Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9892  9893  9895  9896  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.026 / Heute: 5.742
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

NeXX222:

Was für ein Schwachsinn, Wald

22.04.20 10:28
Eine Adidas hat sich zuletzt auch einen milliardenschweren Kredit von der KfW genehmigen lassen und Adidas ist ein kerngesundes Unternehmen. Kredite sind kein Zeichen von Schwäche sondern von Stärke und Intelligenz um auch in der Krise die Chancen zu nutzen.

Pepkor SA ist weiterhin ein Juwel in Steinhoff‘s Investmentportfolio, auch mit Rettungspaket durch Südafrika.

Nach dem Crash im Aktienmarkt macht es zB ja auch für Privatinvestoren Sinn, mit Leverage auf eine langfristige Erholung zu setzen. Fremdkapital ist weiterhin günstig wie nie und durch die Dividenden und Kurssteigerungen lässt man hier Fremdkapital für sich arbeiten.

Und mach dir keine Sorgen. Ich hätte noch genug Money verfügbar, um notfalls nochmal richtig nachzukaufen, falls der Kurs fällt. Du kannst also gern weiterhin deine Untergangsszenarien hier verbreiten, dadurch ermöglichst du uns nur evtl. nochmal sehr günstig zu kaufen wenn wieder einige Leute die Nerven verlieren.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

Wolle185:

hör

5
22.04.20 10:31
auf hier im Steinhoff Thread Werbung für die Mologen Inso Bude zu machen.
Die sind Inso und werden bald vom Kurszettel verschwinden.
Also zisch ab mit deiner Inso Schleichwerbung, Mologen braucht kein Mensch.
In diesem Sinne viel Gesundheit für alle SH Aktionäre und andere
Antworten
EquityOne:

SA

22.04.20 10:33
Finde ich interessant, dass immer noch davon ausgegangen wird, dass sich der Steinhoffkurs hier durch das Forum beeinflussen lässt.

Musste eben echt laut lachen als ich gelesen habe, dass hier der ein oder andere der Meinung ist, dass die Basher hier angemeldet sind, um den Kurs zu drücken. Wenn das ginge, wäre in diesem Forum ja einiges an Kapital versammelt und diese Vorstellung ist noch lächerlicher.

Ich bin und bleibe langfristig sehr positiv auf Steinhoff, aber Corona greift das Geschäft der gesamten Gruppe an, genau wie bei allen anderen Retailern. Interessant, dass hier einige meinen Steinhoff sei eine Ausnahme ;)
Antworten
MathaFakka:

@Terminus86: Pepkor SA 10:08 #247588

2
22.04.20 10:38

"Und noch eine gute Nachricht aus Südafrika. Einige PEP Stores haben seit heute wieder geöffnet.
Click here to see the list of stores that are now open and the products and services available
:https://www.pepstores.com/page/covid-19 "

Habe den Link und die geöffneten PEP Stores mal auf Google Maps angeschaut. Das scheinen hauptsächlich kleine Dörfer oder Städtchen zu sein. Großstätte wie z.B. Johannesburg, Pretoria, Durban, Port Elisabeth oder Kapstadt sind nicht dabei !?

Antworten
Stadtwerke1:

Nunja

22.04.20 10:39
Bei ca 20k Klicks am Tag wird man den ein oder anderen Privatanleger schon beeinflussen können.
Könnte es auch sein dass Steinhoff ggf schon vorher von dem Hilfsprogramm wusste und ggf deswegen noch abwarten wollte mit der vö?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Max Headroom:

und wieder grün

11
22.04.20 10:40
herrlich, immer wenn Ralle,Visio (alias neu&alt) u.sw. hier auftauchen kauf ich fleißig nach.
Und am nächsten Tag, bähm Kurs steigt.

Danke Jungs
Antworten

Dirty Jack:

Kleiner Vergleich

14
22.04.20 10:51
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1173883
Antworten

Terminus86:

@Mathafakka

22.04.20 10:52
Für manche ist das Glas halbvoll und für manche ist es halbleer ;-)

Ich gebe lediglich die Infos weiter, die mir im Internet angeboten werden und freue mich wenn es Stück für Stück wieder aufwärts geht für Steinhoff. Auch wenn es vielleicht nur kleine Schritte sind.
Antworten
EquityOne:

Oh mann

22.04.20 11:00
Die ersten Zocker springen schon wieder ab. Könnt Ihr ja selbst an den Orders sehen.

Dieses Mal keine Rally und darauf wurde wohl heute morgen gesetzt.

Ich kaufe wie gestern auch nochmal bei 5,5-6 nach.

Das Volumen ist auch weiterhin schwach. Hier zocken gerade die einen Kleinanleger die anderen Kleinanleger ab, obwohl Steinhoff mittlerweile ja sogar wieder im SDax notiert.

Ich hatte mir davon eigentlich mehr versprochen.
Antworten
EquityOne:

5,8-9

22.04.20 11:10

Die Schwankungen ergeben sich übrigens schlicht aus dem Abarbeiten der Order bei 5,8 und des verkaufs der Scheine von 5,9 NACH 5,8, was man ebenfalls sehen kann.

Das sehen übrigens alle außer diejenigen, die nicht vom Fach sind.

Daher ist das Volumen auch so gering.
Ich könnte hier mit gerade einmal 100 kilo den Kurs locker bis auf 7 hochziehen.

Ist doch sehr interessant. Damit steht das Unternehmen im Vergleich zu wirklich allen sonstigen Werten im SDAX mit einem Alleinstellungsmerkmal.
Antworten

Frysenhymer:

:D

2
22.04.20 11:22
Ich lösche jetzt alle Basher von der Igno und ordne sie direkt neben Dem Aktionär als "Kaufsignal" ein.

Herrlich!

Schönen Tach Jungs!

PSPS:
OTOT
Who tf ist eigentlich Dirty_Jack 2.0? Weshalb wird der Name, der hier für Quali und Mehrwert steht, dazu benutzt, hier im Forum Unfug zu Schreiben?  

Antworten
Motzer:

Änderung der Lebensgewohnheiten

22.04.20 11:24
Die drastischen Corona-Zwangsmaßnahmen werden auch das Konsumverhalten der Menschen ändern.

Der Mensch wird zum Stubenhocker. Eine erschreckende Perspektive.

www.finanzen.net/nachricht/...ona-krise-weiter-sparen-8755815

Hoffen wir mal, dass der Kauf von Möbeln davon nicht beeinträchtigt wird.
Antworten
Terminus86:

Pepco Slovenien

3
22.04.20 11:26
Das nächste Land öffnet seine Geschäfte. Jetzt 6 von 11 Ländern wieder offen.  
Antworten
MarketTrader:

manche sonnen sich gerne im lichte anderer...

22.04.20 11:27
"Weshalb wird der Name, der hier für Quali und Mehrwert steht, dazu benutzt, hier im Forum Unfug zu Schreiben?"

...und glauben sogar dann, das sie auch scheinen und irgend eine bedeutung erlangt haben...armselig und oberpeinlich, aber solche duemmlinge gibt es hier zuhauf
Antworten
EquityOne:

Hoffnungsausbruch

2
22.04.20 11:38
Ich sage es dann (wie wohl jeder) doch irgendwie gerne: ich habe es Euch gesagt.

Ihr lasst Euch viel zu sehr von Hoffnungen leiten. Versucht einfach die Mechaniken hinter dem Kurs zu verstehen. Es gibt nur extrem wenige Aktien überhaupt am Markt, wo es derart simpel abläuft wie bei Steinhoff, also auf den Kurs bezogen.

Langfristig läuft das aber bestimmt irgendwie, was man schlicht nicht sagen kann, da man zu viele unbekannte hat, aber die kurzfristige Schwäche bleibt erstmal bis man wirkliche News hat und nicht nur dass in einem sehr armen Land ein Rettungspaket geschnürt wird, in einem Land, das vielleicht selbst wieder am IMF hängen wird über Jahre.

Antworten
tues:

@neuundbla

22.04.20 11:47
Zehntausende nutzen Flash und machen PEPKOR damit Systhemrelevant.
Antworten
jef85:

@ Terminus

22.04.20 11:53
Woher hast du die Info mit Slowenien? Bei mir wird es noch zu angezeigt, sowohl FB als auch auf der Homepage.
Antworten

Frysenhymer:

@EquityOne @neuundalt

22.04.20 11:56
@Equity
Ich glaube hier wirkt es manchmal nur so als würden alle in Hoffnung und Freude ausbrechen wenn der Kurs gen Norden geht. Ich denke die meisten hier sind Longis und distanzieren sich folglich von Chartechnik und Trading. Ich persönlich finde deine Beiträge durchaus interessant und als absolute Nulpe im Trading habe selbst ich schon begriffen, dass es hier "eindeutige(?)" Kauf/Verkaufsignale gibt.

Am Ende des Tages ist es aber den Meisten hier egal, weil sie wiegesagt Long sind. Wir gehen einfach davon aus, dass sämtliche Widerstände bei Bekanntgabe div. News nahtlos überwunden werden.

@neuundbla
Drahtzieher? Revolutionen? Geld zur stabilisierung der Gesellschaft statt für Pepkor?
Falsches Forum? Wir sind hier an Börse? Hallo?

Antworten
winfix:

Mattress Firm: Starkes 1, HJ 2020 ????

22.04.20 12:00
1. Hj 2020 von Mattress Firm war angeblich sehr, sehr, sehr stark. Weiß jemand, wo man das balance sheet einsehen kann?
Antworten
Terminus86:

@Jef85

22.04.20 12:05
Du hast recht. Habe gerade nochmal auf Facebook nachgeschaut. Vor 1 Stunde wurde mir auf der Slovenien Seite angezeigt, dass die Geschäfte wieder öffnen. Jetzt steht aber irgendwie nichts mehr da. Vielleicht war das ein Fehler in der IT-Abteilung. Aber trotzdem Entschuldigung von meiner Seite wegen der Falschmeldung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9892  9893  9895  9896  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--