Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Technologischer Geniestreich für die Massen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 566  567  569  570  ...

sunwin wird laufen

Zugriffe: 7.956.124 / Heute: 1.230
Sunwin Stevia Int. 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,81%

Steviiafan:

Wollte

10.04.14 20:36
(trotz der mir verpassten Diagnose :-))
gerne noch an #14113  erinnern...
Guten Abend!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,93%

Ice-bein:

Das bei Aquaball das Stevia von Sunwin drinnen ist

10.04.14 21:26
wird vermutet, ist aber noch nicht belegt worden. Nicht üerall wo Wild drin steckt, muss auch zwangsläufig Sunwin Stevia drin stecken.
Wie gesagt, die Chancen stehen zwar gut, dass dem so ist, aber der Beweis bleibt noch aus.

Gute Nacht!
Antworten
Steviiafan:

Ja

10.04.14 21:37
wollte Golden Penny auch schon (direkt) fragen, woher (genau) er das weiß.
Aber ich hätte jetzt (bitte) gerne von Dir (Ice Bein) die Antwort.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fortunato69:

sehr schön

10.04.14 22:35
WRIGLEY Extra macht seit ein paar tagen TV Werbung für einen Stevia Kaugummi !

2012 machte ich mal zu dem Thema eine anfrage !
Antworten
Whatyousay:

was ist in Berlin los

11.04.14 07:57
bei WO steht bei Berlin ein Kurs von 0,042€.
Wer spielt denn da verrückt?
Antworten
MMausK:

Die Berliner Kurse...

11.04.14 08:48
... taugen traditionell nichts. Der Einzige, der da immer mal wieder verrückt spielt, ist der MM. Ein Wunder, dass von Zeit zu Zeit überhaupt Handel in Berlin stattfindet. Aber man könnte das nun auch großzügig interpretieren: Gap zu. ;-)
Antworten
Rom321:

Nachrichtensperre

11.04.14 09:52
Wieso und wie lange ist die Nachrichtensperre bei Sunwin?
Antworten
MMausK:

Auch hier traditionell:

11.04.14 10:07
Bis 30. Juli + x können wir nun dank Nachrichtensperre in absoluter Ruhe den Frühling / Sommer geniessen.
Antworten
simba0477:

hier hat sich meiner meinung nichts geändert

11.04.14 10:57
der kurs kennt nur eine richtung - dauert nur diesesmal etwas länger, aber dann gehts wieder unter 0,7 -  die hoffnung bleibt wie immer aber das ist hier schon das einzigste gute an der aktie!
Antworten
MMausK:

Nichts geändert?

3
11.04.14 11:29
In Sachen Kurs, Handel und Kommunikation geht weiterhin nicht viel /nichts - zustimm. Ob wir allerdings nochmals an die letzten Lows kommen bezweifel ich. Weil: Fundamental tut sich ja was. Die Umsätze und das Ergebnis zeigen nun schon einige Quartale bestätigt in Richtung finanziellem Turnaround. Und wenn sich das tatsächlich bestätigt, dann finden sich auch wieder Interessierte. Das ist sicher eines der grossen und mit selbstverschuldeten Mankos: wer kennt schon Sunwin? 's braucht einfach an einem schönen Tag einen Paukenschlag, und innert Ruckzug wollen Millionen von Aktien gekauft werden. Bei fehlendem Angebot. Und dann ist's eigentlich ganz egal, ob wir von 0,06 / 0,08 oder 0,10 starten.  
Antworten
Steviiafan:

Bis

11.04.14 12:20
dahin: Bilderbuchlekture ;-)
www.google.de/...mp;gfe_rd=cr&hl=de&sa=X&oi=image_
und
www.google.de/...mp;gfe_rd=cr&hl=de&sa=X&oi=image_
Antworten
sts091280:

das stimmt Mausi ein Paukenschlag reicht aus an

11.04.14 13:45
der otc dann kanns so schnell gehen so schnell kann man dann gar nicht gucken.

Aber dieser muss eben kommen.

Und ein richtiger Paukenschlag kommt eben meist erst wenn auch was dahinter ist.
Antworten
sts091280:

@ice-bein ja aber ob es vernünftig ist jetzt zu

11.04.14 14:07
diesen aktuellen Kursen nur alles schlecht zu reden was Sunwin angeht das ist eben fraglich.

Wie fandest du eigentlich die letzten Zahlen ?

Ich finde Sunwin hat in den letzten "schweren" Jahren nicht wirklich was falsch gemacht unternehmenstechnisch.

Oder bist du der Meinung Sunwin hätte einen kreditfinanzierten Kampf gegen Purecircle anstreben sollen ?
Antworten
sts091280:

Ich denke Sunwin ist nicht so schlecht wie es bei

11.04.14 14:11
dir manchmal rüber kommt.

Auch Sunwin hat durchaus grosse Chancen seinen Wert zu steigern über ie nächsten Jahre.

Natürlich sollte im Zusammenhang damit insidertechnisch noch mehr passieren.
Aber das kommt eben auch auf den weltweiten Bedarf an und dadurch waren eben "schwere" Jahre.

Und da hätte es wenig gebracht mit Purecircle von der Grösse her mithalten zu wollen, wenn hinter denen Cargill steht die eh ihre Kunden steuern können eben dann Purecircle Stevia zu kaufen.
Antworten
sts091280:

Ich denke eher du solltest mal eine kleine Posi in

2
11.04.14 14:24
Sunwin investieren :) ;) Und wenns nur ne kleine Zockposi ist. Zu diesen Kursen kann das nicht wirklich verkehrt sein :P
Antworten
sts091280:

...die indis stehen endlich mal wieder auf buy...

11.04.14 14:41
www2.barchart.com/opinions/stocks/SUWN

www.allotcbb.com/quote.php?symbol=suwn

Nun sollte diese eben mal durch UP-Volumen bestätigt werden...

Also looooooos  gogogogo :))
Antworten
sts091280:

@mausi ich denke schon das man Sunwin kennt....

11.04.14 14:47
Ich denke auch nicht das mehrere zusätzliche Millionen an Kosten durch Werbung/Promotion Börsenbriefe und  sonstige investor relation sunwin in den letzten Jahren geholfen hätten.
Antworten
sts091280:

klar alle auch mir inklusive hatten steigende

11.04.14 14:55
Umsätze in den letzten Jahren erwartet/erhofft, aber wenn der Markt es nicht hergab und doch alles relativ schleppend voran ging was willste da machen ?

Preiskampf durch Überproduktion am Gesamtmarkt... Angebot/Nachfrage...
ist schuld gewesen

Da kannste sonst wieviel promoten was bringts dann ?

Und man darf auch nicht vergessen Cargill ist so mächtig, die können auch eine gewisse Kontrolle auf ihre Kunden ausüben, wenn die sagen ihr kauft das Stevia von Purecircle dann kaufen deren Kunden das auch....

Nur meine Meinung kann man natürlich auch als Verschwörungstheorie sehen :))
Antworten
clown:

da wird druck aufgebaut

11.04.14 15:14
auch richtung red bull,
www.bevnet.com/news/2014/...r-releases-latest-energy-iteration
aber immer schön water im anhang..........
bin gespannt ob wild einen ableger startet,mit seinen energys.
Antworten
clown:

kann man schön

11.04.14 15:17
beobachten,immer werden red bull und monster genannt:
The product’s on-the-fence positioning seems to place it between the synthetically-caffeinated side of Red Bull and Monster and the organic-energy side of Runa and Little Miracles.
mal abwarten wann die zurückschlagen!
Antworten
Ice-bein:

bevor ich hier irgendwas mache,

11.04.14 15:25
möchte ich erst mal einen nachhaltigen, nachvollziehbaren Trend in die richtige Richtung sehen. Nur weil der letzte Quartals Bericht ok war, heisst das noch lange nicht das die Trendwende da ist. Der Kurs sagt das genaue Gegenteil aus.
Dann ist da noch die Sache mit dem Vertrauen in die Geschäftsführung. Ich traue diesem Zhang überhaupt nicht. das ganze Firmengeflecht ist undurchschaubar.

Ich mache jetzt mal eine düstere Prophezeiung:

Die nächsten Berichte werden auch ok sein aber nicht atemberaubend. Die eine oder anderer kleine News wird unters Volk gestreut, und sofort überschlägt man sich überall mit glühendem Optimismus. Der Kurs berappelt sich so irgendwo zwischen 10 uns 15 Cent, und dann kommt ein dicke fette KE. Die wird von den Aktionären bereitwillig geschluckt, weil man ist ja endlich auf dem richtigen Weg.
Das neue Kapital wird dann langsam aber sicher mittels Zhangs Export Firma wieder aus Sunwin herausgesaugt. Sunwin wurschtelt sich so weiter, das Vertrauen sinkt wieder und so auch der Kurs. Die Sache geht wieder von vorne los.

Begründen oder beweisen kann ich's nicht, aber für möglich halte ich es allemal.

Sollte der Zug aber doch nachhaltig gen Norden fahren, denke ich mal das alles unter 50 Cent hier Einstiegskurse sind. Da hat man noch lange nichts verpasst.
Wenn das Ding nachhaltig über 20 Cent geht, werde ich es mir überlegen. Zocken überlass ich anderen.

Antworten
sts091280:

mhh ok also eben ein konservativer Anleger...

11.04.14 15:45
soll ja auch nicht verkehrt sein...

Aber wieso bist du damals bei Purecircle rein zu 1 Euro noch bevor dort die Trendwende da war ? Also mich würde mal interessieren wann du genau dort eingestiegen bist... gern auch per bm so interessehalber wenn du es hier nicht direkt schreiben willst...

aber natürlich gern auch hier... ist ja eh schon Vergangenheit...
Antworten
Ice-bein:

ok, ich habe das etwas ungeschickt beschrieben,

11.04.14 16:09

ich versuche es mal so,

Mein Vertauen in Sunwin ist so minimal, dass ich eine klare und nachhaltige und fundierte Trendwende brauche, damit ich bereit bin, einzusteigen.
Mir ist es auch egal, ob ich dazwischen irgendwelche kurzfristigen Kurs- spikes verpasse. Die nehmen sowieso die wenigsten mit.

Da Dein (Euer) Vertrauen ja unerschütterlich ist, hast Du ja auch ordentlich hier reingebuttert.

Bei Purecircle war ich so von der Sache überzeugt, dass ich damals rein bin. In dem Moment, als die Meldung rauskam, das Cargill auch bei Evolva investiert, war mein Vertrauen in die Zukunft von herkömmlichen Stevia weg, und ich hab auf Evolva umgesattelt. Im nachhinein hätte ich noch ein kleinwenig warten sollen und hätte dann für 8 Euro stat 4 Euro verkauft! Aber traurig bin ich deswegen auch nicht, denn diesen Verlust habe ich in der Zwischenzeit fast wieder mit Evolva ausgeglichen.

Zusammenfassung,

im Falle Sunwin, kommt für mich nur eine konservative Einstellung in Frage.

Antworten
Steviiafan:

Bin

11.04.14 16:41
in PC auch zu 1 Euro rein, nachdem alle geschmissen hatten. (War aber auch zur rechten Zeit zugegen...)
Nach 150% allerdings schon raus und hab mir das Geld u.a. für Sunwin aufgehoben. Besonders deshalb, weil Sunwin Nachhole-Potential hat. Und weil mir das mit der Wild-Partnerschaft gefällt.
Bin eher spekulativ veranlagt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 566  567  569  570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia International Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 36.005 Twimc... Huelsenbeck1 Huelsenbeck1 15.12.25 08:13
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--