Wenn die Anleger so richtig übermütig werden und wieder Angst haben, daß sie was verpassen und die Kaufempfehlungen sich häufen, dann ist er nicht mehr weit.
Ich schätze mal, daß es am 7. 10. losgeht. Zufrieden?
Fenster hängt bekommt man dementsprechende Reaktionen. Er prophezeit diesen Crash seit April (DAX 2700). Irgendwann sollte es vielleicht mal eintreffen auch wenn's etwas spät ist.
Es ist nun mal so, daß einigen Leuten nichts mehr bleibt, als sich zu freuen, wenn Anleger, die sie im Grunde beneiden, auch mal so richtig falsch liegen. Deshalb braucht sich Stox doch wirklich keine Platte zu machen, wozu gibts Stops? Wer jetzt nach und nach langlaufende Puts einsammelt, macht nicht allzuviel falsch.
wenn der letzte Bär erledigt wurde und Hinz und Kunz wieder Bock auf Aktien haben. Es ist ewig das gleiche Spiel an der Börse. "Diesmal kommts aber anders" denken noch viele. Das sind meist aber die Worte,die uns Spekulanten die meiste Kohle kosten....
die threads von stox wurden regelmäßig vollgemüllt und er persönlich angegriffen... das fand ich nicht in ordnung, zumal auch fast nie eine begründete gegenmeinung kam (depothalbierer hat in #8 ganz recht) - stox hat sich deshalb ja zu recht eine eigene platform geschaffen und postet deshalb nicht mehr hier. klecks, wenn ich dich zu unrecht "angegriffen" hab, dann SORRY!
Diese Put-Strategie hat Stox im April angekündigt. Hat er sie tatsächlich durchgezogen ging sein Depot den Bach runter. Ich könnte jetzt nicht in Puts umschichten. Kriegen die Verkäufer irgendwann wieder die Füsse auf den Boden,kann ichs doch immer noch machen.