iq investment...
zahlen sind endlich testiert...
es gibt jetzt keine handbremsen mehr.... ;)
|
iq investment...
zahlen sind endlich testiert...
es gibt jetzt keine handbremsen mehr.... ;)
Lass es stocken....! Unsere Zeit wird kommen, wenn auch nicht Heute. Immboilien sind z.Zt wieder der Renner. Viele wissen nicht wohin mit der Kohle und investieren, das hat man ja an den Zahlen 2010 gesehen und der Ausblick spricht auch dafür. Also
@Aktienflüsterin: Ich glaube auch das viele Nachgekauft haben, aber mit Sicherheit keine kleinen Leute, wenn ich mir die Pakete anschaue die da gewechselt haben! Aber alles nur m.m
@Biotechspezialx
Ob irgendein Börensbrief das mitteilt, keine Ahnung! Man muss einfach mal abwarten und auf Meldungen in irgendwelchen Blättchen haben für mich schon lange keine Bedeutung mehr! Habe in der Vergangenheit oft viel Lehrgeld dadurch zahlen müssen durch dieses blöde gepusche.
So nun allen Investierten spannende Wochen ja vieleicht auch Monate! Die Aussichten sind zu gut und an der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit.
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung nur mm.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.419 | Tante Greta geht ab! | Jamaica_Rum | reissfahne | 30.11.12 16:07 | |
| 2 | 107 | GRETA Immobilien AG ++ Testierte Zahlen online | zoccies | zoccies | 10.03.11 21:30 | |
| 13 | Adhoc+ Greta+ Kursziel 20 Euro | DigginTrade | camooran | 10.03.11 08:41 | ||
| 8 | 80 | Greta Immobilien AG | DON_ | camooran | 09.03.11 22:17 |