Stoiber lässt sich scheiden!


Thema
abonnieren
Beiträge: 57
Zugriffe: 2.279 / Heute: 2
vega2000:

Ich sitze vorm PC & wisch mir die Tränen weg

 
07.01.02 23:01
Brüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllll, -sechsmal schwarz,-gibts Jemanden der das schon mal getoppt hat ? Ich kenne auch nur einen Moderator der so etwas anstellt.  
Antworten
Egozentriker:

Da bisse ja wieder...

 
07.01.02 23:09
Jetzt hab ich mein Fäßchen endlich so voll wie Deins und dann musst Du natürlich wieder alles mit so nem Superlativ toppen.
Du Sack !!!  ;-)
Antworten
vega2000:

Der Herr Doktor hat mir heute 9 Schwarze

 
07.01.02 23:13
verschrieben, -wenn das kein Grund zum Feiern ist, goil
Danke für die herzliche Begrüssung du taube Nuss;-))).
Antworten
schmuggler:

Glückwunsch Vega! ein guter Thread o.T.

 
07.01.02 23:47
Antworten
vega2000:

Qualität setzt sich eben durch bei Ariva o.T.

 
07.01.02 23:56
Antworten
schmuggler:

dafür sorgen Leute wie wir :-)) o.T.

 
07.01.02 23:58
Antworten
anti-schnorrer:

Volksverhetzung! Ein klarer Fall für

 
31.08.02 15:02
Bimmelmann und Partner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--