suche Brennstoffzellenzertifik at -kann jemand helfen

Beiträge: 10
Zugriffe: 4.531 / Heute: 4
BWT
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBS AG REG S.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen Goetterknabe
Goetterknabe:

suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen

 
11.05.00 21:59
#1
irgendeine Bank hat mal so ein Ding emitiert, kann mich aber leider nicht mehr erinnern. Alternativ wären auch die Weltmarktführer interessant.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen lippi
lippi:

Re: suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen

 
11.05.00 22:15
#2
Versuchs mal mit UBS AG FUEL CELL FSE  mit der WKN 935193
Wenn Du Brennstoffzellen als Suchkriterium eingibst wird Deine Nacht recht kurz werden.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Lippi
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen Carbo
Carbo:

Versuchs mal mit SGL Carbon

 
11.05.00 22:37
#3
Die sind Weltmarktführer in der Spezialgrafitherstellung und sind voll zu 100 % mit drin in der Fuel Cell (Brennstoffzellen) Entwicklung und weiterentwicklung.
Nur wird diese Entwicklung meiner Einschätzung nach in den nächsten Jahren nur in der Industrie eingesetzt.
Ein Riesenthema ist ja die integration ins PKW was ja auch schon funktioniert, ... nur werden die sich das aufheben bis die Rohstoffreserven kanpp werden. Glaube nicht das Brennstoffzellenfahrzeuge in den nächsten 5 Jahren standart werden bei uns. Die werden erst mal den ganzen Sprit verbraten ....
Was jedoch Brennstoffzellen angehen mischt SGL ganz weit vorne mit.
Spreche aus Erfahrung, denn ich binin diesem Konzern tätig.

Carbo
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen lippi
lippi:

Carbo kann ich nur zustimmen

 
11.05.00 22:44
#4
Bei Brennstoffzellen kommt auch SGL Carbon zum Zuge, ein Hersteller, der auch von der Stahlindustrie abhängig ist, die im Augenblick eine starke Nachfrage erfährt.
Schöne Grüße
Lippi  
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen Carbo
Carbo:

So isses, Lippi ! o.T.

 
11.05.00 22:46
#5
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen erzengel
erzengel:

Re: BWT, Wkn 884042 - die machen auch noch mehr - www.bwt.at o.T.

 
11.05.00 23:16
#6
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen Carbo
Carbo:

Hä, die machen doch Wasseraufbereitung !!!!!

 
11.05.00 23:32
#7
Da kann was nicht stimmen !
Die machen doch keine Fuel Cells !

Carbo
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen erzengel
erzengel:

Re: Doch, die machen unter anderem die Membran für die Brennstoff.

 
11.05.00 23:38
#8
mal Unterlagen von denen zuschicken. Dann kannst Du Dir mal in Ruhe durchlesen was und wie sie was machen und überall tätig sind.
Grüße
Erzengel
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen Guru Brauni
Guru Brauni:

Kann erzengel nur zustimmen! Ein interessanter Ösi-Wert, der in l.

 
12.05.00 01:55
#9
(seit diese Membranentwicklung bekannt wurde) schon sehr gut performt hat, aber sicher noch einiges an Potential aufweist.
Viele Grüße
Guru Brauni
suche Brennstoffzellenzertifikat -kann jemand helfen Carbo

Interressant..... o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BWT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 22 Langfrist- Depot- Vergleich 2003 - 24. Mai Boxenbauer Boxenbauer 25.04.21 12:53
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  16 Was haltet ihr von BWT Wasseraufbereitung? SFVC56 Rondo90 05.10.17 15:02
4 33 Wassser: Gold der Zukunft ! Wasseraufbereitung.. newspicker hansi75 10.11.12 19:03
  705 kaufen und zwar sofort Bruckner Der Donaldist 29.06.09 11:01

--button_text--