Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9628  9629  9631  9632  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,04 9,64 14,73
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 9,64 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKF8 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.464 / Heute: 10.231
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

DerFuchs123:

@PipiLangstrumpf

10.03.20 08:27
"Alles grün. So funktioniert Kapitalismus. Steinhoff wird explodieren. Bleibt locker Matrosen. "

Ist natürlich relativ, wenn man bedenkt, dass es gestern 18% Minus waren.
Aber derzeit ist nur wichtig, dass der Panikmodus beendet ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

STElNHOFF:

Frühstücksei

10.03.20 08:29
Das ganze Leben ist eine Momentaufnahme, Also quasi ein Mückenschiss In der Erdgeschichte.
.........Momentaufnahme So ein Senf
Antworten
MathaFakka:

Suissere: Diie Sache mit Corona407:35#240910

10.03.20 08:32

"Ist leider nicht annähernd ausgestanden. Wir werden mMn mit weiteren Schocks konfrontiert, wenn sich das ganze Ausmaß der Auswirkungen manifestiert. Ich hoffe aber, dass Steinhoff überlebt."

Du hoffst, oder befürchtest ?

Antworten
STElNHOFF:

Atempause

7
10.03.20 08:33
Zu den Lieferketten: Wenn Daimler eine Lampenfassung nicht bekommt, Kann das ganze Auto nicht gebaut werden. Wenn poundland Einen Lutscher nicht geliefert bekommt, Dann gibt's denn eben heute nicht, Und du kaufst dir dafür ein paar brausebonbons
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HundmitHut:

Suissere

3
10.03.20 08:43
und alle in der Verwandtschaft gegen Grippe geimpft? Ich hoffe doch, weil sonst befürchte ich.
Antworten
regneig89:

@Suissere

4
10.03.20 08:46
Leider habe ich heute keine Rose für Dich.  
Antworten
STElNHOFF:

Pipi

10.03.20 08:47
Da wurde gar nichts künstlich erzeugt, Es muss erstmal gecheckt werden, wie der Virus drauf ist, Wenn der clever ist und mutiert, haben wir ein Problem, Wenn nicht, reicht ein normaler Holzhammer einmal drauf hauen und fertig
Antworten
walter.eucken:

back on track

3
10.03.20 08:49
hände desinfizieren und ran an die arbeit. heute gehts wieder hoch.

so ernst man den coronavirus nehmen muss, nach china gehen nun auch in südkorea die neuansteckungen massiv zurück. die beiden erstbetroffenen länder haben es also bald hinter sich. das macht doch hoffnung.
Antworten
STElNHOFF:

Walter

10.03.20 08:51
Genau das macht mir auch voll Hoffnung, Wobei man ja der asiatischen Berichterstattung Nicht zu 100% trauen sollte
Antworten
silverfreaky:

Vielleicht kann sich der Mensch an den Virus

10.03.20 08:56
anpassen?
Antworten
walter.eucken:

#940 umgekehrt

10.03.20 09:01
der virus wird sich dem menschen anpassen. es ist für den virus nämlich nicht sinnvoll, wenn der trägerwirt stirbt, er will sich ja verbreiten/fortpflanzen. also wird sich eine mutation des virus covid-19 durchsetzen, welche wie diverse andere coronaviren bloss noch eine einfache erkältung ist und uns nicht umbringt. das kann aber ein, zwei jahre dauern bis dahin.

evolution. darwin lässt grüssen.
Antworten
silverfreaky:

So hatte ich das gedacht.

10.03.20 09:04
Eine Art Symbiose...
Antworten
Aktienflüsterin:

Leute

7
10.03.20 09:24
Jetzt habt euch mal wieder alle lieb und die Dauer-Panik-Verbreiter und chronischen Pessimisten können auch wieder einen Gang zurück schalten.
In Asien gehen die Neu-Infizierungen sehr stark zurück, auch in den HotSpot´s
In Europa haben wir es im Griff, das zeigen die Verläufe und die Zahlen.
2 Pharma Firmen haben Wirkstoffe in der Entwicklung, die auf dem Grippe-Impfstoff basieren, aber mit denen ist nicht vor Ende des Jahres zu rechnen laut RKI.
Das mit Italien ist verständlich und klar. Die wollen und brauchen Stabilität ! .... Der Norden ist Industrialisiert und der Süden lebt hauptsächlich vom Tourismus und die Saison ist schon bald soweit. Auch die Ski-Gebiete sind sehr wichtig für die Wirtschaft. Also zeigt man Verantwortung und macht genau das richtige und schränkt die Reiselustigkeit komplett ein und dämmt somit auch die Ausbreitung ein.
Deshalb steht dort das Leben nicht still und Waren werden genauso weiter produziert und geliefert wie vorher auch. Und wenn es von Nöten ist, dann wird entsprechend gehandelt.
Die Menschen sind leider sehr unvernünftig und die Regierungen haben Weltweit schon richtig gehandelt, denn so etwas wie bei der Grippe-Pandemie 2017/2018 brauchen wir sicherlich nicht noch einmal, wo in Deutschland allein über 27.000 Menschen daran gestorben sind.

Zudem versuchen gerade die Forscher heraus zu bekommen warum infizierte Kinder so gut wie keine Auswirkungen/Symtome zeigen und bei ihnen der Verlauf weitaus milder verläuft als bei einer Grippe !?
Auch hat man in Italien, glaube ich heute gelesen zu haben, ein Arthrose-Mittel erfolgreich an schwer erkrankten Patienten getestet und festgestellt das die Infektion dadurch sehr stark abgemildert werden konnte !? Warum, das muß jetzt auch hinterfragt werden.

Also die Panik in allen Ehren, aber wie Gestern schon geschrieben, so denke ich einmal, hat man vorgeschoben um aus den Märkten mal massiv heiße Luft heraus zu lassen ohne das sich die Manager-Elite hinstellen muß und zugeben muß das sich sehr viele Gnadenlos an den Märkten "verzockt" haben und ihre Boni nicht Wert sind wie auf dem Papier worauf sie steht.
Wir haben Gestern schon aus der Fachpresse lesen können, das über 60% der Unternehmen keinerlei Auswirkungen auf ihr Geschäft sehen und alle Lieferketten und Produktionen ohne Probleme laufen. Knapp 30% dagegen befürchten starke Probleme und da denke ich sitzt auch das falsche Management am Hebel. Da hat man Trends verschlafen, sich abhängig gemacht von Zulieferern, auf das falsche Pferd gesetzt oder Geld verbrannt für unsinnige und zügelloses Wachstum etc.etc.etc.
Und das wurde die letzten 2 Wochen bereinigt bzw. die Gelegenheit jubelnd genutzt ohne sich am Markt lächerlich machen zu müssen. Dann war es der böse Chinese und die Fledermaus.

Und die Sache mit den Saudis.
Die haben Russland schon seit vielen Jahren auf dem Kicker und wollen einfach einen Konkurrenten Wirtschaftlich sehr Schaden und in die Knie zwingen. Das ist nicht das erste mal, das sie das versuchen und diese Weltweite Panik kam natürlich Goldrichtig und Russland hat die Ganze Sache richtig viel Kohle gekostet. Aber das ist wieder ein anderer wirtschaftlicher Kriegsschauplatz.  
Antworten
DerFuchs123:

Wenig Volumen . .

10.03.20 09:38
. . . da gehen bisher nur Zocker zu werke.
Hoffentlich ändert sich das noch heute . .  
Antworten
Aktienflüsterin:

Bei Steinhoff sehe ich das Problem bei den HF

7
10.03.20 09:47
Wenn ich sehe wie hier unlimitiert Blockweise Aktien ins Bid gefeuert werden, trotz Erholung an den Märkten, dann sehe ich da eher diese extreme shorterei im Vordergrund als dass das wirklich was mit Steinhoff zu tun hätte.
Für mich haben diese Adressen mit der Anlegerschar bei Steinhoff ein gefundenes Fressen und dieses aggressive Vorgehen klappt seit nunmehr 2 Jahren absolut perfekt und man jagt die Aktie pausenlos Rauf und Runter je nach belieben. Und die verdienen damit Unsummen und das fast mit Gewinn-Garantie, egal was Steinhoff meldet oder an den Märkten passiert.
Das sollte mal vielen hier zu denken geben, die sich von dieser Panikmache pausenlos anstecken lassen und die sollten auch mal diese meist extrem schrägen stop-loss setzen überdenken, denn ich denke da verlieren die meisten nur Geld ohne Ende, als das was nützen würde.

Alles nur meine persönliche Meinung
Antworten
iudexnoncalc.:

she´s the Devil ;-)

8
10.03.20 09:59
wenn das Teufelsweib eine Aktie über den grünen Klee lobt, ist es normalerweise an der Zeit dieses Invest  zu hinterfragen! Irgendwann wird sie SH wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel! Vorsicht an alle, lasst euch von Ihr nicht verarschen und einnehmen! Benutzt euer Hirn, seid kritisch und wachsam! Ich gebe aber zu, schreiben kann Sie/Er/Es oder Ihre Mitarbeiter ;-)
Antworten
silverfreaky:

Aktienflüsterin

10.03.20 10:05
Vielleicht solltes du uns mal deine Adresse geben, das wir dich aus der Nähe überprüfen können?
Die Umsätze sind arg gering.Insider mögen es sein.Aber reich im großen Stile wird hier niemand.Zumindest kein Hedgefond.
Die Frage ist wer ist "niemand".
Antworten
Taylor1:

Der Fuchs

10.03.20 10:06
10Mio in 2stunden ist schon Ordentlich!.
Antworten
Ruhig Blut:

Monitor Prominenz

2
10.03.20 10:11
Oh die Monitor Prominenz ist wieder schwer aktiv.

Ich hoffe das endet hier nicht wie bei TC.

Obacht liebe Steinhoff Masochisten!
Antworten
Dirty Jack:

@ silverfreaky

5
10.03.20 10:35
Ganz so daneben liegt AF mit ihrer Einschätzung der Handelsteilnehmer in Sachen Steinhoff nicht.
Wer bleibt denn noch übrig, wenn man klassische Fonds, Instis, Proprietary Trader und Kleinanleger als verantwortlich für diese Umsätze, wie sie im Februar hauptsächlich auf TG und FSE/Xetra getätigt wurden, ausschließen kann?
Wer bekam denn die Schulden 2018 zum Aldipreis?
Hat man die dafür als Sicherheit hinterlegten Steinhoffaktien geschreddert oder gabs die eventuell zum Kaufpaket dazu?
Weshalb waren vor einem Jahr noch über 1 Mrd. Aktien nicht im Aktionärsregister eingetragen?
Was hat das mit dem FSE/Xetrahandel zu tun?
Sind alles kleine Fragen aus denen man sich sein Puzzle zusammensetzen kann.
Antworten
silverfreaky:

Wäre dass zulässig?

10.03.20 10:39
Antworten
DerFuchs123:

Wenn es Hedgefonds . .

10.03.20 10:55
. . . sein sollten, dann betreiben die dieses Spiel mit bemerkenswert geringem Volumen.
Und dann stellt sich wiederum die Sinnfrage . . warum, wozu . .
Weshalb wurde die 5,3 Cent - Marke aufgegeben, warum wurde danach radikal hochgetaxt und warum passiert das jetzt nicht usw.
Eines steht fest, beim Hochzocken war viel mehr Volumen in Bewegung.

Von mir aus kann es jetzt los gehen,.
Also "liebe" Hedgefonds . . . . Los, jetzt ! Smiley !
Antworten
also so:

@ Dirty Jack

10.03.20 10:55
Ich verstehe es immer noch nicht, vor allem
wenn es um die Lagerungsorte geht.
Antworten
Dirty Jack:

@silverfreaky

2
10.03.20 11:01
Zulässig?
Hängt wohl von den Verträgen ab, jedenfalls waren nach dem Crash eine Unmenge an Aktien weltweit bei Finanzunternehmen als Sicherheiten für Darlehen hinterlegt.
Allein BoA und Citigroup hatten ca 400 Mio Steinhoffaktien als Darlehensabsicherung.
Selbst Wiese nahm Darlehen und gab Steinies ;-)
Da kann man sich schon mal Fragen, wo kreisen diese Papiere rum?
Hier kann man teilweise nur die Wahrheit versuchen zu finden, indem man nach dem Ausschlussprinzip vorgeht und wen ich ausschließe, habe ich dir in #240951 aufgezählt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9628  9629  9631  9632  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,04 9,64 14,73
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 9,64 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKF8 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--