Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 750  751  753  754  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.937.721 / Heute: 601
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

ruck:

Anschnallen...

24.02.15 13:53
Soeben hat sich jemand der 320.000 Stück angenommen und den gesamten Block auf der ASK-Seite in MUC weggeknabbert... Auf geht's!
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
sunwin wird laufen 801834
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

Cobra7:

jawoll,,,

24.02.15 13:58
da gesellt sich einer zu uns.....

die Arbeit hier im Forum ist auch echt klasse...

fast jeder trägt was dazu bei...
Antworten
Timo007:

@all und Corbra7,

24.02.15 14:03
oder einer weiß schon mehr als wir :) :)!!!

Antworten
GoldenPenny:

Nice !

24.02.15 14:04
Jetzt kann die Reise beginnen !

Mit einem Schlag die Mauer zerbrochen, Weg Richtung 0,15€ (erstes Ziel frei) dann mit dem kommenden Bericht nochmal Richtung 0,20€, wenn der Bericht dann sogar gut wird, können wir die 0,30 sehen !
Antworten
51Mio:

hunger

24.02.15 14:17
wer hat da hunger gehabt?
Antworten
Omega III:

Der Deckel ist weg

24.02.15 14:24
Muss ne große Maus gewesen sein! :-)

Hab mir gleich noch ein paar um 0,121 Euro geholt. Drunter ging nichts mehr.  
Antworten
H.P.W.:

wow - da habe ich einen schönen Fund gemacht!!

24.02.15 14:29
www.hs-owl.de/hsnews/news/newdetail/news/...ettbewerb/884.html

Antworten
H.P.W.:

ergänzend :)

24.02.15 14:30
Über den ersten Platz freuen sich Rilke de Meijer, Angelika Wendeln und Matthias Kamper: Das Team präsentierte eine klare Bananenlimonade, die mit einem Wild-Stevia-Produkt gesüßt wird
Antworten
Fortunato69:

Hallo

24.02.15 14:36
www.beveragedaily.com/Markets/...&utm_campaign=SocialMedia
Antworten
MMausK:

Coop in der Schweiz

24.02.15 14:52
Das sind nicht nur jede Menge Flaschen, die stehen auch noch mitten und populärst im Laden. Coke pusht ganz schön...
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
sunwin wird laufen 801844
Antworten
Ganswindt:

Reine Psychologie, was hier abläuft:

2
24.02.15 14:54
Wenn DIESE Aktie erst einmal entdeckt wird.
Jetzt gute Zahlen, gute Berichte - gute Umsätze.

Ein globaler, viel investierender Anleger mag sich über die Fingerzeige der Kritiker Gedanken machen, doch nicht jeder folgt exact den Komplott-Gedanken der bösen Buben, echt hammergeil!

Sollte also Zhangs Politik tatsächlich kamikaze-artig ausgerichtet sein, wird man das nicht kurzfristig erfahren. Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er nicht erst einen mächtigen Kursaufschwung initiieren und ausschöpfen würde.

Aber ich glaube: SUWN kommt jetzt erst noch in Fahrt - ich nehme die Fahrt vorsichtig und aufmerksam mit (denn Zweifel sind schon gepflanzt, das gebe ich zu).
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
Antworten
toi-toi-toi:

Wer hat den dicken Block rasiert, wer wohl?

24.02.15 15:25
Es ist angerichtet, mein großer Bruder zum Stillschweigen verurteilt - Unter Angst aufwärts, besser gehts gar nicht.  
Antworten
GoldenPenny:

WENN !

2
24.02.15 15:47
hier allein nur ein Börsenblatt drüber schreibt ! Geht es schon auf 180 ! Und Das passiert sobald Sunny in den grünen zahlen ist, was ja nicht mehr solange dauern sollte :-)

Die Wand ist weg, also los gehts zur 0,15€ !
Antworten
Ganswindt:

Ein "Münchener" kauft sich sehr

2
24.02.15 16:07
zielstrebig ein!
Und Stuttgart wird heute gemieden - der spread ist noch zu groß und es ist noch nichts "losgetreten".
Man spürt mal wieder deutlich die Spannung vor dem Sturm (und gleich, um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Vergangenheit hat geklärt, warum jeweils aus der Ruhe vor dem Sturm bisher noch kein Sturm werden konnte!)

Was jetzt passiert nenne ich "Klimawandel", der zum Sturm führt!
Carpe diem!
Antworten
51Mio:

München ist gerade attraktiver

3
24.02.15 16:34
von der Kurskonstellation.
Was auch immer passiert, dies ist immer noch die Ruhe. Wir haben die Capri Sun Meldung. Roarin Waters wird da einiges an Voulmen ziehen, wir haben eine Aquaball, dessen Grundstoff auch von Wild kommt und wir haben da jemanden der 4 Mio € reinsteckt, bei einem Börsenwert von 7Mio.
Aquaball gewinnt mehr und mehr an Distribution, es wird geworben.
www.aquaballdrink.com/store-locator/

Jede Flasche, die mehr verkauft geht an Wild. Diese Umsätze von Sunwin gehen über Deutschland oder die Schweiz, da Wild seinen Einkauf über die Schweiz abwickeln lässt.

Die Pseudonörgler werden kommen, wie immer und wie immer wird Stuss geredet, genauso wie das Geschwafel um Qualipride, Stevi First. Alles Luftnummern.

Hier sind viele unterwegs, denen es nicht schlecht geht und die das eingesetzte nicht heute, nicht morgen brauchen. Es wird sich auszahlen, länger als gedacht, aber es wird boom machen.
Antworten
Fortunato69:

eben

24.02.15 17:17
darum werde ich weiterhin ein Päckchen mehr ins
Nest legen !

weil es sich lohnen wird. und eigentlich gut für uns, über diese Distanz gibt es nicht viele Aktien die so günstig sind. denke fast es ist eine einmalige Chance für den der es verstanden hat !

Die Geschichte läuft ! es dauerte länger wie gedacht, aber die Freude wird um so grösser sein.
Antworten
Fiftycent:

In USA immer noch tote Hose?

24.02.15 17:21
Antworten
Ganswindt:

zu #18792

24.02.15 17:30
Kann man so und so interpretieren:

1) Die Amis haben die Situation noch nicht geblickt (Knallt dann, wenn)
2) Die Amis kennen die "Bruchbude" (nur wir german Blindfüchse nicht) und halten sich fern.

Letzteres muß man leider auch in Betracht ziehen, denn wenn Investoren von PC den Markt kennen (und die Zukunft positiv sehen), müßten sie doch auch das enorme Potential von SUWN sehen!!??
Carpe diem!
Antworten
Omega III:

In USA immer noch tote Hose?

4
24.02.15 17:56
Ich glaube es liegt daran, daß über Sunwin in englischsprachigen Foren so gut wie gar nicht geschrieben wird (oder kennt jemand eins?).

Vielleicht wärs ja eine gute Idee die aktuellen Geschehnisse und Fakten mal zusammenzufassen und ins Englische zu übersetzen. Um die Übersetzung könnte ich mich kümmern. Mit den Details zu Sunwin bin ich aber zu wenig vertraut.

Antworten
51Mio:

500 Stück

25.02.15 09:05
Na wer hat da denn Kurskosmetik betreiben wollen? So offensichtlich, Mensch da kannst du dich für 5 Minuten daran aufgeilen.
Antworten
51Mio:

die machen es richtig

25.02.15 09:12
www.aquaballdrink.com/videos/

vielleicht sollte man das Zeug nach Deutschland einführen. Importieren, über Distributeure verteilen lassen.
Antworten
GoldenPenny:

Aquaball und das große Potenzial !

7
25.02.15 13:26
Für alle die neu sind und vllt. den Punkt grad nicht mitbekommen haben warum sich hier so viel um das Kindegetränk Aquaball dreht. Bei Aquaball ist der Stevia Zulieferer bekannt, es ist unsere gute Sunny !

Was bringt uns aber Aquaball als new brand in den USA ? Die Marketingmaschinerie hinter Aquaball ist in den USA für einen Neulaunch gigantisch. Die Macher setzten viel dafür Aquaball richtig zu positionieren. Es soll der neue Kinderhit werden in Sachen Kinder Getränke. Das tolle, ich denke das Design (Amis stehen auf farbiges, viel Krach und neues für die Augen). Gerade aus diesem Gesichtspunkt, denke ich werden Sie Aufmerksamkeit generieren in USA. Das Resultat steigende Absätze und eine starke Marke im Kindergetränkesegment was der Capri Sun Konkurrenz machen sollte. Der andere gute Punkt sind die Ingrediens. Aquaball wird mit Stevia gesüßt was einmal gut ist für den Verkauf bei Sunwin ! Und 2 muss Capri Sun jetzt nachkommen um Aquaball mit der Stevia Technologie nicht ganz Monopol dastehen zu lassen !
Das würde wiederum bedeuten wenn in USA Capri Sun (= Capri Sonne in EU) dort nachzieht, was sie rein vom taktischen her machen müssen, generieren Sie wiederum eine höhere Nachfrage nach Stevia. Und das Sunwin der Partner und Zulieferer in Sachen Stevia für die WILD Werke ist, sollte jedem bewusst sein.
Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die beide gegenseitig konkurrieren werden und dadurch den Absatz steigern. Sprich Doppel Effekt auf das Verkaufsvolumen für Sunwin ! Der Zeitraum dürfte so auf die nächsten 3 Jahre angepeilt werden. Wir werden definitiv ein uplift im Verkaufsvolumen sehen die nächsten Quartale, davon bin ich auf lange Sicht vollkommen überzeugt.

Am Ende wird Aquaball ein riesen Marktanteil haben, was für Riesen wie Pepsi oder Cola eine weitere Investitionsmöglichkeit bietet, sprich Übernahme. Das sollte den Kurs von Sunwin auf jeden Fall beflügeln sobald so eine Nachricht auf dem Tisch liegt, abgesehen vom dauernd steigenden Umsatz und der Tatsache selbst . von einem riesen Übernommen zu werden!
Antworten
51Mio:

danke GP

5
25.02.15 13:44
Ich vergesse, dass neue Leser zukommen. Danke für die Zusammenfassung der Aquaball Geschichte.
Hinzufügen möchte ich die Quelle, wonach das Produkt mit Wild entwickelt worden ist. Eine eigene F&E haben sie nicht.

www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=9891868

Wild gibt die Mischung, True Dinrks lässt abfüllen und vermarket es selber.

Nehme an, dass sie Capri Sun Druck gemacht haben, woraufhin Kraft als Lizenznehmer von Capri Sun (Capri Sonne i Deutschland) die Sisi Werke um eine neuer Formulierung mit Stevia gebeten hat.

Capri Sonne liefert den Grundstoff für die Capri Sun Untermarke Roarin Waters.

Wo Wild mischt und Stevia verwendet ist Sunwin drin. Also hat Aquaball einen doppelten Effetk für die Sunny, besser gesagt wird diesen so richtig in einigen Monaten haben.
Antworten
clown:

so oder so ähnlich

25.02.15 14:28
vimeo.com/83883855
ab 2min30 fällt das wort.....
erst kona dann aquaball und dann?!
Antworten
clown:

irgendwie cool

25.02.15 14:43
www.suredividend.com/...us-part-50-archer-daniels-midland-adm/
und sunwin auch dabei
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 750  751  753  754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.004 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.08.25 15:43
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--