta geht ab! | Jamaica_Rum | reissfahne | 30.11.12 16:07 | |
| 2 | 107 | GRETA Immobilien AG ++ Testierte Zahlen online | zoccies | zoccies | 10.03.11 21:30 | |
| 13 | Adhoc+ Greta+ Kursziel 20 Euro | DigginTrade | camooran | 10.03.11 08:41 | ||
| 8 | 80 | Greta Immobilien AG | DON_ | camooran | 09.03.11 22:17 |