aber fallen wird nach meine Meinung nach nicht mehr bedeutend .
und so war für mich eine Einstieg günstig und zeitgemäß.
|
zitat: "du weist ja .. wild hatte 46.6M Shares .. jetzt nur noch 26,6M -
20 hat er ja mit sunwinUSA wieder abgegeben ."
Da haste aber nen schönen Bock geschossen. Schäm dich.
Caprisonne läuft prima, enormes Wachstum - keine Krise in Sicht. Wild´s Pläne zum "Versilbern" seines Unternehmens sind privater Natur, wurden in einem längeren Zeitungs-Artikel einst dargestellt...und ich kann ihn gut verstehen. Zu Sunwin und der Nichtausübung der Optionen durch Wild: Ich gehe seit der Info-Aufrischung durch "sts", (Danke nochmal ...) und Durchsttöberns des Kleingedruckten im Warrants-Filing..jetzt eher von einem anderen Verlauf aus, als bisher,... der dann auch das (bisher) fehlende Interesse an einer Kurspflege erklären könnte. Is mir aber zu viel "Spekulatius", um hier vllt. noch irgendwelche Leute zu "motivieren", dieses, oder jenes zu tun. :-)
Schönes WE, allerseits.
moin,...solange sie bei einer Stevia-Variante die E-Nummer draufschreiben müssten, werden sie das wohl nicht anbieten. Übrigens gibt es ja schon zuckerreduzierte Varianten, die statt 10% Zucker, "nur" noch 7% enthalten...eine 200ml Tüte davon hat knapp 60 kal., ...wills aber auch nicht "empfehlen". Und... wer seinen Kindern ein Getränk wie "Aquaball" offeriert, mit Null Kalorien , aber reichlich Geschmackstoffen aus dem Chemiebaukasten, die als "natürlich" beschrieben werden, und sie (incl. ihren Stoffwechsel), durch die beigefügten Süßstoffe, auf "Süß programmiert" - ist m.M auch nicht ganz dicht.
Aber...eigentlich ist mir das Thema "völlig wurscht".
Gruß.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |