T-online kaufen kaufen kaufen!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.074 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

f8169:

T-online kaufen kaufen kaufen!!!

09.03.04 16:39
Mann da gehts ja heute richtig zur Sache. Bei hohen Umsätzen mit fast 14% im Minus.
Nach Bekanntgabe der Zahlen hat die Aktie mehrere Unterstüzungen nacg unten durchbrochen. Selbt die massive Unterstüzung bei 9,80 bis 10,00Euro aus 200Tagelinie und den letzten Abwärtsbewegungen hat nicht gehalten!
Damit hat sich das Chartbild sehr eingetrübt!!!
Trotzdem finde ich die Reaktion zu übertrieben und hab mir zu 9,14Euro einige ins Depot gelegt!
Rechene damit das die Unterstüzung um die 9,00Euro hält und wir dann eine technische Gegenreaktion bis zur jetzigen Unterstüzung bei 10,00Euro sehen  werden.

ciao f8169
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rotgrün:

Oder fallen noch auf 8€uro?

09.03.04 16:45

Einstufung: Bestätigt "Sell"

T-Online waren nach Einschätzung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) bereits hoch bewertet, so dass die Marktreaktion auf das enttäuschende Umsatzwachstum nicht überrasche. Die Bewertung sei immer noch ambitioniert. T-Online könne den Umsatz mit neuen Produkten wie Video-on-Demand und Zukäufen wie Scout24 steigern. Potenzial sei noch vorhanden, nur nicht so stark, wie einige erhofft hätten, sagt die LBBW. vwd/DJ/9.3.2004/gos/mpt/gre  
Antworten
f8169:

@rotgrün

09.03.04 16:52
sicher ist es nicht auszuschliesen das sie noch auf 8Euro fallen, aber ohne technische Gegenbewegung?
Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich, aber schauen wir mal!
Ich für meinen Teil denke, das das heute der Ausverkauf ist!
Nach der Gegenreaktion werden sie sich zwischen 9Euro und 10Euro einpendeln.

Wir werden sehen.

ciao f8169
Antworten
f8169:

so, die erhoffte Gegenbewegung...

10.03.04 10:38
hat stattgefunden. Leider wurde sie wesentlich früher als von mir erwartet gestopt!
Damit hat sich das charttechnische Bild noch weiter eingetrübt.
Ich wurde zu 9,40Euro ausgestopt.
Zur Zeit sieht es so aus, als wollte der Markt die Unterstüzung im Bereich von 9,00Euro noch einmal testen.
Ich werd das ganze von der Seitenlinie beobachten und gegebenfalls wieder einsteigen!

ciao f8169
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--