Bitte um Belege für diese unbelegte haarsträubende Aussage: "Sunhydrogen sieht zwar Probleme bei der Weiterentwicklung der Marktfähigkeit dieser Technologie"...Sollte es Stimmen, spricht das ja dafür sich hier komplett zu verabschieden...Ich gehe aber davon aus, daß keinerlei Belege dazu nachgereicht werden können...Somit wäre das dann keine Meinung, sondern eine Fake-Info!
Meine Meinung dazu:
Sicherlich gab und -vermutlich- gibt es noch diverse Hürden zu überwinden. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Ich gehe aber davon aus, daß die klügsten Köpfe täglich daran arbeiten massentaugliche, umweltfreundliche und effiziente Lösungen zu finden...das ist eben der Prozess, der noch läuft.
In Bereich der Technik und Elektrochemie sind ein paar Wochen Verzögerungen aufgrund komplexer Wechselwirkungen nicht unnormal...
Bisher liegen sie aber noch innerhalb des unveränderten veröffentlichen Zeitplanes...jedenfalls ist nichts Gegenteiliges bekannt geworden...
Wann was wie gemeldet wird, steht dort nicht...
Denke aber...dieses Jahr kommt endlich mal...
"Butter bei die Fische"...
Meine Meinung dazu:
Sicherlich gab und -vermutlich- gibt es noch diverse Hürden zu überwinden. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Ich gehe aber davon aus, daß die klügsten Köpfe täglich daran arbeiten massentaugliche, umweltfreundliche und effiziente Lösungen zu finden...das ist eben der Prozess, der noch läuft.
In Bereich der Technik und Elektrochemie sind ein paar Wochen Verzögerungen aufgrund komplexer Wechselwirkungen nicht unnormal...
Bisher liegen sie aber noch innerhalb des unveränderten veröffentlichen Zeitplanes...jedenfalls ist nichts Gegenteiliges bekannt geworden...
Wann was wie gemeldet wird, steht dort nicht...
Denke aber...dieses Jahr kommt endlich mal...
"Butter bei die Fische"...