Strategie für heute


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 918 / Heute: 1
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +808,47%
 
Slash:

Strategie für heute

 
24.01.03 09:43
Strategie für heute 917081cdchart.innovative-software.com/_common/...elected=chart&sid=" style="max-width:560px" >

Bei betrachtung des 5 Tage Charts sehe ich eine schöne W-Formation, die darauf schließen lässt, das es erst einmal bis 2860 rauf geht. Dann umschwenken in den 759990 und abwarten.

Gruß slash
Antworten
Karlchen_I:

Ich denke mal, bis 2750 runterlaufen lassen und

 
24.01.03 09:59
dann mal nen kurzen Call probieren.

Und heute Abend natürlich short gehen - ist ja schließlich Freitag.
Antworten
Optionimist:

ok..bin dabei..

 
24.01.03 10:06
gruss
Antworten
Slash:

Order für den 759989bei Stand 2750

 
24.01.03 10:10
aufgegeben. Und nun abwarten.

Gruß slash
Antworten
Slash:

@optionimist

 
24.01.03 10:20
bist du schon drin?

Gruß slash
Antworten
Karlchen_I:

dann machen wir das doch mal so:

 
24.01.03 10:41
Kauf 740411 2000 Stück zu 0,95.
Antworten
Karlchen_I:

Wir müssen ja erst noch runter - oder?

 
24.01.03 10:43
Wenn wir an die 2750 heute glauben - sollten wir auch danach handeln.
Antworten
Optionimist:

jep

 
24.01.03 10:44
740411 KK 0,90

vor acht Min.

wieso ? Slashi

halten bis 2770, dann Test unterstützung abwarten, bei Bruch nachkaufen...

Gruss
Antworten
Slash:

dann sag ichs mal so.

 
24.01.03 11:38
brauche 13 Cent Plus bei dem Schein um Gewinne einzufahren.
Daher muß ich warten, bis sich mir eine relative Sicherheit ergibt.
Will ja irgendwann auch mal wieder so zocken können wie ihr :-)

Gruß slash
Antworten
Karlchen_I:

Geht gerade nicht so schnell - aber der DAX macht

 
24.01.03 12:05
sich in die richtige Richtung auf.
Antworten
Slash:

Wie sagt amn so schön?

 
24.01.03 12:22
Dumm gelaufen. das währen 30 Cent gewesen. Nun gut, die Schwelle zum Call steht vor der Tür. Was sagen die Profis 2750 gilt noch?

Gruß slash
Antworten
Slash:

Wat denn nu 2950 oder tiefer? o. T.

 
24.01.03 12:36
Antworten
Karlchen_I:

So - erst mal bis

 
24.01.03 12:37
2760 +/- laufen lassen. Und dann mal gucken, was so noch inner Welt los ist.
Antworten
Karlchen_I:

Bin zu 1,20 raus. o. T.

 
24.01.03 12:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--