Hallo Leute,
T-Online Papiere fast nix mehr Wert. Ich frage mich nicht mehr warum. Bei dem lächerlichen Kundenservice.
-Ob 33.6 Modem oder ISDN. Es ist kein Unterschied
-Cd's mit neuer T-Onlinesoftware habe ich mir immer mit dem
Kauf von PC-Zeitschriften selbst organisieren müssen.
-Tarifänderungswünsche werden ignoriert wenn es für den User
billiger werden soll.
-Kündigungen werden nach Wochen oder gar nicht bearbeitet.
-Auf Briefe wird nicht reagiert.
-Telefonisch nie erreichbar
-Nach Kündigung wird Telekom Buchungsstelle nicht informiert und
die Buchen immer weiter ab.
Jetzt werde ich sogar von der Telekom über RA Seiler in Heidelberg
verklagt wenn ich die Beiträge nicht bezahle.
Und die Kündigung ist vom August letzten Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat den gleichen Frust und möchte sich hier mal dazu äußern?
Vielleicht halten wir damit Kleinanleger davon ab den Fehler zu begehen
in T-Online zu investieren !
T-Online Papiere fast nix mehr Wert. Ich frage mich nicht mehr warum. Bei dem lächerlichen Kundenservice.
-Ob 33.6 Modem oder ISDN. Es ist kein Unterschied
-Cd's mit neuer T-Onlinesoftware habe ich mir immer mit dem
Kauf von PC-Zeitschriften selbst organisieren müssen.
-Tarifänderungswünsche werden ignoriert wenn es für den User
billiger werden soll.
-Kündigungen werden nach Wochen oder gar nicht bearbeitet.
-Auf Briefe wird nicht reagiert.
-Telefonisch nie erreichbar
-Nach Kündigung wird Telekom Buchungsstelle nicht informiert und
die Buchen immer weiter ab.
Jetzt werde ich sogar von der Telekom über RA Seiler in Heidelberg
verklagt wenn ich die Beiträge nicht bezahle.
Und die Kündigung ist vom August letzten Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat den gleichen Frust und möchte sich hier mal dazu äußern?
Vielleicht halten wir damit Kleinanleger davon ab den Fehler zu begehen
in T-Online zu investieren !