Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9703  9704  9706  9707  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.042.782 / Heute: 18.549
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MarketTrader:

spielverderber! ;-)

17.03.20 08:55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Aktienflüsterin:

Man sollte auch in den Foren mal langsam den

5
17.03.20 09:04
Panik-Modus verlassen, denn was wir erlebt haben ist schon weit über alles darüber hinaus gegangen.
Bis zum Sommer rechnen die Virologen das bis dahin schon einige geeignete Wirkstoffe in den Kliniken sind, mit denen man das Virus gut behandeln kann.
Ein Impfstoff wird sicherlich noch bis Ende des Jahres dauern.
Aber es würde schon sehr viel helfen wenn man entsprechende Mittel hat um die Symptome entsprechend in Griff zu bekommen. Ich habe bis jetzt von 6 Mitteln gelesen die zur Zeit aufgebaut werden. Diese kommen aus unterschiedlichen Richtungen, vom Arthrose-Mittel, bis über eine Entwicklung gegen SARS und einige auch aufbauend auf dem Grippe-Impfstoff.

Also es ist ja nicht wirklich so, als ob wir tatenlos in den Weltuntergang wandern würden.
Siehe Asien, die haben es innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle bekommen.
Sicherlich gibt es auch da Neuinfektionen, aber die großen Wellen sind durch und nun sind somit wieder ausreichend Intensivbetten zur Verfügung.
Unser Gesundheitssystem dagegen ist ja ganz anders aufgebaut und wir haben in Deutschland über 30.000 Intensivbetten bei zur Zeit knapp 7.500 Infizierten, die aber nicht alle auf ein Bett angewiesen sind und unter häuslicher Quarantäne behandelt werden können.

Also, ich denke es ist mal wieder Zeit klare Gedanken zu fassen.  
Antworten
Lirumlarum:

Macht einfach die Börse dicht

17.03.20 09:09
Braucht aktuell kein Schwein.  
Antworten
dr_jek:

off topic

2
17.03.20 09:11
im BA

Steinhoff Familienholding GmbH
Westerstede
Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018
BILANZ

www.bundesanzeiger.de
Antworten
jef85:

@ H7

2
17.03.20 09:14
Laut Info Facebook sind Pepco Filialen in großen Einkaufszentren zu. Aber meine Stichproben haben ergeben, dass der Großteil offen hat.
Antworten
Josemir:

@ Dirty

17.03.20 09:19
Was sieht schlecht aus? Bin ich jetzt blöd oder wo steht was auf der Internetseite..Lese nur Neueröffnungen..Auf was muss ich clicken?
Long..
Antworten
grobie:

die geruechtekueche kocht....

17.03.20 09:22
was hat es fuer auswirkungen fuer SH wenn die Bundesregierung abgesetzt wird?
Antworten
Aktienflüsterin:

Meine Güte,

17.03.20 09:25
wenn man das hier alles liest, kommt der Eindruck hoch als ob der Großteil pausenlos nur nach negativen sucht und das dann denn ganzen Tag bis zum extrem ausschlachtet.
Und ihr wundert euch das hier seit Jahren nichts vorwärts geht und die shortseller hier seit 2 Jahren komplett alles im Griff haben und mit dem Kurs machen was sie wollen.

Respekt !
Antworten
Shoppinguin:

IKEA zu...

17.03.20 09:31
www.n-tv.de/panorama/...tschen-Filialen--article21626512.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DenFi:

Stores zu?

4
17.03.20 09:35
Hi,

bin gerade in Südafrika, hier ist momentan NIX zu an Geschäften.... zwar fängt hier langsam auch diese blödsinnige Massenpanik an und der Präsident lässt ab morgen keine Deutschen und EU Bürger mehr rein. Schulen, Universitäten usw. werden geschlossen.

Fliege morgen nach Deutschland, wird mir zu heikel wenn hier erstmal ein, zwei Millionen Arbeiter im Niedriglohnsektor ihren Job verlieren und ohne Geld dastehen...

Im Übrigen scheint dieser zur Zeit benutzte Corona Test (in Deutschland entwickelt) kompletter Blödsinn zu sein. Ist nicht validiert, viel zu schnell in Panik entwickelt und schlägt offensichtlich auch auf alle möglichen anderen Viren an. Da sind die hohen Fallzahlen kein Wunder... Wenn das rauskommt ist Deutschlands Ansehen endgültigt ruiniert...

Habe nie erlebt, dass für einen Virus der für 98% der Menschheit komplett ungefährlich ist der gesamte Planet lahmgelegt wird... Wäre es nicht einfacher gewesen, die Risikogruppen bis zur Entwicklung eines Impfstoffes bestmöglich zu isolieren und staatlich zu versorgen?  Diese Panik ist gewollt und wird derzeit gezielt für Politische und Wirtschaftliche Interessen genutzt!

Zu Steini: Da besteht wenig Gefahr für eine Insolvenz wegen Corona, da sehr viel Cash auf der Hand und keinerlei große Zinszahlungen vor 2021-

Antworten
Manro123:

Ich frage mich wie lange hier die Oberwirtschafts

17.03.20 09:37
experten noch zusehen. Den Handel können die erst mal aussetzen... Wir marschieren gerade wieder nach unten, werden wir hier auch gleich wieder sehen...
Antworten
H731400:

@DenFi zum Thema Cash

17.03.20 09:41
Du glaubst doch nicht im Ernst das noch keine Schulden getilgt wurden ?!  
Antworten
brody1977:

...

17.03.20 09:42
und wieder ein paar Leute verarscht. Der DAX vom Hoch schon wieder 500 Punkte runter...
Antworten
Aktienflüsterin:

Es gehören immer zwei dazu

17.03.20 09:46
derjenige der die Leute versucht mit SPAM zu verarschen und derjenige der sich an der Nase Gedankenlos und ohne eigene Meinung durchs Dorf ziehen und verarschen lässt.
Antworten
RDA84:

.

3
17.03.20 09:50
m.fin24.com/Companies/Financial-Services/...s-jooste-20200316
Antworten
Suissere:

WANNE-eickel

Ist zwar ein Powerhouse des Stock trading, aber kein Aushängeschild der epidemiologischen Zunft
Antworten
BioKenner:

grobie

Ich kann mir denken  was du meinst. Hast du nähere Infos?

BK
Antworten
Lirumlarum:

Warum setzt man den Handel nicht aus

17.03.20 09:57
Das mein voller Ernst. Verstehe nicht wie man zulassen kann, daß alles in den Keller fährt. Gut, danach kann man sich wieder feiern wenn sich alles erholt. Aber was an Geld verbrannt wird für diesen Schnupfen ist mir unerklärlich. Und zu Steinhoff... Keine Ahnung was hier für ein korruptes Spiel gespielt wird, darüber nachzudenken ist verschwendete Zeit- da manipuliert.  
Antworten
H731400:

NTV, wird sehr eng, überall dasselbe

2
17.03.20 09:58
+++ 09:39 HDE-Chef: Einzelhandel steht vor "Totalausfall" +++
Der deutsche Einzelhandel warnt vor reihenweisen Insolvenzen wegen der Corona-Krise und fordert massive staatliche Unterstützung. Viele Geschäfte außerhalb des Lebensmittelhandels hätten bereits die Hälfte des Umsatzes verloren, sagte der Hauptgeschäftsführer des Handelsverbands Deutschland (HDE), Stefan Genth, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Täglich fielen in diesen Branchen 1,15 Milliarden Euro Umsatz weg. "Jetzt kommt der Totalausfall, der ist nicht mehr aufzufangen."

+++ 09:22 Ikea schließt alle deutschen Filialen +++
Der Möbelhändler Ikea schließt ab sofort alle 53 Einrichtungshäuser in Deutschland. Damit will das Unternehmen die Ausbreitung des Coronavirus hemmen und die Mitarbeiter schützen. Man komme der Verantwortung als großer Einzelhändler nach, erklärte Deutschland-Geschäftsführer Dennis Balslev laut einer Mitteilung. Die Maßnahme gilt bis auf Weiteres. Der Online-Shop soll ebenso wie das Kunden-Servicecenter weiter geführt werden.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Grobi

4
17.03.20 09:58
"was hat es fuer auswirkungen fuer SH wenn die Bundesregierung abgesetzt wird?"

Probieren wir es doch einfach mal aus.

Hiermit erkläre ich Kraft meines Amtes als Führer der freien Welt die Bundesregierung für abgesetzt.
Des weiteren erkläre ich die EU für aufgelöst. Die Maßnahmen gelten ab sofort.
Antworten
Bezahlter Sch.:

Bin mal gespannt...

2
17.03.20 09:59
was jetzt passiert...
Antworten
Dirty Jack:

@Josemir

17.03.20 10:04
„Das sieht schlecht aus“ bezog sich nur auf den Verkauf von Lebensmitteln.
Antworten
Aktienflüsterin:

Glaubt denn der Einzelhandel das alle

3
17.03.20 10:06
geplanten Anschaffungen sich plötzlich in Luft auflösen !?
Kopfschüttel.
Was sind das für Unternehmen, die nicht einmal 2 Wochen durchhalten und schon vor den staatlichen Schließungen Pleite sind.
Jetzt sieht man, wie es um diese Läden bestellt ist.
Alles auf Pump, alles zu Dumpingpreisen verhökern und das mit dem Motto Billig-Billig-Billig & Geiz ist geil.
In Deutschland stimmt so vieles nicht mehr und die Hälfte ist Bilanztechnisch nur aufgeblasen, aber im Kern steckt nichts drinnen. Hauptsache paar Millionen an Boni werden stets gezahlt, der Rest wird anscheinden nur immer laufend umgeschuldet und man lebt von der Hand im Mund.
Antworten
Regenzapfer80:

AF, also da hätte ich dir mehr Realismus zugetraut

2
17.03.20 10:09
Das ganze Wirtschaftssystem basiert darauf, dass immer nur Geld zirkuliert. Daher gibt's ja am Ende eigentlich auch nur noch die Möglichkeit Helikoptergeld zu verteilen, damit der ganze Kreislauf am Leben bleibt. Dass das ganze Geldsystem  nur künstlich am Leben gehalten wird ist doch keine Erkenntnis der aktuellen Krise sondern schon seit Jahrzehnten so.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9703  9704  9706  9707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--