T-DSL: 1,5 Mbit/s und Ende der Wartezeiten !!!!

Zugriffe: 643 / Heute: 1
börse1:

T-DSL: 1,5 Mbit/s und Ende der Wartezeiten !!!!

11.01.01 16:13
T-DSL: 1,5 Mbit/s und Ende der Wartezeiten

Die PC-WELT ist den Gerüchten nachgegangen und hat mit Walter Genz
gesprochen, Pressesprecher der Deutschen Telekom AG, der das höhere Tempo
bestätigte. "Die Telekom arbeitet dran", so Genz. Auf ein Datum wollte er sich allerdings nicht festlegen lassen. Nach Informationen der PC-WELT aus weiteren Quellen könnte damit bereits im Sommer zu rechnen sein. Ziel sei es, auch bereits bestehenden T-DSL-Anschlüssen eine Aufwertung von mit 768 Kilobit/s auf 1,5 Megabit/s zu ermöglichen. Ebenso arbeite man daran, T-DSL für Kunden anzubieten, denen der T-DSL-Anschluss bisher wegen eines Glasfaseranschlusses verwehrt blieb.

Wer zu den vielen Hunderttausend Antragsstellern gehört, die bereits seit Monaten auf seinen T-DSL-Anschluss warten, den wird dies wenig trösten. Aber auch jenen Kunden verspricht Genz Besserung: Bis zum Ende des ersten Quartals 2001 soll der Antragsstau abgearbeitet sein.

Als Grund für den bisher nur sehr schleppenden Ausbau der T-DSL-Anschlüsse gab Genz Modem-Knappheit für die Vermittlungsstellen an. Dieser Engpass soll nun geschlossen sein. Ab April/Mai sollen Neuverträge dann nur noch mit "normalen Wartezeiten" rechnen müssen.  
Karlchen_I:

Wollen wer mal hoffen, denn ich warte schon fast

11.01.01 16:25
ein Vierteljahr.
SchwarzerLor.:

Funktioniert einwandfrei.

11.01.01 16:42
Nachdem ich die Hardware 3x zugeschickt bekam und wochenlang warten mußte, läuft die Sache rund seit über 3 Wochen nunmehr. Aber T-Aktien würde ich bei dem Chaos keine kaufen...
derGURU:

@ Schwazer Lord

11.01.01 16:45
Ich probiers trotzdem mal:

Tausche 1 T-Aktie gegen eine an Dich zuviel zugeschickte Hardware.

Na klingt das nicht verlockend ???

:-))
SchwarzerLor.:

Hmmmm...

11.01.01 16:47
Bei den Kursen müßten das schon 2 T-Aktien sein, oder?
Skippi:

Telekom und T-Online habe ich gekündigt !

11.01.01 23:09
Ich bin zu einem Regionalenanbieter gewechselt.
Ich bin den Ärger und die nichtigen Gespräche in der Hotline leid gewessen.

Viel Glück
Skippi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--