Bei betrachtung des 5 Tage Charts sehe ich eine schöne W-Formation, die darauf schließen lässt, das es erst einmal bis 2860 rauf geht. Dann umschwenken in den 759990 und abwarten.
Gruß slash
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 15,28 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,99 | 10,08 | 14,14 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,00 | 9,89 | 15,28 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,99 | 10,08 | 14,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 15:49 | |
| 2 | 1.287 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | hedgi | 13:02 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 12:18 | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 |