Suche kostenpflichtigen Realtime-Anbieter

Zugriffe: 826 / Heute: 1
Fraggle20006:

Suche kostenpflichtigen Realtime-Anbieter

2
16.08.06 22:04
für die Börsen Xetra, Nasdaq, Wien, etc.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen bzw. hat jemand schon Erfahrung diesbezüglich?

Muss nicht unbedingt ausschließlich eine Internetseite sein, kann auch in Verbindung mit einem Programm ablaufen! Schön wäre auf alle Fälle ein Anbieter der es ermöglicht mehrere Kurse zugleich abzulesen (Monitor)!

Schon vorab danke für eure Tipps!
Fraggle20006:

Guten Morgen!

17.08.06 08:53
Hat jemand einen Tipp für mich zu einem Realtime-Anbieter der ruhig auch kostenpflichtig sein kann?

Calibra hat mir bereits eine Empfehlung abgegeben: www.advfn.com

Würde diesen Tipp gerne mit anderen Anbietern vergleichen!

eufibu:

Ich bin bei www.bis.de

17.08.06 09:24
Super Rt-Anbieter, zahle monatl. 116,-- Euro für DAX, XETRA, Wien
kann ich nur empfehlen. Alles auf einmal, Adhocs, Rt...
bitti:

Bei BIS war ich früher auch

17.08.06 11:33
Wirklich super Leistungen. Funktioniert über ein zu installierendes Programm, was die RTs, die Du z.B. in eigenen Kurslisten zusammenfassen kannst, als .scr-Files anzeigt. Bin jetzt aber zu Nordnet gewechselt. Über das Programm Wintrade hast Du hier eine ähnliche Funktionalität, ist aber um einiges günstiger.
ostseebrise.:

Wat is?

17.08.06 11:52
Wende dich an den Mann, der dir den Stern gegeben hat. Von dem bekommst du alles, was du dir nur erträmen könntest.

lg
o
Suche kostenpflichtigen Realtime-Anbieter 52029
Fraggle20006:

@ bitti

17.08.06 17:52
Hast du bei Nordnet auch die Möglichkeit neben den Echtzeitkursen auch die Markttiefe für zB. Nasdaq abzufragen?
bitti:

@ Fraggle20006

17.08.06 18:43
Abfrage ist für 5 Ordertiefen möglich, allerdings nicht für alle Märkte. Kannst Du aber hier mal nachsehen (hier stehen auch die Preise für die Leistungen):

www.nordnet.se/NNDE/de/k/prislista.html
Fraggle20006:

Realtime mit Ordertiefe

17.08.06 19:15
Leider gibt es bei Nordnet für Nasdaq keine Ordertiefe! Realtime alleine genügt mir hier nicht!

Aber trotzdem vielen Dank!

Hat noch jemand einen Realtime-Anbieter für mich, der einerseits nicht allzu teuer ist und andererseits auch Ordertiefen offeriert?

MoTango:

@eufibu

17.08.06 19:27
kleine frage: wenn du 116€ bezahlst - kann man auch andere "tarife/Leistungen" wählen ?
Fraggle20006:

Saxobank

18.08.06 13:34
Ist auf den ersten Blick nicht schlecht nur gibt es das ganze nur in Verbindung mit einem Handelskonto und das habe ich bereits!

Suche also lediglich ein Programm über das man Realtimekurse sowie die dazugehörigen Ordertiefen abfragen kann! Und wenn möglich zu einem fairen Preis!

Die Nasdaq-Kurse müssen hier unbedingt abrufbar sein, wenn möglich auch noch Xetra!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--