Stoiber lässt sich scheiden!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.279 / Heute: 2
vega2000:

Stoiber lässt sich scheiden!

2
07.01.02 20:07
Wie aus gut unterrichteten, CSU-Nahen-Kreisen zu hören ist, steht die Ehe Karin & Edmund Stoiber kurz vor ihrem Ende. Karin Stoiber hatte am vergangenen Wochenende einem Parteifreund Stoibers ihr Herz ausgeschüttet.
Wie weiter zu hören ist, soll Stoiber bereits seit Jahren ein Verhältnis mit einer CDU Bundestagsabgeordneten haben, deren Vornamen Angela lautet, -weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt.

Antworten
josse:

Alter Scherzkeks...

07.01.02 20:09
wirst du von der SPD geschmiert oder was soll das?
Antworten
vega2000:

Laut Bildzeitung

07.01.02 20:11
soll die Neue von Edi bereits schwanger sein.....
Antworten
DER KOPIERER:

Ein Schelm wer böses dabei denkt

07.01.02 20:11
Naja, angeblich gibt es auch irgendwo einen Bürgermeister der CDU der Edmund Merkel heißt und der soll im Falle eines Falles wenn die zwei sich in der K Frage nicht einigen können als kanzler kandidieren!!!
Antworten
DER KOPIERER:

hier der Beweis für Edmund Merkel

07.01.02 20:13
PRESSEMITTEILUNGEN

05.10.00
Chancen für die Stadtentwicklung

Zu einem intensiven Gedankenaustausch über die Chancen für die Stadtentwicklung und Belebung der Innenstadt kam es zwischen dem Vorsitzenden des Regionalverbands Neckar-Alb - gleichzeitig Oberbürgermeister der Stadt Balingen - Edmund Merkel und Bürgermeister Rudolf Heß im Pfullinger Rathaus.

www.regionalverband-neckar-alb.de/aktuell/presse_05-10-00-2.htm

Antworten
Schnorrer:

Noch eine unglaubliche Meldung:

07.01.02 20:14
Montag 7. Januar 2002, 03:55 Uhr

Pentagon auf der Suche nach der ultimativen Stinkbombe

Wissenschaftler erforschen Ekelgerüche
Philadelphia (AP) Das US-Verteidigungsministerium will zur Auflösung von Menschenmengen eine Stinkbombe mit extremer Ekelwirkung entwickeln. Ein wissenschaftliches Institut in Philadelphia, das Monell-Zentrum für chemische Sinneswirkungen, wurde vom Pentagon um Unterstützung bei der Entwicklung einer solchen «odor bomb» gebeten. Über den Stand des Projekts wurde am Montag in der Fachzeitschrift «Chemical & Engineering News» berichtet.

Eine Gruppe von 50 Wissenschaftlern des Monell Chemical Senses Centers untersucht unterschiedliche menschliche Pheromone, also Duftstoffe mit eindeutiger Signalwirkung. Gesucht werden Substanzen, die in allen Kulturen eine gleichermaßen abstoßende Wirkung auslösen, wie die Wissenschaftlerin Pamela Dalton mitteilte. Es sei nach wie vor unbekannt, ob solche Wirkungen angeboren oder erlernt seien. Zur Palette der Forscher gehören menschliche Ausscheidungen, verwesendes Fleisch und Müll. Bei der Entwicklung einer Stinkbombe stellt sich nach Angaben Daltons aber noch ein großes Problem: «Wie kann man diese Duftstoffe aufbewahren, bis sie zum Einsatz kommen sollen?»

www.monell.org/
Antworten
vega2000:

josse

07.01.02 20:15
wenn du mir mit deinem "Scherzkeks" in deiner Überschrift die Quote & ein paar lustige Antworten versaust, gibt es Fubak!
Antworten
PRAWDA:

vega200 geht diesmal in den Bau:

07.01.02 20:16
Art. 1731 StGB
1. Ehrverletzungen.

Üble Nachrede

1. Wer jemanden bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt,

wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung weiterverbreitet,

wird, auf Antrag, mit Gefängnis bis zu sechs Monaten oder mit Busse bestraft.

2. Beweist der Beschuldigte, dass die von ihm vorgebrachte oder weiterverbreitete Äusserung der Wahrheit entspricht, oder dass er ernsthafte Gründe hatte, sie in guten Treuen für wahr zu halten, so ist er nicht strafbar.

3. Der Beschuldigte wird zum Beweis nicht zugelassen und ist strafbar für Äusserungen, die ohne Wahrung öffentlicher Interessen oder sonstwie ohne begründete Veranlassung, vorwiegend in der Absicht vorgebracht oder verbreitet werden, jemandem Übles vorzuwerfen, insbesondere, wenn sich die Äusserungen auf das Privat- oder Familienleben beziehen.

4. Nimmt der Täter seine Äusserung als unwahr zurück, so kann er milder bestraft oder ganz von Strafe befreit werden.

5. Hat der Beschuldigte den Wahrheitsbeweis nicht erbracht oder sind seine Äusserungen unwahr oder nimmt der Beschuldigte sie zurück, so hat der Richter dies im Urteil oder in einer andern Urkunde festzustellen.

--------------------------------------------------

1 Fassung gemäss Ziff. I des BG vom 5. Okt. 1950, in Kraft seit 5. Jan. 1951 (AS 1951 116; BBl 1949 I 1249).

Antworten
vega2000:

Rück die 0 raus PRAWDA

07.01.02 20:17
Ich heisse vega2000, *lool*
Antworten
PRAWDA:

vega200 hat seine eMail-Adresse angegeben

07.01.02 20:17
Art. 176 StGB
Gemeinsame Bestimmung

Der mündlichen üblen Nachrede und der mündlichen Verleumdung ist die Äusserung durch Schrift, Bild, Gebärde oder durch andere Mittel gleichgestellt.

Antworten
vega2000:

PRWD MMMMPPFFHMFFF o.T.

07.01.02 20:19
Antworten
PRAWDA:

vega20 wird immer kleiner

07.01.02 20:20
§ 187a StGB

Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens

(1) Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( § 11 Abs. 3) eine üble Nachrede ( § 186) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freihheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

(2) Eine Verleumdung ( § 187) wird unter den gleichen Voraussetzungen mit Freihheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Antworten
vega2000:

Da ich regelmässig bei Ariva poste

07.01.02 20:22
bekomme ich bestimmt milderne Umstände;-)
Antworten
PRAWDA:

vega2 Anzeige erfolgt o.T.

07.01.02 20:22
Antworten
vega2000:

PRAWDA bietet jedem kostenlos Sex an

2
07.01.02 20:24
Wenn das mal keine Finte ist..
Antworten
Schnorrer:

Diese Unterhaltung verstehe ich nicht. Worum geht

07.01.02 20:26
es?

Fröhlichen Umtrunk zur Nacht wünsche ich.
Antworten
Egozentriker:

LOL @ PRAWDA

07.01.02 20:26
Na, da haste ja viel zu tun, wenn Du jeden anzeigen willst, der hier üble Nachrede betreibt.
Bist wohl ein verkappter Blockwart, gell ?  ;-)
Antworten
Timchen:

Schröder würde dazu nur sagen:

07.01.02 20:30
Der Stoiber hat eben Nachholbedarf.

Timchen
Antworten
vega2000:

Ich habs!

07.01.02 20:35
PRAWDA ist der Hausmeister von Ariva, *lol*

Hausmeister hörst du mich, ich bin dein Überich!
Antworten
Totalverlust:

Stoiber ist Online und

07.01.02 20:54
verteilt bei Ariva schwarze Sterne !Stoiber lässt sich scheiden! 530510  
Antworten
Pate100:

DAFÜR gibt es 3 Schwarze???

07.01.02 21:00
noch ein beispiel wie absolut schwachsinnig dieses Sternesystem ist!!!!!!!!!!!
wer das als beleidigend empfindet der ist wirklich ein bißchen gestört...

Pate

und jetzt will ich meinen schwarzen aber!
Antworten
tom68:

Soviel Aufhebens um 'nen "Be_Stoiber"...tststststs o.T.

07.01.02 21:01
Antworten
Egozentriker:

Oh Vega - da haste Dir aber nen...

07.01.02 21:01
persönlichen Feind gemacht.
Hat der Moderator da die Bewertungsregeln vielleicht ein bißchen kleinlich ausgelegt ?  *lol*
Antworten
zlip:

@ Vega

07.01.02 21:10
DU Primitiver Kerl!
Antworten
Totalverlust:

An den Rächer von Stoiber (der mit den schwarzen)

07.01.02 21:10
Stoiber wird genau so Kanzler wie damals der Übervater von Bayern Strauß !

Stoiber lässt sich scheiden! 530519
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--