Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.696
Zugriffe: 3.062.152 / Heute: 1.629
SunHydrogen 0,0152 € -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   -63,37%
 
SunHydrogen AndySA
AndySA:

Florix

 
14.02.21 12:28
Kannst du das ein wenig genauer in anderen Worten beschreiben bitte? Mein fachjargon reicht dafür nicht  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

SunHydrogen Ebi52
Ebi52:

Ich werde die nächste

 
14.02.21 14:00
Stoplossfishing Attacke für mich nutzen. Bei Paion war ich mal der Loser, obwohl ich meine Stoploss Order 40% unter RT gesetzt hatte, wurde ich innerhalb von 20 Minuten abgefischt!
Bei Börsenschluss war der Kurs wieder +- 0! Das passiert mir nie wieder; hier bei Sun werde ich der Angler sein, ich liege auf der Lauer!
Bei einem exorbitanten Absturz einfach mal googeln, ob relevante, negative News kursieren. Wenn nein, ist eine Manipulation durch Finanzstärken zu vermuten.
Bleibt stark, Sun ist keine Briefkastenfirma aus Vancouver!
SunHydrogen h2o42
h2o42:

Ebi52 ..... ich bin

 
14.02.21 14:08
absolut bei dir. Das abfischen der Großen geht schon tagelang. Dieses ist absolut keine Briefkastenfirma ! Sie haben mittlerweile Verbindungen zu Deutschen Firmen. Geh mal auf Ihre Seite. Wenn du den Verkauf / Kauf-verlauf betrachtest .... welcher Kleinanleger kauft denn 100000 Stücke rauf und runter ?  
SunHydrogen Mr.Miyagi
Mr.Miyagi:

Welche deut. Firma ist den das

 
14.02.21 14:56
Hallo Zus. einen schönen Sonntag miteinander.
Bin schon länger in Sun investiert, weiß hier jemand welche deutsche Firma das ist?

Thema SL Fishing. Bei diesen Pennystocks muss ich mit fast Totalverlust rechnen, daher setzte keinen SL oder sehr tief. Denn große Ranges +- sind hier an der Tagesordnung.
D.h daher auch nur mit max. 1-3% Depotgröße rein.

So wie Ebi52 ging es mir auch schon öfters, denn die sehen genau wo die meisten SL sind und die werden abgeholt.

Das ist keine Handelsempfehlung.
SunHydrogen Florix
Florix:

Cannon...

 
14.02.21 15:55
...möglicherweise ist diese Aktie ja auch für dich nicht die richtige. Dies ist nun mal ein High-Risk-"Investment", wir haben es mit einem Pinkie an der OTC zu tun. Meine früheren Recherchen über Suzhou waren nicht schlecht. Habe mich aber zuletzt nicht mehr darum gekümmert. Wenn du das enorme Risiko scheust, würde ich einfach verkaufen an deiner Stelle...
SunHydrogen NOKRD
NOKRD:

CannonballOP

 
14.02.21 16:52
Info über Suzhou GH New Energy Tech:
de.enfsolar.com/suzhou-gh-new-energy-tech

und über Google Earth:
No.26 Wangwu Road, Wuzhong, Suzhou, Jiangsu  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@ Sicke Duppe

2
14.02.21 17:21
Cooles Profilbild:))

Rudini ist schon seit 0,00xx Kursen mit dabei. Den kannste nicht abschütteln. Der wird noch bei Kursen über 1 eur von einer fake Firma schreiben. Alles schon tausendmal gehört...
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

Leider gibt es offenbar

 
14.02.21 22:49
hier den einen oder anderen Troll. Ich wünschte, es gäbe eine Funktion, mit der ich diese Leute stumm schalten könnte.
Denen kommt man nur bei, indem man sie aushungert. Aber selbst wenn man nicht auf die Posts reagiert, wird man ja trotzdem damit konfrontiert :-/
SunHydrogen MrSeavave
MrSeavave:

Der Red Bucket...

 
14.02.21 23:13
...scheint ja richtig zum Kult geworden zu sein!
Tolle Beiträge von euch allen echt spannend zu lesen!
Ich persönlich halte auch sehr viel von der Firma. Für mich ganz klar ein Long Term hold. Keine Frage. Egal wie es mit der Firma ausgeht 10 Jahre Entwicklung wird sehr schwer einzuholen zu sein, zudem die Patente schon einiges Wert sind. Jetzt nur noch bis Anfang Q2 Warten ;) Verstehe nicht wer hier nervös wird, gibt keinen Anlass dazu: regelmäßige Updates auf Facebook, klare Zielausrichtung und Terminierung, Konsolidierung nach dem High Peek alles ganz normal, wären die ganzen Vertraglichen Aktienverkäufe in den letzten Wochen passiert, dann wäre die Aktie schon längst viel mehr Wert. Doch dadurch gibt es Investoren die auf Dauer die Aktien halten müssen, für mich ein klares Zeichen für Zuversicht und ein weiterer Weg fürs Unternehmen, um sich für Gen2 vorzubereiten und die Finanziellen Mittel stemmen zu können. Wo letztes Jahr noch 50 Millionen Marktkapitalisierung war sind es heute 500. Teilweise schon 600 Millionen. Mehr Überzeugung kann es kaum noch geben, hoffe aber auch das die nächsten Bilder etwas professioneller werden kann. Hat zumindest gut für Gesprächsstoff gesorgt xD#redbucket #hysr #letsgooo ;)
SunHydrogen MrSeavave
MrSeavave:

.. nicht passiert

 
14.02.21 23:15
SunHydrogen MrSeavave
MrSeavave:

Stocktwits Nachfrage nach HYSR boomt!

 
14.02.21 23:44
Immer mehr Märkte öffnen sich für die Aktie, Interesse steigt weiter an! Allein 3000 Anleger mehr innerhalb der letzten 3 Wochen über Stocktwits...:)
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

@CannonballOPC

4
15.02.21 08:01
Ich weiß ja nicht was du dir so betreffend der Größe des Unternehmens in Suzhou vorstellst, aber hier mal meine Anmerkung. Ich lebe in China und kenne aus beruflichen Gründen auch die Industrial Area in Suzhou- leider bin ich zur Zeit 3 Flugstunden davon entfernt, sonst wäre ich schon lange mal dahin zum Bilder machen 🤓 Zurück zum Thema: Dort gibt es hunderte von Firmen die tlw. nur aus einer kleinen Halle bestehen. In Deutschland würdest du die Klitsche oder Garagenfirma nennen- nichts desto trotz Arbeiten viele von denen erfolgreich mit ausländischen Firmen zusammen. Ich will damit nicht Behaupten das der chinesische Partner von HYSR der Kracher ist -weil ich persönlich nicht bei ihm vor Ort war-, lediglich verdeutlichen warum deine Suche auf Google Maps unter Umständen nicht so erfolgreich war. Wenn du der Firma HYSR Vertraust dann solltest du dir keine Sorgen um die chinesische Firma machen. Nur meine Meinung 😎
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

den Namen unserer Perle kann man immer öfter

 
15.02.21 08:11
lesen und steht auch in honorigem Umfeld wie Tesla o.ä.
Sachlich und nicht überzogen geht die Perle ihren WEG....und das Schöne wir sind dabei....long versteht sich selbstverständlich....
Glück auf
SunHydrogen Hoffnungsvoll
Hoffnungsvoll:

GH New Energy Tech. Co.

 
15.02.21 08:14
Ja das ist wohl nur ne ganz kleine Klitschee. Aber das ist ja auch normal. Als HYSR die Gen1 Paneelen in Auftrag gegeben hat war HYSR auch von der Kapitaliierung ne kleine Klitschee. Mit so ner Technologie gehst du auch nicht zu nem großen und lässt dir von dem das bauen....

Der Auftrag mit GH New Energy Tech. Co. ist mit der Auslieferung der Gen1 Module eh beendet. Gen 2 wird ja, wie von HYSR kommuniziert , in colorado und Deutschland entwickelt... #trustthehype
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Artikel im "The Last Futurist"

4
15.02.21 08:33
lastfuturist.com/...-YNM1Q0_WZ1Bnv0I1aGvJM23cgJbSs6QO5X6swDkA
------

SunHydrogen Stock Remastered und Revisited
13. Februar 2021  Michael Spencer

Bei The Last Futurist haben wir ein Händchen dafür, Startups zu finden, wenn sie früh an der Börse sind. Nehmen Sie $HYSR: Als wir im Juni 2020 zum ersten Mal über diese Aktie schrieben, lag sie bei $0,025 (2,5 Cent). Was hat sich also geändert? Eine riesige Menge an Liquidität hat den Markt erreicht, und jetzt hat $HYSR auch sein eigenes Stocktwits mit 17.500 Followern. Wie schnell sich die Dinge ändern. Die Aktie hat vor kurzem $0,30 erreicht und liegt heute bei $0,17.

Klar, wenn Sie die Position von $0,02 halten würden, würde es Ihnen ziemlich gut gehen.

Wir haben auch einen Green-Tech-Boom bei Micro-Cap-Aktien erlebt. $HYSR war nicht einmal einer der Hauptprofiteure davon. Das Unternehmen befindet sich noch in der Forschung und Entwicklung. Es ist der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser. Heute teilten sie ein Update mit und veröffentlichten neue, kürzlich aufgenommene Fotos ihrer Gen 1-Demonstrationsprogramm-Einheiten, die von Suzhou GH New Energy Tech Co. in Suzhou, China, zusammengebaut werden.

Die Technologie des Gen-1-Programms verwendet Mehrfachsolarzellen aus amorphem Silizium und soll einen klaren Konzeptnachweis erbringen und das Potenzial für ein skalierbares Wachstum und die kommerzielle Lebensfähigkeit des Gen-2-Programms demonstrieren.
Wenn Sie bullish auf die Zukunft des Wasserstoffs sind, ist dies eine Diamantenhandposition, die Sie halten sollten. Sie werden feststellen, dass es jetzt auch eine Verbindung zu China gibt.
SunHydrogen ist dabei, den Aufbau der 100 Prototyp-Solar-Wasserstoff-Einheiten abzuschließen, die die Montage der Solarzellen mit den aufgebrachten Beschichtungen und Katalysatoren sowie das Gehäuse für die sichere Sammlung des Wasserstoffs umfassen. Für die Herstellung der Solar-Wasserstoff-Paneele für die Demonstration arbeitet das Unternehmen mit Suzhou GH New Energy Tech Co., LTD und Suzhou Maimaosi Sensor Technology Co, LTD zusammen, die beide in Suzhou, China, ansässig sind.
Im Jahr 2019 hat SunHydrogen 1000 Stunden kontinuierliche Wasserstoffproduktion mit der Gen-1-Zelltechnologie demonstriert, was es dem Unternehmen ermöglichte, sich auf die Skalierung der Technologie zu konzentrieren.

SunHydrogen geht davon aus, dass die 100 Demonstrationseinheiten Anfang des zweiten Quartals 2021 fertiggestellt werden, so dass das Unternehmen sie als weiteren Konzeptnachweis nutzen kann, um die Entwicklung seiner Nanotechnologie zu beschleunigen.

Das Gen-2-Programm von SunHydrogen ist dasjenige, das das Unternehmen aus technologischer und kommerzieller Sicht für am wirtschaftlichsten hält.

Das Unternehmen arbeitet derzeit mit zwei verschiedenen Firmen zusammen - eine in Colorado und eine in Deutschland -, die die Herstellbarkeit der Gen 2-Technologie in den für die kommerzielle Verwendbarkeit erforderlichen Größen herstellen und testen.

Was Sie wissen müssen
SunHydrogen entwickelt eine bahnbrechende, kostengünstige Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und jeder Wasserquelle, einschließlich Meer- und Abwasser.
Im Gegensatz zu Kohlenwasserstoff-Brennstoffen wie Öl, Kohle und Erdgas, bei deren Verwendung Kohlendioxid und andere Verunreinigungen in die Atmosphäre freigesetzt werden, entsteht bei der Verwendung von Wasserstoff als Brennstoff reines Wasser als einziges Nebenprodukt.
Durch die Optimierung der Wissenschaft der Wasserelektrolyse auf Nanoebene imitieren die kostengünstigen Nanopartikel die Photosynthese, um das Sonnenlicht effizient zu nutzen, um Wasserstoff von Wasser zu trennen und letztendlich umweltfreundlichen, erneuerbaren Wasserstoff zu produzieren. Mit seiner kostengünstigen Methode zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff will das Unternehmen eine Welt der dezentralen Wasserstoffproduktion für erneuerbaren Strom und Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeuge ermöglichen.
Besuchen Sie ihre Website.

Bei The Last Futurist sehen wir den wahren Wert dieses Unternehmens auf einer spekulativen Ebene bei $0,23 und betrachten es bei einem Preis von unter $0,15 als einen langfristigen Kauf. Dies ist keine Finanzberatung, sondern nur ein Unternehmen, das wir mögen und weiterhin mögen werden. Machen Sie immer Ihre eigene Due-Diligence-Prüfung. Sie hat eine Schwesteraktie, die wir ebenfalls empfehlen: $BSRC.

Nach unserem Juni-Artikel haben wir im November 2020 erneut darüber geschrieben. Darüber hinaus sind wir weiterhin bullisch für die langfristigen Aussichten von $GNUS aufgrund des beträchtlichen Wachstums der Werbeeinnahmen während der Pandemie. Wir glauben, dass die Aktie derzeit mit $2 unterbewertet ist.

Verfolgen Sie die Updates von SunHydrogen hier.

Sie müssen die Aktie halten, bis die Lebensfähigkeit von Gen 2 besser verstanden wird. Wir sind Long bei innovativen Startups, die wir sehen und die für die Zukunft ihres Sektors wichtig sein könnten. Während der spekulative Wert der Aktie um das 10-fache gestiegen ist, bleiben wir dabei. Ihre Patente sind sehr wertvoll. Sie könnten ein wichtiges Startup für die Optimierung der Wasserelektrolyse auf Nanoebene mit kostengünstigen Nanopartikeln sein, die die Photosynthese nachahmen, um das Sonnenlicht effizient zu nutzen, um Wasserstoff von Wasser zu trennen und letztendlich umweltfreundlichen erneuerbaren Wasserstoff zu produzieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen ma_ko
ma_ko:

Ich hoffe das die Amis heute

 
15.02.21 10:38
ihren Feiertag dafür nutzen sich zu erholen um morgen den Kurs mal wieder etwas gen Norden zu treiben 🤓
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

Es könnt so schön laufen, wenn die Amis nich wären

 
15.02.21 12:16
Sieht man heut ja ganz schön ... +7% und das ganz ohne US Börse. Man muss noch nicht mal vor nem Abverkauf um 15:30 Angst haben  
SunHydrogen Rwocken
Rwocken:

BSRG und GNUS ?????

 
15.02.21 12:24
Hat jemand die WKN dieser Werte ?
Wurden ja empfohlen und ich kann sie nicht finden
Danke
SunHydrogen _Chart_
_Chart_:

@flo

 
15.02.21 12:25
Denkst Du wirklich, dass der Kurs ohne Amis eine Bedeutung hat?
Was bei uns angezeigt wird auf Tradegate hat null Auswirkung auf den Amikurs.
Selbst wenn die heute 20% ins plus ginge, sind die bei Börsenöffnung am Dienstag
in den USA um 15:30....in einer Minute weg.
SunHydrogen Flo2231
Flo2231:

@_Chart: deshalb ja

 
15.02.21 12:28
Deshalb sag ich das ja ;) von mir aus können die für immer aus SunHydrogen wegbleiben :D
Dann gibts auch nie wieder 15:30 Abverkauf und wir machen uns den Kurs selbst  
SunHydrogen Florix
Florix:

Flo, vermutlich wird der Handel...

 
15.02.21 12:43
...mit Sunhydrogen in den USA und allgemein außerhalb Deutschlands demnächst verboten; dann machen wir uns endlich unsere eigenen Kurse...;-)
SunHydrogen Sicke Duppe
Sicke Duppe:

@ Rwocken

 
15.02.21 13:11
$BSRC (BioSolar): A1JDL4 (nur NASDAQ OTC)

$GNUS (Genius Brands International): A2DJMF

Bei finanzen.net kannst Du nach dem Symbol suchen und bekommst dann gegebenenfalls ISIN, WKN und Name der Firma.
SunHydrogen artelt
artelt:

@Rwocken

 
15.02.21 13:20
BSRC (Biosolar) GNUS (Genius Brands)....... viel Gück
SunHydrogen Maverixx
Maverixx:

naja

3
15.02.21 13:29
ich glaube die Amis würden den Wert heute sogar nach oben treiben. Die Unterstützung bei 0,14 ct hat doch super gehalten und der 38 Durchschnitt gibt auch noch halt von unten. Ich trade zwar nicht und bin eher entspannt Long positioniert, aber wenn wäre das für mich jetzt ein super Signal.

SunHydrogen Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Citibank rät zu Wasserstoffaktien!

 
15.02.21 15:06
Ich denke das bald unsere Perle steigen wird, die Zeichen stehen gut und egal wer hier das Gegenteil behauptet. Ich bleib Long hier, sobald wieder News zur Wasserstoff in Verbindung mit der Regierung etc. erscheinen, dann geht hier die Post ab. Überzeugt mich vom Gegenteil:-)  

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.695 NREL Immerwachsamse. Immerwachsamsein 10:30
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--