...weiß ganz genau, was in der Welt los ist!
Der Dax ist von knapp 13.800 auf 8400!!! gefallen....das ist schon ziemlich krass und immer wenn man dachte, dass man sich günstig irgendwo einkauft hat, ging es noch weiter bergab.
Eine TUI schien bei 5 Euro günstig, oder eine LH zu 12 oder 10 auch, aber der Markt zerreißt im Moment alles!
Ob diese Abwärtsbewegung zurecht erfolgt, können wir erst am Ende des Jahres bewerten! Es war auf jeden Fall noch nie so viel Geld im Umlauf, wie es aktuell der Fall ist!
Es ist aktuell ein Massaker und ich wünschte, ich wäre aktuell in keinem Titel investiert!
Aber glaubt mir, es gibt aktuell Wichtigeres als 20 oder 50 K! Im Moment geht es um die Gesundheit eines jeden Einzelnen und um die Verlangsamung des COVID-19!
Die Aktien werden sich früher oder später erholen, in volatilen Märkten könnt ihr auch noch den ein oder anderen Taui mitnehmen, aber wie gesagt...es gibt Wichtigeres!
Und die Herren Basher, die uns ja hier immer und rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr keinen sozialversicherungspflichtigen Beruf nachgeht. Von daher meine Bitte, wenn ihr selbst nicht vom Virus betroffen seid, dann helft doch alten Menschen, dass sie sich nicht so sehr in der Öffentlichkeit bewegen müssen und dadurch möglicherweise ihr Leben riskieren!
Danke!