|
Wie das in den Nachrichten im Radio und so rüberkam, war das aber eher so geklungen, als wäre das Gesetz nur eine Formsache (nur meine Meinung).
Wäre ja voll witzig wenn sich dann Kauf von Stroer (Vitalsan) als voll der Überflop erweisen würde .. deswegen.
Die Manager haben dies zum Zeitpunkt des Kaufes nicht gewusst und nun haben sie den salat, haha.. nein Spaß.
Ab nächste Woche geht der Kurs auf die 45 oder?
Pommes33: #2272 Was meint ihr? Sind alle Analysten Schwätzer?
================================
Die Analystengruppe die "kostenlos" dem kleinen Dumm-Michel ständig ihre "Weisheiten" verkünden sind Schwätzer. Es gibt auch gute Analysten. Aber die echten Topleute binden nicht jedem Kleingeld-Michel ihre wertvollen Erkenntnisse kostenlos auf die Nase, sondern lassen sich dafür intern gut bezahlen. Man erkennt auch z.B. schnell in Foren wer an der Börse schon länger Erfahrung hat und wer noch relativ grün hinter den Ohren ist oder unter einer gewissen Lernunfähigkeit leidet. Die Letzteren posten unkritisch jede Analystenäußerung in Threads als wären das große Weisheiten die man nicht mehr hinterfragen oder kommentieren müßte. Analysten mit dem höchsten KZ sind die Schlauesten, die mit dem Niedrigsten sind die Börsen. In der schlichten Denkwelt leben leider viele kleine Börsenirrlichter, die aber nie wirklich damit auf einen grünen Zweig kommen. Analystensülze ist das Letzte wonach ich mich richten würde. Viele Analysten haben keine Ahnung oder sind nicht so unabhängig, daß die wirklich schreiben dürfen was die denken, weil ihr Brötchengeber besondere "Wünsche" hat. Wer an Chinese Walls glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.993 | Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? | Invest-Research | Synoptic | 28.11.25 15:25 | |
| 3 | 360 | Wer hat Ströer gezeichnet? | ExcessCash | Neuling_007 | 24.04.21 23:14 |