Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9902  9903  9905  9906  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.713.253 / Heute: 8.449
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247577

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247578

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247579

Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

Huch!

4
24.04.20 15:15
....Bewerfen sich die bösen Mädel‘s hier schon wieder mit Wattebäuschen....Michelle, Shania, Destiny, Cindy, Candy...( jeder wird wissen, wer wer ist) , jetzt ist aber  Ruhe hier im Forum‘s-Puff...!
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Dauerspammer

3
24.04.20 15:21
geht doch einfach mal raus und genießt das schönes Sonnenwetter.
Weiterhin sollte jeder versuchen, sich mal selbst zu reflektieren. Vll. erkennt ihr dann in euren Statements zu anderen Personen euch selbst.
Versucht es einfach einmal, nur Posts mit wirklichem Bezug auf Steinhoff abzusetzen.
Versucht doch weiterhin die Anzahl der täglichen  Posts auf maximal 5 zu begrenzen.
Versucht doch außerdem, alles das, was ihr schon mehrfach gepostet habt, einfach mal nicht zu schreiben.

oder seid ihr schon dement und habt schon vergessen, wie ob ihr heute schon gepostet habt, bzw. welche geistigen Ergüsse ihr hundertfach wiederholt hier reingestellt habt?

Laßt den Rechner mal Rechner sein und genießt das Leben in echt,
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247582

Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

JG bekommt von euch per 14.00 h

3
24.04.20 15:48
10 Grüne ... für unterirdisches Gossen Vokabular.  Ich mag diesen Forist ganz gerne, aber
sein Post ist mehr als abschreckend.

Was ist aus diesem Forum nur geworden? Die Pusher sind mittlerweile was ihr Vokabular
betrifft SCHLIMMER als die Basher!

Nicht nur Corona ist ausser Kontrolle: nein - hier ist Ariva das Forum komplett
entglitten!        
Steinhoff International Holdings N.V. EquityOne
EquityOne:

Grisu

 
24.04.20 15:49
Mein Lieber,
such doch mal meinen Kommentar mit dem Titel „Asien solide“. Dann siehst du es selbst ;)
SDax kam ja nicht aus den Schuhen!

Jetzt sammle ich hier unten weiter täglich ein.
Finde es erstaunlich, dass mir bei diesem Kurs wirklich täglich jemand seine Anteile quasi für lau überlässt. Das macht Steinhoff so besonders. Hier ist der Einäugige tatsächlich noch König! Und ich habe sogar zwei Augen und offenbar viele hier gar keine, was mir Leid tut, aber ändern kann ich daran auch nichts. Ihr gebt ja trotzdem weiter alles ab...aus Frust?!
Steinhoff International Holdings N.V. dopehead
dopehead:

an Willi Wald111..

2
24.04.20 15:52
....du kannst deinen Steini-Verlust verschmerzen? Das kannste Deiner Oma erzählen! Hier machst Du einen auf Philosoph mit miserabler Grammatik, verschwendest wertvolle Lebenszeit - weil Du offensichtlich ein massives Steini-Trauma erlebt hast, das unbedingt behandelt werden sollte!
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

JGsteinhoff 73 ist auch nur ein weiterer

2
24.04.20 15:57
Fake Account !

selbst ich bin auf ihn reingefallen!"  aber den Schwarzen habe ich ihm verpasst

SORRY @JG73
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@DerPareto

4
24.04.20 16:06
unterirdisches Gossenvokabular?

Meiner Meinung nach verstehen das die angesprochenen Personen am besten.

Wenn jemand ständig Sche..e austeilt, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass irgendwann Sche..e zurückkommt.

Die Basher sollen endlich abziehen, die will hier keiner, die braucht hier keiner.

Die wollen nur unser bestes, unser Geld, aber das habe ich schon an Steinhoff verteilt und mit Sicherheit nicht an die Basher.

Ich hätte mir das nie vorstellen können, dass Menschen so sein können, aber in diesem Forum wirst Du eines besseren belehrt. Seit Jahren eine psychologische Kriegsführung von einer Minderheit hier im Forum.

Die Minderheit stört den normalen Umgang untereinander, aber sie werden uns weiterhin belehren.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

gewinnnichtver schau doch mal auf den Account

7
24.04.20 16:24
von JGSteinhoff73 ...

ist nicht "unser" JG

sondern nur ein weiterer Unruhestifter ... aber egal hier wird ja alles angehimmelt
Hauptsache es passt im Kram ...

Meine Welt ist halt eine andere .  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Pareto

4
24.04.20 16:40
Danke für Deinen Hinweis, liegst vollkommen richtig, ich habe mich vom Account täuschen lassen.

Traurig genug, dass man hier sogar auf den Benutzernamen aufpassen muss.

Ich möchte mich hier über Steinhoff austauschen, aber zumindest meine Postings vom heutigen Tag haben sich nur um Basher gedreht.

Von Steinhoff im Moment auch wenig zu hören, ich hoffe, da wird fleißig an einer tragfähigen Lösung gearbeitet und wir bekommen im Sommer unsere Berichte und Ergebnisse bezüglich Klagsverhandlungen geliefert.
Steinhoff International Holdings N.V. Der Pareto
Der Pareto:

gewinn... ich bin ja auch drauf reingefallen ..

2
24.04.20 16:59
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Pareto @Gewinn

5
24.04.20 19:06
Ich glaub ich muss Euch da berichtigen. Das ist schon der "ehemalige" JG73, hat doch auch geschrieben gehabt, dass er seinen Namen geändert hatte. Ich glaube der alte Name ist auch gelöscht in der Zwischenzeit (machen ja nicht alle User so die ihre Nicknamen ändern). Zudem war doch auch JG73 hin und wieder bekannt für seine - ich sag mal zurückhaltend - klaren Ansagen hinsichtlich z.B. Talis und dem Schweizer und anderen Bashern. Ich bin mir insofern sehr sicher dass es sich um ein- und denselben User handelt. Aber vielleicht kann er das ja selber Euch bestätigen vor oder nach seiner Sperre 😉
Allen ein SWE und so schlecht hält sich Steini heute gar nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Jg73 #245205

 
24.04.20 19:40
JG73 ist seit Anfang April 2020 hier nicht mehr aktiv und 1,43 Mio. Steinis wurden anscheinend verkauft.

Anfang April hatten wir schon nur noch 5 Cent Steinikurs, falls das so sein sollte, dann hoffe ich für JG73, dass die Verkäufe noch im März zu 10 Cent waren.

JG73 ist zumindest konsequent, kündigt an, nicht mehr aktiv zu sein im Forum, und ist dann auch nicht mehr hier.  

Klaas gut aufgepasst.

Steinhoff International Holdings N.V. winfix
winfix:

Danke Dirty Jack #247589

2
24.04.20 19:51
Dirty fasst sich immer kurz und nüchtern, bringt aber die wesentlichen Sachen, z.B. die o.a. Bilanz von Mattress Firm.
Daraus leite ich folgendes ab:

MF hat per 31.3.2020 1,350 Mrd USD EK
Muss man erst in Euro umrechnen, da SNK-Kurs ja in Euro
Dann die Hälfte nehmen, da SNH noch 50% hält
Dann durch die Anzahl der SNH-Aktien teilen.
Ergibt je nach USD/Euro-Kurs und Anzahl Aktien ca 0,14 bis 0,15 Euro je SNH-Aktie

Hoffe und denke, da liege ich richtig! Allein durch Mattress müsste der Kurs also nahezu drei mal so  hoch als heute sein!
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Gewinn

6
24.04.20 19:57
Jetzt hast mich glaub ich missverstanden 😉 Bin der Meinung das ist immer noch der "alte" JG73, nur halt noch mit dem " Steinhoff"-Zusatz. Er hat das damals auch mal erklärt, warum er die Namensänderung vorgenommen hat, der Post ist aber glaub ich inzwischen gelöscht worden (Spam). Das mit dem Verkauf der ca. 1,5 Mio. Steinis war damals nur ein Aprilscherz von ihm, hat er nachher noch geschrieben 😉
So, jetzt bin ich aber weg. Nochmal SWE allen !
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

"Schon traurig so ein Steinhoff Schicksal "

4
24.04.20 20:35
traurig ist eigentlich nur deine pure existenz. du armseliges etwas.
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

in paar Wochen öffnet alles

 
24.04.20 21:20
jeder läuft mit Maske,gut ist!.
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

Thema Jg73

2
24.04.20 21:35
Klaas hat vollkommen Recht. JG hat seinerzeit selbst geschrieben, dass er den Namen ändert. Ich meine, wegen eines Wechsels von Finanzen.net zu Ariva. Genauso wie Boje damals.
@NeuAlt: Bist Du Dir sicher, ob Du überhaupt das Recht hast hier zu schreiben?  
Steinhoff International Holdings N.V. Arku75
Arku75:

NeuAlt

2
24.04.20 21:44
Und lass Klaas in Ruhe!!! Mit Sperr-Nachfolge ID sollte man ganz kleine Brötchen backen!...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@winfix MF

 
24.04.20 21:54
wenn SH nur aus MF bestehen würde bzw 50% hättest Du recht, das ist aber nicht der Fall.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#247600


Seite: Übersicht ... 9902  9903  9905  9906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--