|
ich versuche es mal so,
Mein Vertauen in Sunwin ist so minimal, dass ich eine klare und nachhaltige und fundierte Trendwende brauche, damit ich bereit bin, einzusteigen.
Mir ist es auch egal, ob ich dazwischen irgendwelche kurzfristigen Kurs- spikes verpasse. Die nehmen sowieso die wenigsten mit.
Da Dein (Euer) Vertrauen ja unerschütterlich ist, hast Du ja auch ordentlich hier reingebuttert.
Bei Purecircle war ich so von der Sache überzeugt, dass ich damals rein bin. In dem Moment, als die Meldung rauskam, das Cargill auch bei Evolva investiert, war mein Vertrauen in die Zukunft von herkömmlichen Stevia weg, und ich hab auf Evolva umgesattelt. Im nachhinein hätte ich noch ein kleinwenig warten sollen und hätte dann für 8 Euro stat 4 Euro verkauft! Aber traurig bin ich deswegen auch nicht, denn diesen Verlust habe ich in der Zwischenzeit fast wieder mit Evolva ausgeglichen.
Zusammenfassung,
im Falle Sunwin, kommt für mich nur eine konservative Einstellung in Frage.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |