Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 608  609  611  612  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.942.421 / Heute: 252
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

Nese:

wenn die Zahlen geil werden, dann sehen wir eher

11.06.14 17:40
0,20 Euro als 0,08 Euro wieder.....

Aber vorher darf sie ruhig nochmal fallen. Ich brauche so 100k zu 0,095 Euro .

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,25%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,04%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,16%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,35%

Ice-bein:

sts

11.06.14 18:11
bist Du aber wieder sentimental heute!

Auf die Gefahr hin jetzt falsch zu liegen, Buchwert und Marktkapitalisierung ist nicht gerade das selbe oder?

Ich kann mich noch gut erinnern, als in diesem Forum von der Mehrheit ( und da kann sich jezt dazuzählen wer will) und der intellektuellen Speerspitze ausgerufen wurde,  dass das (nicht so) langfristige Kursziel 0.5-1 Euro beträgt.

Ergo: 0.12 Euro sind zwingende Einstiegskurse.

das Volumen der letzten Zeit, zeigt aber auf, dass die Mehrheit der Anleger diese Ansicht wohl nicht teilen. Deshalb schliesse ich daraus, das oben besagtes Kursziel von der Masse wohl mehr als utopisch als realistisch eingeschätzt wird.
Antworten
sts091280:

ja bloss dann sollte man mal nicht die Hälfte aus-

11.06.14 18:49
blenden...

Diese von mehreren Usern genannten Kurziele bezogen sich auf Ereignisse die eintreffen müssten um dieses langfristige Kursziel zu erreichen. Das sollte man schon dazu sagen.
Oder eben man lässt es und macht sich lustig drüber.

Das geringe Volumen der 3-4 Wochen sagt meiner Meinung nach im Moment nicht viel aus.
Der Kurs steht still bei 0,11€/0,12€ und es wird erstmal nur abgewartet mehr sehe ich da nicht.
Wenn wieder mal Volumen rein kommt egal in welche Richtung dann würde das was aussagen.

Indi's haben ausgependelt... Bollinger Band hat sich wieder zusammen gezogen...
irgendetwas wird schon passieren in nächster Zeit... mal schauen was....
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
sunwin wird laufen 731669
Antworten
Nese:

es wird was passieren.

11.06.14 18:59
denn die Bollis sind eng und deuten damit eine Wende an. Ich tippe auf kurzzeitig fallende Kurs um dann wieder zu steigen. Natürlich erst wenn ich welche bekommen habe,-)

Klar?? Also...
Antworten
51Mio:

Coke Life in aller Munde

11.06.14 18:59
Jedes Magazin berichtet darüber.

Eines wird unsere PC Freunde erfreuen. Es wird gesagt dass PC von Coke Life Launch profitieren sollte. Wer denn nun und was nun? Sind die bei COKE im Boot, oder doch die Fruchtfliegenkiller?

www.ifamagazine.com/news/...d-coca-cola-life-says-numis-300583
Antworten
maxmansell:

sind wir hier am aktienmarkt...

11.06.14 19:07
oder an einer behörde mit gesetzestexten?
natürlich ist das hier spekulativ. eben aktienmarkt. wenn es jeder wüsste das wir auf 10 euro gehen, wären ja alle schon drin.

diese aktie war schon bei 1.- euro und bei 50 cent. worüber müssen wir da reden.
sie kommt nicht von 0,0001 cent, wie viele andere schrottaktien, sondern hat sogar das zeug zum big player, wenn eben die zahlen in den nächsten monaten/ quartalen stimmen.

ich finde es sehr sehr geil das cola nun schon uk in anspruch nimmt. stevia von grossen herstellern kommen immer näher an deutschland-europa. da werden die mitbewerber sich auch schon mal was denken, wann diese auf diesen zug springen werden.es geht nur mit druck.  einen sonnigen restfeierabend wünsche ich...........

Antworten
sts091280:

@51 jo also das ist offiziell bekannt das

11.06.14 19:09
Purecircle ein joint venture agreement mit Coca Cola hat seit September 2012 schon....
Antworten
51Mio:

Glaceau Vitaminwater

11.06.14 19:15
Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein. Die haben etwas Zucker rausgenommen, dafür was auch für immer Stevia reingetan. Die Fangemeinde protestiert über Facebook.

Ich hoffe die machen die Stevia Story  nicht kaputt. Oder sie wachen auf und nehmen das Sunwin Stevia:))

www.huffingtonpost.com/2014/06/11/...ter-stevia_n_5480714.html

Wer in Facebook aktiv ist (bin es nicht) ist so freundlich und sendet den Link von Aquaball
Antworten
Ice-bein:

@ 51 Mio

11.06.14 19:17
Das PC über Cargill bei CocaCola dabei ist, kriegst Du jetzt erst mit?

Das habe ich doch hier schon ad nauseam erklärt!
Übrigens, Evolva ist auch mit Cargill zusammen. Das wird erst spannend!
Antworten
51Mio:

@Ice und Sts

11.06.14 19:25
Ich weiß es doch, nur in dem Artikel wird das in Frage gestellt.
Was ich weiß ist, dass PC sein eigenes Ding macht.
Evolva? Ja, die lassen sich eine Arbeitsbeschaffungsmaßname von Cargill finanzieren.
Antworten
sts091280:

naja was heisst in Frage gestellt... scheinbar ist

11.06.14 19:42
es bisher nur ein agreement ohne Exlusivrechte für Purecircle gewesen und dort in dem Artikel wird darauf spekuliert das nun es ein agreement mit Exklusivrecht für Purecircle geben wird.

"...
We believe that PureCircle will be the supplier of the latter and industry sources suggest this will be on an exclusive basis,’ said Numis Securities analyst Charles Pick.
..."
Antworten
stenzi:

Das

2
11.06.14 20:00
mit vitaminwater ist echt heftig. Die Kunden beschweren sich in Minutentakt auf Facebook.

Coca Cola Life ist übrigens nach wie vor ein Zuckergepansche, mit halt ein wenig Stevia drin.
Antworten
sts091280:

ja so schlecht kanns aber nicht laufen sonst hätte

2
11.06.14 20:09
man nach Argentinien aufgehört...

Schaden tut es der Steviabranche jedenfalls nicht...ein richtig fettes weltweites mainstream Produkt kann das werden.
Sollte Purecircle ein Agreement mit Exklusivrecht mit Coca Cola machen bin ich auf die Laufzeit gespannt.
Würde nämlich auch einiges aussagen in der Sache wie weit die Entwicklung von fermentiertem Stevia vorangeschritten ist.
Man macht ja kein Exklusivagreement wenn man in kurzer Zeit ein weitaus günstigeres Stevia woanderes einkaufen könnte...

Mhh naja sehr interessant diese ganze Sache um Coca Cola Life...
Antworten
Ice-bein:

Sowie ich das verstehe hat Cargill mit

11.06.14 20:23
CocaCola den Exclusiv Vertrag. PC sind im Moment die einzigen Stevialieferanten für Cargill, weil Evolva noch in der Entwicklungsphase ist. Die rechnen nicht damit vor Ende 2015 was marktreif zu haben. Und das ist frühestens.
PC hat eine direkte Zusammenarbeit mit CocaCola aber nur um die Geschmackssachen hinzukriegen, Maskierung usw. Da hat PC ja seine eigene R&D Maschine.

Antworten
sts091280:

falsch das agreement ist zwischen tccc und pure

11.06.14 20:42
Antworten
sts091280:

huch link vergessen...

11.06.14 20:42
www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11345111
Antworten
51Mio:

PC und Cargill

11.06.14 20:48
PC hat ein Abkommen mit  Coke über Neuentwicklungen, REB alles außer A. Cargill ist der aktuelle Lieferant. Übrigens Cargill hat mehrere Lieferanten, eines kommt aus China und ist nicht börsengelistet. Die treten auch nicht groß in Erscheinung.

www.layncorp.com/index.php

Antworten
51Mio:

PC und TCCC

11.06.14 20:54
Die haben zwei Abkommen, das erste ist klar, es wird gemeinsam was entwickelt. Das zweite ist eine Absichtserklärung, die Details müssen dann geklärt werden.

ich lese das ganze so. TCCC einigt sich mit PS oder nicht. Wenn sie es nicht tun, dann bleiben beiden die neu entwickelten Produkte, wofür man die Kosten geteilt hat, eine Art R&D Finanzierung für PC.

Um zu einer Einigung zu kommen, muss PC was in der Hand haben, was TCCC so nicht bekommt.
Ich würde als PC Investierter irgendwann ein SL setzen.
Antworten
stenzi:

in

2
11.06.14 20:59
Unterhaltungen mit unzufriedenen Kunden, habe ich herausgefunden, dass Vitaminwater offenbar Opfer des lakritzartigen Nachgeschmacks wurde.

Von wo hat TCCC dieses minderwertige Stevia bezogen?

Antworten
sts091280:

steht eigentlich genau drin im link 15241

11.06.14 20:59
offizielle news von pc

2 agreements zwischen pure und tccc ...

1 joint development agreement which allows for the continued joint investigation and development

und

1 ingredient supply agreement where the Company is appointed the supplier of certain stevia products

nun scheint man aber laut 51mio's link oben zu munkeln das das 2te agreement eventuell ersetzt werden soll durch ein Exclusiv agreement
Antworten
51Mio:

oder ...

11.06.14 21:03
der Typ hat sich nicht informiert.
übrigens  es steht folgendes unter deinem Link

The first is a joint development agreement which allows for the continued joint investigation and development of a stevia sweetener product as a commercially viable food ingredient.  The second agreement is an ingredient supply agreement where the Company is appointed the supplier of certain stevia products ("Products").  The agreement  establishes a framework pursuant to which TCCC shall, based on its requirements, purchase the Products from the Company at prices to be agreed between the parties, subject to pre-agreed pricing parameters, for a 5-year period.

Das Wort shall is wichtig

Antworten
Fortunato69:

guten Anend

11.06.14 21:05
eatlocalgrown.com/article/13182-child-obesity-soaring.html
Antworten
sts091280:

wichtig ist das es bisher einfach ein offenes

11.06.14 21:16
agreement war und kein Exklusiv agreement und mit Cargill hat es nichts zu tun...

Doch denke schon das der "Typ" sich informiert hat.
Steht ja eindeutig da:
"...
‘We believe that PureCircle will be the supplier of the latter and industry sources suggest this will be on an exclusive basis,’ said Numis Securities analyst Charles Pick.
..."
...Quellen aus der Industrie deuten darauf hin, dies wird auf exklusiver Basis sein...

Bin gespannt ob und was da noch kommt....

Bisher war es eben so in der Art wie das agreement zwischen Sunwin und Domino Sugar

Domino hat zwar die Möglichkeit von Sunwin Stevia zu beziehen aber Domino ist nicht vertraglich dazu verpflichtet sein Stevia nur von Sunwin zu beziehen, sondern kann eben auch woanders einkaufen.

Antworten
sts091280:

@51... upgrade Numis Securities...

11.06.14 21:21
11-Jun-14 Numis Securities Hold 610.00p 555.00p 600.00p Upgrade

www.digitallook.com/cgi-bin/dlmedia/...kerrecommendations&
Antworten
Fortunato69:

bitte ganz lesen

11.06.14 21:30
bin heute leider schon zu müde !

mobile.foodnavigator-usa.com/Manufacturers/...ion#.U5itel0ayK0
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 608  609  611  612  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--