Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 582  583  585  586  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.953.697 / Heute: 615
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

Steviiafan:

Nese ...

08.05.14 21:01
Keine Ahnung, worauf Du hinaus willst, aber ...

... die Börse sollte eigentlich auch die Zukunft vorweg bestimmen ... (?)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nese:

an der Börse heisst es. Der Kurs kommt dem

08.05.14 21:03
Ereignis entgegen. D.h. Kursanstieg vor Zahlen
Antworten
Steviiafan:

Na dann sag mal

08.05.14 21:23
allen Analysten, die  Du kennst, Bescheid, dass die (verdammt nochmal)" ordentliche Arbeit" leisten sollen... und so ein Scheiß, wie "Pestizide im Sunwin-Stevia" usw. usf.
rausrechnen sollen...1
(Nur, falls Du die Möglichketen dazu hast!)

Aber vlt. lesen die hier sowieso mit.. ;-)       (?)
Antworten
Nese:

pestizide in stevia von der Zucker Lobby

08.05.14 21:38
gestreut:-)
Antworten
Steviiafan:

Wie bitte?

08.05.14 21:40
Antworten
maxmansell:

stop !!

2
08.05.14 22:44
hallo, geht hier schon wieder der kasachperl durchs dorf?

ich, und ich glaube auch viele mitleser hätten da mal eine bitte. wenn ihr euch mit nichtsnutzigen ich glaube-da war noch was- oder blablabla..... nicht einigen könnt, dann mal ne boardmail oder so ähnlich schreiben, ich möchte euch mal bäcker sehen, wenn die verkäuferin mit ihrer besten freundin. ausholt .....und ihr bekommt keine brötchen..........

also bitte etwas rücksicht auf uns nehmen...

ich denke das war doch ehrlich und fair....

lg  max
Antworten
51Mio:

@Max- Vielen Dank!

2
08.05.14 23:06
Ich schließe mich dir gerne an.

ZDF und vor allem neue ZDF sind gefragt.

Ich würde gerne mehr über die Nachricht sprechen. O.k. Portfolio ist erweitert, sie können mehr anbieten. Ist das alles neu, oder doch etwas was andere anbieten? Wie liegen die Preise im Markt? Laut Alibaba sind die Preise wesentlich besser als das übliche Zeug, aber auch weniger als das 99,8%.

Die Purchase Order ist eingegangen, jetzt muss das zeug raus und Importgenius bzw. Tradesparq wird uns mitteilen wer der Kunde ist! Wenn es in Hersteller von was auch immer ist würde ich mehr freuen als bei Nu, Sunland etc.
Antworten
maxmansell:

sag mal .........

08.05.14 23:21
könnte ein grosser dabei sein >>>?
Antworten
exact:

Na...

09.05.14 01:40

wurde ja mal wieder Zeit. Neue PR-News. 3,5 Tonnen...immerhin. Angesichts der Streitereien vor ca. einem Jahr, ob die neuen, für etliche Millionen des ehemals 10 Millionen Cash-Kissens, neugeschaffenen, jährlichen Prod.Kapazitäten nun 800 oder 1300 Tonnen betragen...eine vernachlässigbare Größe. Aber - die erste News seit einem Jahr!!! Da dreht schon mal die ausgetrocknete Sunwin-Seele Purzelbäume. Verstehe ich. Und sieht charttechnisch auch gut aus. Ob´s über 0.10- 0.12 geht? Abwarten. Nur zur "revolutionären" Enzym-modifizierten Technologie (auf die Bedeutung von Patenten habe ich immer wieder hingewiesen), sollte man wissen, dass diese Technologie nun auch nicht sooo neu ist. Aber, so machen "sie" (Sunwin) es ja schon seit Jahren: Ab und zu auf "dicke Hose" machen...und dann wieder laaaange auf "tote Hose". :-)

Mal sehen, wie es nun läuft...und QB´s abwarten. Was anderes hilft nicht. :-)

Now Health Group has received a Food and Drug Administration (FDA) letter of no objection that its enzyme-modified organic stevia ingredient is generally recognized as safe (GRAS), the company has said.
Antworten
Fortunato69:

das dieser treffende Satz

09.05.14 06:20
Ab und zu auf "dicke Hose"
machen...und dann wieder laaaange auf "tote Hose". :-)

ausgerechnet von einem wie dir kommt. passt auf Karli Schweinsstelze ice wie die Faust aufs Auge ! und warum wohl extra gut zu Exact ?

ich wünsche Toi Toi Toi
Antworten
maxmansell:

kommt keine meldung.........

09.05.14 07:53
dann ist das hier ein scheiss-chinesenladen.kommt eine meldung, hurra wir gehen auf einen euro zu. ja wie, was nu?

ich finde es klasse, das eben endlich mal was kommt. reicht natürlich nicht aus.ich würde mich über so eine meldung die alle 14 tage kommt noch mehr freuen.

ich denke, wer chinesisch oder gutes englisch kann, sollte jetzt den typen dort einmal schreiben, das wir erwarten,das sie so weiter machen sollen mit ihrer pr.

denn die vergessen scheinbar, das wir doch nicht so unwichtig sind..............
Antworten
maxmansell:

sollten die kurse steigen........

09.05.14 08:05
und das wetter besser werden.............

www.maserati.de/maserati/de/de/index/.../grancabrio-sport.html
Antworten
Steviiafan:

@exact

09.05.14 10:14
Informativ. Hut ab.
Und das hier auch:
"...und QB´s abwarten. Was anderes hilft nicht. :-)"

Wollte bloß noch ergänzen, dass die jetzt ja die neue Produktionsanlage haben und dafür nicht noch mal Geld ausgeben müssen. (Oder sehe ich das falsch)
Antworten
klickmich:

Der Kurs dürfte mit Sicherheit noch einige Zeit

9
09.05.14 10:49
ruckeln, bis sich wieder ein klarer Trend ausprägt, da wir uns

- recht lang in der 0,06/0,07 Zone mit doch teils ansehnlichen Umsätzen aufgehalten haben
und diese 'altruistischen Paniksammler' sehr wahrscheinlich weitesgehend sich kurzfristig
wieder glatt stellen, gerade wenn der Kurs wieder zu wackeln beginnt;
und potentielle 50% sind dann doch schon ein Happen, wenn man 200000 Sunwins im Depot hat...

-  auch noch mit den sog. Pseudonichtpanikern herumschlagen werden; das ist der Anlegertyp,
der die Verluste frei laufen lässt, sich dabei aber so sehr psychisch quält, daß er bei der nächsten Erholungsphase der Aktie, sofort die Reißleine zieht, um sich innerlich zu befreien. Da der Chartverlauf Sunwins so schön kaskadenartig nach unten verlief, ergibt sich eben auch für den Aufstieg eine Folge von Treppenwiderständen.

Man kann über den Zeitpunkt der Meldung (Anfang Mai, Ende April endet das GJ) zur enzymatischen Stevia Produktion natürlich wieder trefflich spekulieren, da der Export ja immer über die Qufu Export/Import läuft und damit buchhalterisch auch vorgezogen werden kann. Möchten Sie uns damit sagen, daß das letzte Quartal im FJ 2014 einiges rausgerissen hat und sie damit ihre mal selbst offiziell in einer Presseerklärung am 17.12.2012 deklarierten Geschäftsziele einigermaßen erreicht haben? Glaube ich nicht, dafür waren wir bislang zu weit von diesen entfernt;
es impliziert doch eher, daß sie in punkto Produktinnovationen mit den (oder dem) Großen mithalten wollen/können und damit eine Grundlage für höhere Bruttomargen gelegt haben.
Antworten
MMausK:

Klasse!

09.05.14 11:21
Sehr gut analysiert.

Vor allem die Pseudonichtpaniker möchte ich nochmals unterstreichen. Allerdings glaube ich, dass sich in den vergangenen Monaten nochmals viele von diesen Gequälten mit Verlust verabschiedet haben. Und meine Hoffnung ist, dass sich Dank dieser fehlenden zittrigen Hände und einem sich doch abzeichnenden finanziellen Turnaround nun ein nachhaltiger Aufwärtstrend anbahnen könnte. Bis dato hatten wir glaube tatsächlich viel zu viel Investierte im Boot, die mit der Hoffnung auf ein blaues Auge lediglich noch auf das nochmalige Erreichen des Einstiegskurses geschielt haben.  
Antworten
clown:

schon im angebot

09.05.14 13:29
Enzymatic debittering_stevia 95%
hatte ich so noch nicht gesehen
jinpengjin.en.made-in-china.com/product/...vant-Steviosin.html
naja,vielleicht sind so mittlerweile nicht mehr ganz so viele anbieter im rennen.....
reb 95,also können sie günstiger bei bester süße!?
Antworten
51Mio:

@Clown

09.05.14 13:56
Beijing Golden Future ist ein Exportunternehmen welches auch Sunwin Produkte vertreibt, oder es versucht. In den Berichten werden sie nicht als top Kunde gelistet, aber die Firma ist ja auch 2013 gegründet.

Antworten
clown:

@51Mio

09.05.14 13:59
ich hatte es mit der pharmabezeichnung so noch nicht gesehen,vielleicht sind hier ganz wenige am werkeln?

und das würde meiner werden bei sonne und steigenden kursen,
s1.cdn.autoevolution.com/images/news/...t-cars-and-bikes_2.jpg
Antworten
51Mio:

Enzyme treated Stevia ...

09.05.14 14:02
ist nichts anderes als eine Maskierung. Das ganze wird mit Glucose vermischt und der bittere Geschmack verschwindet, so weit so gut.
Wer kann der Abnehmer sein? Nunaturals und Co. eher nicht. Ich tippe eher auf einen Getränkeproduzenten. Im Prinzip bieten sie das an, was PurceCircle seinen Kunden anbietet.
Wenn ich falsche Annahmen treffe bitte korrigieren.

Mit diesem Produkt macht sich Sunwin etwas frei von Wild. Sie sind nicht mehr auf Wilds Erfolg bei den Herstellern angewiesen. Ohne Wilds Maskierung ging ja nichts bei den Getränkeherstellern, wie z.B. Aquaball.  
Antworten
51Mio:

Wild Maskierung und Fruit Up

09.05.14 14:06
Anbei der Link, wo sie betonen, dass sie keine Zusätze hinzufügen. Der Bezug zielt wohl eher auf Fruit Up ab, aber ist im Zusammenhang mit Sunwin Stevia genannt.

www.wildflavors.com/LAI-EN/newsroom/...ptimization-technology/
Antworten
clown:

döhler,wild etc.?

09.05.14 14:11
apothekenschnaeppchen.com/bin/...id=CJSDjK_nnr4CFcPMtAodFQQA-Q
90km von eppelheim......
gerade die zutaten was früchte betrifft sind auffällig.
Antworten
Volkszorn:

Ganswindt

09.05.14 15:14
du sagst oft dass der faire Wert von Sunwin bei 0,10 € liegt. Weisst du zufällig wo der faire Wert von Purecircle liegt wenn du es genau so berechnest wie bei Sunwin? Danke.
Antworten
MMausK:

Der faire Wert ist der,

09.05.14 15:34
der an der Börse bezahlt wird. Denn genau zu diesem Wert sind sich Käufer und Verkäufer einig, dass sie ein faires und sich lohnendes Geschäft getätigt haben.

Das andere ist der Buchwert. Und der sagt aus, wieviel das Vermögen abzüglich Schulden eine AG Wert ist. Vereinfacht ausgedrückt: zahle ich für einen Fabrikstein je nach Firma 1, 2 oder 6 EUR?

Und bei PC ist der Buchwert sicher 6 x höher als das, was als Vermögen in den Büchern steht. (Den genauen Wert hab ich grad nicht auf'm Schirm - aber er ist ja ganz einfach berechenbar). Und das ist begründet mit immateriellem Vermögen wie Know-how, Kundenbeziehungen usw.. Und das hat auch ganz sicher seine Berechtigung. Und drum ist Sunwin m.E. auch unterbewertet. Aber das ist meine Einschätzung, die Börse sieht's zur Zeit anders. Siehe fairer Wert...
Antworten
sts091280:

Mausi is vieeeeel höher sogar... bei Kurs 10 $

09.05.14 15:42
aktuell.... Price/Book (mrq): 11.74

Buchwert: 0,85$
Antworten
Ice-bein:

Wenn jetzt noch jemand den

09.05.14 15:43
fundamentalen Wert oder das intrinsic value ( ala Benjamin Graham) von Sunwin oder PC ermitteln könnte wären wir alle einen guten Schritt weiter!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 582  583  585  586  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--