Bei betrachtung des 5 Tage Charts sehe ich eine schöne W-Formation, die darauf schließen lässt, das es erst einmal bis 2860 rauf geht. Dann umschwenken in den 759990 und abwarten.
Gruß slash
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 143 | 77.597 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 02:42 | |
| 101 | 39.447 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 01:34 | |
| 62 | 5.170 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | pQ1a | 00:48 | |
| 2 | 1.279 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 24.06.26 13:47 | |
| 108 | 2.652 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 24.06.26 13:44 |