Stoiber zieht die Frauen an

Beiträge: 14
Zugriffe: 295 / Heute: 1
Stoiber zieht die Frauen an Kopi
Kopi:

Stoiber zieht die Frauen an

 
06.08.02 15:11
#1
Laut einer Umfrage gewinnt Edmund Stoiber in der weiblichen Wählerschaft. Gerhard Schröders Haarprozess und seine drei Scheidungen machen bei den Frauen keinen guten Eindruck.

Wenn am Sonntag Wahlen wären und nur Frauen wählen könnten, würde Edmund Stoiber den ersten Platz belegen.

Wie eine aktuelle Umfrage des Hamburger GEWIS-Institutes ermittelte, würden sich 56 Prozent der Frauen in Deutschland für Stoiber als Kanzler stimmen. Gerhard Schröder und seine Regierung bekamen in der Befragung nur noch 44 Prozent der Stimmen.

Währendessen sinkt Schröders Ansehen bei den Frauen deutlich: Nur 18 Prozent stimmen der Aussage zu, der Kanzler habe in den letzten vier Jahren viel für die Frauen unternommen. Auch den Prozess um die Echtheit seiner Haarfarbe empfinden 71 Prozent der Frauen negativ. Der «Typ zum Verlieben» ist der Kanzler nur noch für drei Prozent. Bei der Frage nach den drei Scheidungen Schröders bezeichneten 68 Prozent der Frauen das als störend. Bei seiner Wahl zum Kanzler vor vier Jahren spielte seine eheliche Vergangenheit noch keine Rolle.

Edmund Stoiber bekam unerwarteten Zuspruch von Gloria von Thurn und Taxis. Die Süddeutsche Zeitung zitiert sie mit den Worten, sie fände Stoiber vor allem «sexy». (nz)
Stoiber zieht die Frauen an sir charles
sir charles:

aus statt an wäre gescheiter o.T.

 
06.08.02 15:12
#2
Stoiber zieht die Frauen an Nobody II
Nobody II:

Die Hübschen sollte er aber ausziehen ;-)

 
06.08.02 15:12
#3
Gruß
Nobody II
Stoiber zieht die Frauen an slk306cabrio
slk306cabrio:

@ Frauen

 
06.08.02 15:21
#4
Mal wieder typisch. Da verdammen die Frauen mal wieder ihre einzige Refinanzierungsquelle. Mannnooooo. Was machen denn alle Frauen, wenn es keine Scheidungen mehr geben würde? Na verhungern.

Grüße ausm Saarland

Ein Armes Cabrio was seiner scheiß Frau 854,- Euro jeden Monat abdrücken muss. Dabei gehts ihr doch bei meinem Ex-Besten Freund soooo gut!

:-)
Stoiber zieht die Frauen an special
special:

fährst du ein peugoet 306 cabrio ??

 
06.08.02 15:40
#5
scheisse zieht auch nicht deshalb die fliegen an, weil scheisse gut ist, sondern weil.... - lieber nicht sonst bekomm ich zuviel schwarze *gg
Stoiber zieht die Frauen an Spitfire33
Spitfire33:

Steuber hat soviel Sexappeal wie ein Faß

 
06.08.02 15:50
#6
Sauerkraut. Mensch ist das sauer.
Stoiber zieht die Frauen an ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Manche Frauen stehen eben auf

 
06.08.02 16:03
#7

Punker.

Also ich habe Verständnis dafür. Es muss auch solche Frauen geben.

Stoiber zieht die Frauen an 742748
Stoiber zieht die Frauen an ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Spitfire, woher willst DU das denn wissen ?

 
06.08.02 16:09
#8

Bist du für Männer zuständig ?

Ich glaube, für Männer sind nur Frauen sachverständig.

Umgedreht verstehen die Frauen auch nichts von Frauen. Das habe ich schon x-mal festgestellt, wenn ich Frauen zu Frauen befragt habe. Keinen blassen Schimmer haben die von Frauen ! Ab und an gibt es dann auch noch ein feindseliges Blitzen in den hübschen Äuglein. Dann wird so eine Aktion der Befragung mitunter noch gefährlich.

Also kümmere dich besser darum, wovon du Ahnung hast.

Stoiber zieht die Frauen an 742753
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Stoiber zieht die Frauen an slk306cabrio
slk306cabrio:

@Special

 
06.08.02 16:10
#9
Hmm

hab gerade überlegt das ich meinen Namen ändern muss. Den Peugeot meiner Freundin haben wir verkauft. Schrottkarre. Sie hat jetzt einen Celica. Ich fahre einen SLK. Das wertbeständigste Auto aufm Markt. Mein Gott wieso habe ich keine Daimler Aktien? hmmmmm

:-)
Stoiber zieht die Frauen an BRAD PIT
BRAD PIT:

Stoiber = Bestäuber ? o.T.

 
06.08.02 16:11
#10
Stoiber zieht die Frauen an Spitfire33
Spitfire33:

@ ruhrpottzocker

 
06.08.02 16:23
#11
Man nennt mich auch Mr. Sexappeal. Neben mir sieht Steuber blaß aus. Also muß ich für dieses Urteil geradezu prädestiniert sein.

Also melde Dich gefälligst, wenn Du gefragt wirst. Gelle!
Stoiber zieht die Frauen an ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Bist du auch Punker, spitfire ?

 
06.08.02 16:45
#12
Stoiber zieht die Frauen an preisfuchs
preisfuchs:

jähhh und zieh sie aus *g* o.T.

 
06.08.02 18:46
#13
Stoiber zieht die Frauen an Quigley

Das beweist wieder,

 
#14

dass die Frauen nicht nur Männer wollen die die Klappe weit aufreissen können, sondern auch noch nix zu sagen haben...

Werd jetzt mal wieder nach meinen Frauen gucken *g*

Aber so ist es halt,

ein Mann ein Wort, ein CDU'ler ein Wörterbuch. :o)

Quigley


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--