Stoiber kann froh sein dass er verliert

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.804 / Heute: 2
Stoiber kann froh sein dass er verliert remmos
remmos:

Stoiber kann froh sein dass er verliert

 
14.09.02 22:29
#1
Stoiber verliert die Wahl und sollte froh sein! Den Konservativen wird ein Desaster erspart. Denn der kommenden Weltwirtschaftskrise hätte er sich auch nicht entgegenstemmen können.
Er weiss noch gar nicht, was ihm erspart bleibt, der Edi. Bin gespannt, wie die kommende Koalition 4 Jahr überdauern soll!
Gerhard wirds nicht !
Stoiber kann froh sein dass er verliert Steffi aus G.
Steffi aus G.:

Heute ist noch nicht Sonntag.

 
14.09.02 22:38
#2
Die Predigt ist fuer morgen reserviert, heute sollte man vernuenftiges von sich geben, und kein Oma-Gesuelze.
Stoiber kann froh sein dass er verliert Antichrist
Antichrist:

Liebe Steffi

 
14.09.02 22:54
#3
Durchhalteparolen, wie sie von Herrn Stoiber und auch seiner Klientel ausgegeben werden, waren schon immer ein untrügliches Indiz einer bevorstehenden (oder zumindest drohenden) Niederlage.

Zugegeben - ich wäre natürlich glücklich darüber die Amigo-Sippe als Verlierer zu sehen, jedoch teile ich remmos Meinung, dass Rot/Grün, sollten sie als Sieger hervorgehen eine noch viel schwerere Amtszeit bevorsteht.
Stoiber kann froh sein dass er verliert Elan
Elan:

Steffie

2
14.09.02 23:12
#4
zuvile Analsex gehabt?



Stoiber kann froh sein dass er verliert 784385
Die_Quadratur_des_Kreises

 
Stoiber kann froh sein dass er verliert satyr
satyr:

Man stelle sich vor Stoiber bei Bush

 
14.09.02 23:16
#5
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhh what doy ou say yeah? No I say ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhh Ok Yeaaaaah
Oder so ähnlich.
Stoiber kann froh sein dass er verliert Steffi aus G.
Steffi aus G.:

Elan: das war unfein. o.T.

 
14.09.02 23:18
#6
Stoiber kann froh sein dass er verliert vega2000
vega2000:

Elan

 
14.09.02 23:19
#7
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht
Stoiber kann froh sein dass er verliert 784395
Stoiber kann froh sein dass er verliert Elan

vega

 
#8
soll das etwa bedeuten, dass du mich nicht mehr lieb hast?



Stoiber kann froh sein dass er verliert 784571
Die_Quadratur_des_Kreises

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--