Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Wären sie abgeschrieben worden, dann hätte er es ja sagen können!
... denn das rechtfertigt ja auch den jetzigen Kurs.
Also muss da noch was ein, sonst hätte ich eine Antwort erhalten.
|
Hallo.
Habe den Thread bis er letztes Jahr eingeschlafen ist ziemlich regelmäßig verfolgt.
Bin aber quasi neu hier!
Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben, was man als Aktionär jetzt tun kann.
Was passiert mit Beteiligungen, wenn der Verein von der Börse genommen wird.
Was ist mit den angeblichen Millionen-Zahlungen, die noch ausstehen?
Habe bei systaic oder wie der Laden jetzt auch immer heisst angerufen; von denen ist keine Hilfe zu erwarten.
Ist u.U. bereits eine Sammelklage angelaufen, der man sich noch anschließen kann?
...nachdem MVK das Ruder in die Hand genommen hat eingestiegen.
Vielleicht erinnert sich noch jemand.
Da gab es ein ominöses Interview - ich glaube vom DAF oder so- in dem er ziemlich glaubhaft versicherte, dass er aktuell gar keine Probleme sehe, die Aktie sei zu unrecht auf diesem niedrigen Niveau und aufgrund der noch ausstehenden Forderungen mindestens 1,50 oder so wert. Und ein paar Wochen später verabschiedet sich der Vogel MIT meinem/unserem Geld.
HV findet nicht statt, IR-Abteilung nicht mehr erreichbar.
Das ist doch Kursmanipulation vom Feinsten....
Wenn's nicht so lang zurück läge, würden mir wahrscheinlich wieder die Tränen in die Augen schießen :-)
Als Gläubiger bekommt man auf jeden Fall mehr Informationen als der gemeine Anteilseigner :-)
für die 2 Beiträge.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
Glaubt einer von Euch, dass man gegen das Pushing von Herrn K. vorgehen kann?
Gibt es hier noch ein paar Investierte, die auch nicht wissen was zu tun ist?
Würde mich gerne weiter über die Thematik austauschen.
Habe gerade festgestellt, dass es die Soldevco-Homepage nicht mehr gibt.
Haben die ebenfalls Insolvenz angemeldet?
........mit dem vielen Raufundrunter, hat mir sehr gut gefallen! Mit einen Teil bin erstmal raus!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |