FÜR SICHERHEITSBEWUSSTE Anleger hat die Deutsche Bank ein neues Zertifikat entwickelt, das sich derzeit in der Zeichnungsphase befindet. Die Stufenzins-Anleihe mit Kapitalgarantie (WKN: DB0WG7) hat eine Laufzeit von sechs Jahren bis zum 22. Januar 2015 (allerdings behält sich die Deutschen Bank ein Sonderkündigungsrecht nach zwei Jahren zum 22. Januar 2011 vor). Die Anleihe bietet den Investoren eine feste Verzinsung, die sich alle zwei Jahre erhöht: In den ersten beiden Jahren liegt der Zinssatz bei 4,3%. Im dritten und vierten Jahr liegt der Zinskupon bei 4,4% und im fünften und sechsten Jahr bei 4,5%. Gleichzeitig ist das Papier mit einer Kapitalgarantie zu 100 Euro zum Laufzeitende ausgestattet!
Meinungen?
Meinungen?
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.