T-Online: Limit soll vor Mißbrauch schützen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.268 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

Kopi:

09.11.00 17:00

Internetnutzer, die sich über den Provider T-Online einwählen, können ab sofort für maximal 400 DM pro Monat surfen. Wird dieser Betrag überschritten, ist eine erneute Einwahl nicht mehr möglich.

Durch die Sperre, die für alle unter einem Anschluss angelegten Mitbenutzer gemeinsam gilt, sollen die Kunden vor finanziellen Schäden geschützt werden. Die Funktion kann auf Wunsch über das Internet deaktiviert werden.
(tma)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

ReWolf:

ich habe flatrate für 79,- DM wie soll ich

09.11.00 17:07
auf über 400,- kommen?? gibt es im ernst noch jemand der monatlich soviel bezahlt ?? warum haben die keine flate ??
Antworten
coppara:

Ich verstehe es so.

09.11.00 17:24
T-Online flat kostet 79 DM. Wenn man täglich 1 Std surft, wird man tatsächlich
nicht mal das verbrauchen, wenn man aber jeden Tag den ganzen Monat rund um die Uhr online ist, entstehen halt höhere Kosten, und wenn die 400 DM
überschriten werden, dann heisst es SCHLUSS.

Gruß
coppara
Antworten
Parocorp:

nein nein nein

09.11.00 17:27
es gibt noch menschen, die keine flat haben (jaaaa, die gibt es!). der tarif nenn sich dann glaub ich t-online eco oder so... und die kinder von diesen menschen surfen wohl gerne & viel. damit sich die lieben eltern nicht am monatsende wundern, wird ab einem betrag von 400,- der zugang verhindert. -da in diesem tarif noch nach: minuten abgerechnet wird! (wer macht den noch sowas?;)

gruß
paro
Antworten
coppara:

@Kopi, melde Dich, u. liefere uns die Antwort o.T o.T.

09.11.00 17:32
Antworten
ReWolf:

was sind das nur für leute, die

09.11.00 17:46
keine flaterate haben und bei 400,- DM die bremse ziehen ??? das glaub ich niiiiiiiiieeeeeeeeee
Antworten
hmt1:

Das sind ganz wichtige Leute,

09.11.00 17:55
denn diese Menschen retten t-online (vorläufig) vor der Pleite...

;-)
Antworten
ecki:

Kosten trotz flat:

09.11.00 18:02
Bei Kanalbündelung 2,9Pf/min
Wenn die selbe Kennung auf 2 Rechnern benutzt wird.
Wenn in t-online classic gesurft wird gibt es Kostenpflichtige Seiten.
Mit der Eingabe eines Limits kann dieser Kostenblock begrenzt werden.
Fürs surfen im Inernet auf dem ersten Kanak kostet es nur 79,- bei flat.
Antworten
Nobody II:

Schon mal was von Mitbenutzern gehört ?

09.11.00 18:09
Man kann sich da nämlich beliebig viele Mitbenutzer einrichten - ausser bei Flatrate - nun stell Dir mal vor du entscheidest dich für ne FlatRate für 79 DM weil du diesen Betrag normalerweise überschreitest, was passiert dann wenn du wie Boris Becker bei AOL 5 - 10 Mitbenutzer hast ?
Antworten
coppara:

Ja richtig - @Nobody II

09.11.00 18:18
...und wenn man ein Heimnetzwerk eingerichtet hat, dürfen mehrere(2, 3, 4,
usw.)gleichzeitig surfen und nur eine Leitung belegen.

MfG
coppara
Antworten
Nobody II:

Da gibt es auch ISDN oder Kleinfirmen

09.11.00 18:42
mit Primärmultiplexanschlüssen !
Na toll, wenn du nur eine Leitung hast !
Die scheint noch ziemlich eng und lang zu sein !
Denkste Leute die ne 400 DM T-Online Rechnung haben geben sich mit nem popeligen Analogen Telefonanschluß ab !
Antworten
Nobody II:

Außerdem mußt du nicht

09.11.00 18:44
den selben Anschluß belegen ! Du kannst jeden beliebigen Telefonanschluß nutzen, es wird nur über den einen abgerechnet !
Ich geb deinen Telefonanschluß bei T-Online an, bekomme die Kennung und du die Rechnung obwohl ich bei mir surfe.
Antworten
satyr:

09.11.00 19:33
@ nobody mal eine Frage an dich wenn ich die flat habe ,kann ich mich dann von einem anderen Computer einwählen mit der Nummer von meiner flat über DFÜ Verbindung.Also wenn ich zum Beispiel ausser Haus bin, bei einem Bekannten zb.
Antworten
Nobody II:

Jo ist möglich !

09.11.00 19:52
Du brauchst nur einen Telefonanschluß worüber es abgerechnet wird. Nutzen kannst du deine Kennung von jedem beliebigen Anschluß ! Anschlußart spielt auch keine Rolle ( Modem, ISDN, Hausanlage, ... ganz egal )
Du mußt nur dran 3 mal falsch versucht einzuwählen bis 0.00 Uhr keine Einwahlmöglichkeit mehr. Also paß auf wenn dein Kumpel z.B. Anlage hat mit der 0 Vorwählen oder solche Scherze.
Aber du kannst dich mit deinem Benutzernamen die Haufen Zahlen und dein Kennwort an jedem Telefonanschluß einwählen ( 0191011 T-Online-Anmeldnummer anrufen ).
Antworten
coppara:

@Nobody II - ich habe ISDN Anschluß. Alles klaro? o.T.

09.11.00 21:19
Antworten
satyr:

10.11.00 00:28
@nobodyII dank dir
Antworten
ReWolf:

@ Nobody II

10.11.00 07:41
mir hat ein bekannter gesagt, dass man sogar mit notebook über das handy sich einwählen kann und es kostet keine sonstigen handygebühren nur die flatrate von 79,- DM. weisst du da bescheid?? stimmt da wirklich so ???
bei dsl flate soll das übrigens nicht gehen!!!
Antworten
ecki:

Dsl (flat) ist Hardwaregestützt!

10.11.00 08:47
Geht nur vom angemeldeten Anschluß aus.
Installation von Splitter und Modem im Haus und Gegenstück zu Splitter direkt in der Vermittlungsstelle. Da kannst Du also garantiert nicht von irgendwo anders aus zugreifen.
Mit der Zugangskennung kannst Du Dich allerdings trotzdem von anderen Stellen aus einwählen, zu 2,9Pf/min, zusätzlich zur flat.
Habe selbst Netzwerk mit 3 Rechnern an t-dsl hängen mit Software-proxy.
Geht echt deutlich schneller, vor allem beim download von Dateien.
Antworten
ReWolf:

ecki , das weiss ich auch, aber

10.11.00 09:22
wie ist es mit der normalen isdn flat. kann ich mich da tatsächlich übers handy einwählen ohne zusätzliche gebühren ausser die 79,- flatrategebühren??
Antworten
ecki:

ReWolf: mit Handy kann ich mir wirklich nicht vor

10.11.00 09:36
stellen.
T-online anrufen, auf den Verkaufsleitungen kommt man leichter durch als beim Service!
:-)
ecki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--