Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9686  9687  9689  9690  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.041.499 / Heute: 17.266
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

huey:

Wenn die Produzenten der TK.......

2
15.03.20 17:40
..... mitspielen und temporär ihre Produktion erhöhen können, bin ich auf die nächsten Zahlen von Poundland gespannt!

Huey
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

MathaFakka:

Süd-Afrika

15.03.20 17:47
Moody's soll am 27. März entscheiden, ob das letzte Investment-Grade-Rating von SA auf Schrott reduziert werden soll.
Antworten
Viking:

@Schlarpo #380

15.03.20 17:51
weil die HFs aus USA und GB weiterhin vollen Zugriff auf stupid German Money wollen...imho
..ist doch nix neues, die BAFIN ist ein reiner Alibi-Verein, um den dt. Kleinanleger eine gewisse Sicherheit
im dt. Aktienmarkt  vorzugaukeln. Kein Wunder, daß es hierzulande keine nennenswerte Aktienkultur
unter Privatanlegern gibt.

So, und nun kommts anscheinend wie ich gesagt habe, stark eingeschränkter Betrieb von Geschäften....
zumindest in Bayern, ...super! Na dann mal her mit der Kohle, liebe KfW ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tues:

Hi Terminus86

15.03.20 17:56
Ich hab zum CVA auch nur die Infos welche im Forum verlinkt wurden.-vorab info
Die Tatsache, dass von 5Direktoren jeweils 3davon nicht zu uns gehören birgt wohl schon noch
ne Angriffsfläche. Ich vermute die haben halt so Eingriffsrechte wenn bestimmte Teilerfolge
(welche ICH nicht kenne) nicht erzielt werden.
Der Umstand aber das es am lohnendsten erscheint den Konzern zu erhalten hat sich für
mich noch nicht geändert.
_wenn_ wir zu 12MRD € Schadensersatz verdonnert werden__ ändert sich meine Einschätzung.
Antworten
BobbyTH:

Matrazen werden

15.03.20 17:59
genauso wie Bettgestell, dass Klamotten usw insbesondere bei infizierten Haushalten schon aus Gründen der Hygiene nach gesunden  der Menschen neu gekauft  
Antworten
Ejordi:

Schon einmal nachgedacht,

15.03.20 17:59
Warum ausgerechnet in Italien eine so große Opferzahl zwecks Corona existiert?

Eventuell leben dort im Verhältnis mehr ältere Menschen als der Rest in Europa.

Oder, das Virus wurde explizit dort ebenfalls wie in China zum Ausbruch gebracht.
Man wollte somit sicher gehen, das das Virus ebenfalls in Europa ankommt.

Schon fragwürdig das Ganze.

Antworten
Schokoriegel:

L& S Sonntagshandel heute geschlossen?

15.03.20 18:26
gestern wurde noch gehandelt, Dax verlor etwa 2% gegenüber x-Dax von Freitag Abend....eigentlich müsste doch jetzt Handel sein auf L&S?
bin ja mal gespannt wie alles nächste Woche weitergeht..ich hab bis auf Bankaktien alles liegen lassen..ob das gut war wird sich wohl erst nach ein paar Wochen zeigen.
Antworten
TanteBerta:

Covid-19 und so

3
15.03.20 18:29
Gestern fand ich im Briefkasten etwas, was ich noch NIE gesehen habe, nämlich einen Handzettel, auf dem ein Unternehmen mit Sitz hier in der Stadt (keine Zeitarbeit, ein normaler Fertigungsbetrieb) Mitarbeiter für die elektronische Fertigung suchte. Alter, Vorkenntnisse etc. - alles egal, man werde eine Schulung bekommen. Ich reime mir das so zusammen, daß in Deutschland gerade von kleinen Firmen, die solche Lücken füllen können, die Kapazitäten für ausbleibende Teile aus China aus dem Boden gestampft werden, nach denen die Konzerne gerade händeringend suchen. Vielleicht füllen sie diese Nischen dann ja dauerhaft. Könnte ja eine der Lehren für die Konzerne sein, daß man sich mehr Lieferanten in kürzerer Entfernung zulegen sollte.

Spannende Zeiten. Da wird weit mehr durcheinandergeschüttelt, als wir das im Moment überblicken können, und nicht alles wird sich unter dem Strich als negativ erweisen.

Mein Aktiendepot sieht gerade zum Davonlaufen aus. Ich habe deshalb nachgekauft. Auch bei Steinhoff natürlich. :-)

Antworten
STElNHOFF:

War heute 300 km auf Autobahnen

15.03.20 18:33
Unterwegs, Straßen voll wie immer, Tankstellen voll wie immer,
Deutschland ist immer noch in Bewegung
Antworten
HundmitHut:

gutes Argument

15.03.20 18:36
für einen positiven Blick in die Zukunft. Dieser Trubel könnte allgemein Europa mehr dazu bringen Autonomie zu leben, in Bereichen in denen es von Nutzen wäre.
Antworten
STElNHOFF:

Bei uns im Dorf nebenan

15.03.20 18:36
Bastelt Trigema jetzt massenweise Mundschutz
Antworten
STElNHOFF:

Trigema

15.03.20 18:37
Ist diese klamottenfirma mit dem Affen in der Werbung, Der alles im Ländle produzieren lässt,  
Antworten
MathaFakka:

@ TanteBerta: Handzettel scannen

15.03.20 18:39
und nebenan im Tickers einschieben.

Ralle, Ulli und Co kriegen eine Chance !?
Antworten
STElNHOFF:

Tante Berta

15.03.20 18:42
Es wird einigen eine Lehre sein, Vor allem in der Wirtschaft, Bei unserer Regierung habe ich allerdings noch etwas bedenken
Antworten
STElNHOFF:

Bei uns

15.03.20 18:45
Wird Corona sogar noch von Staats wegen importiert, 5 Migranten mit Corona nach Heidelberg gestern
Antworten
walter.eucken:

@tante berta

15.03.20 18:45
wohnst du in berlin, tante bertha?

ein paar wochen anlehren, das ist da amerikanische "bildungssystem", die kennen keine mehrjährige ausbildungen ausserhalb des studiums. das könnte tesla sein, welche so leute sucht...
Antworten
Herr_Rossi:

In einem 4-Sterne-Wellnesshotel....

15.03.20 18:51
...gestern in Oberösterreich....am Parkplatz, der bis auf 2 Stück voll ausgelastet waren Gäste mit dabei aus:; Österreich,Tschechien, Ungarn, Deutschland, Rumänien und....Italien....Naja...
Antworten
Stadtwerke1:

@Stelnhoff

15.03.20 18:54
War schon mehrmals in der Uni Klinik in HD. Die wissen wieso sie die dort unterbringen.
Deswegen mach ich mir keine Sorgen. der Laden ist top weil die Region blüht
Antworten
MathaFakka:

Wie Jayendra Naidoo 15 Mrd. R vo PIC erhielt

2
15.03.20 18:56
Der Kommissionsbericht geht auf Lancasters Versagen bei der Schaffung eines BEE-Trusts in der umstrittenen Steinhoff-Transaktion ein.
Jayendra Naidoo schaffte eine der unglaublichsten Transaktionen in der Geschichte der Corporate SA, als er die Public Investment Corporation (PIC) davon überzeugte, ihm Milliarden von Rand für den Kauf von Aktien von Steinhoff und seiner börsennotierten Tochtergesellschaft, Steinhoff Retail Africa (Star), vorzuschieben.

Als ob der Betrag nicht schon genug wäre - 9,35 Milliarden Rand - musste Naidoo kein Geld hinlegen und verdiente mehr als 100 Millionen Rand an Gebühren für die Vermittlung eines Kredits an sich selbst.

www.businesslive.co.za/bd/national/...red-r15bn-from-the-pic/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MarketTrader:

trump will impfstoff exklusive fuer die usa...

15.03.20 19:01
www.welt.de/wirtschaft/article206555143/...pfstoff-Firma.html

aka, alle anderen=nicht-amerikaner koennen sterben. ist ihm wohl egal!

leuteleute...der typ ist sowas von krank! schwerst, psychisch gestoert. da fehlen mir die richtigen worte um diesen idioten zu beschreiben.
Antworten
STElNHOFF:

Market

15.03.20 19:02
Da hat er, denke ich, Auch für die echten amerikanischen Patrioten voll in die Scheiße gegriffen
Antworten
STElNHOFF:

Da wird wohl

15.03.20 19:06

Mutti höchstpersönlich in Tübingen anrufen: Als ein Vertrag zustande gekommen ist, Muss das unverzüglich rückgängig gemacht werden.
Antworten
TanteBerta:

@walter eucken

2
15.03.20 19:07
Nein, ich wohne nicht in Berlin, ich wohne in Süddeutschland. Und, nein, ich weiß auch nicht, was hinter diesem Handzettel genau steckt. Ich weiß nur, daß ich diese Art der Mitarbeitersuche von dieser Art von Unternehmen noch nie gesehen habe. Und außerdem weiß ich, daß vor allem die Automobilindustrie mit ihrer Just-in-time-Philosophie sich in gefährlicher Weise von der Lieferfähigkeit ihrer Zulieferer abhängig gemacht hat, die im Moment kaum gegeben sein kann, soweit Teile aus China benötigt werden. Und daneben weiß ich noch, daß es die einfachen Tätigkeiten waren, die nach Asien outgesourct wurden.

Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen: Die Vermietungsangebote werden mehr. Das fällt mir schon seit Ende letzten Jahres auf, aber genau jetzt hat noch einmal einen wahrnehmbaren Schubs nach oben gegeben. Natürlich immer noch superteuer, aber die wüstesten Abzocker auf dem Markt werden wohl demnächst mit den Preisen runtergehen müssen, um ihre möblierten Zimmer weiter vermietet zu kriegen. Ich kann nicht behaupten, daß sie mir leid täten.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9686  9687  9689  9690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--