SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALIST EN

Thema
abonnieren
Zugriffe: 498 / Heute: 1
zit1:

SUCHE ERFAHRENEN OPTIONSSCHEIN-SPEZIALISTEN

16.02.01 16:25
Suche erfahrenen und seriösen Optionsschein-Spezialisten für Zusammenarbeit und evt. gegen Provision, vorwiegend für kurz- bis mittelfristige Spekulationen per Termingeschäft auf liquide Objekte (blue chips, Indices, etc.) unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten.
Bitte keine Zocker!!!
Ernstgemeinte Zuschriften an: www.genxnm@hotmail.com

Antworten
zit1:

Ich weiß es gibt Euch hier am board,

17.02.01 14:18
also habt den Mut und meldet Euch!
Ihr habt nichts zu verlieren, könnt nur Gewinnen.

Gesucht werden gute Charttechniker, Optionsschein-Spezialisten, sensible Marktbeobachter usw.
Mit entsprechendem Aufwand können wir unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten, beispielsweise bei Einzeltiteln aus dem DAX 30, bescheidene, aber regelmäßige Gewinne fahren.
Antworten
gut-buy:

gute idee, möchte mich eventuell dranhängen..

17.02.01 14:50
denn speziell bei warrants mußt du aufpassen , wie ein luchs. aber so richtig diszipliniert war ich bis dato nicht.indizes, währungen, einzeltitel bei chartsignal . dein gedanke ist völlig richtig. wenn man jemanden hat, ist es einfacher, weil man auf zuviele details achten muß.
aber der spezialist, den du suchst, bin ich nicht.
Antworten
Stox Dude:

SUCHE ERFAHRENE VERLUSTSPEZIALISTEN

17.02.01 14:58
Suche erfahrene und seriösen Verlustschein-Spezialisten für Zusammenarbeit und evt. gegen Provision, vorwiegend für kurz- bis mittelfristige Spekulationen per Termingeschäft auf liquide Objekte (blue chips, Indices, etc.) unter Ausnutzung von Schwankungsbreiten.
Bitte Zocker!!!
Spassige Zuschriften an: www.looser@hotmail.com

Antworten
DarkKnight:

SUCHE ERFAHRENE LUSTSPEZIALISTEN

17.02.01 15:10
Suche erfahrene und seriösen Lust-Spezialisten für Zusammenarbeit und evt. gegen Provision, vorwiegend für kurz- bis mittelfristige Kopulationen per Termingeschäft auf erotische Objekte (Playboy Bunnies, Pets, etc.) unter Ausnutzung von schwankenden Nymphomaninen.
Bitte Rocker und Roller!!!
Spassige Zuschriften an: www.pimper@hotmail.com
Antworten
gut-buy:

@ zit .... das ist doch keine email-adresse,

17.02.01 15:17
prüfe das bitte mal nach. mir scheint www. ist zuviel. oder ?
Antworten
zit1:

E-mail Adresse: genxnm@hotmail.com o.T.

17.02.01 15:20
Antworten
Stox Dude:

SUCHE ERFAHREN CONDOMSPEZIALISTEN

17.02.01 15:32
Suche erfahrene und unseriösen Condome-Spezialisten für Zusammenarbeit und evt. Anteilnahme von Perversion, vorwiegend für kurz- bis mittellange
Schniedelwutze die beim Termingeschäft als liquide Objekte (blue dick, Indices, etc.) unter Ausnutzung von Beine breiten.
Bitte meine Herren!!!
Geilgemeinte Zuschriften an: www.errektion@hotmail.com

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--