Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9610  9611  9613  9614  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.747 / Heute: 12.558
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

derbestezock.:

Impfstoff in kürze,

2
08.03.20 09:52
glocalist.press/...mpfstoff-gegen-coronavirus-in-drei-wochen/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Herr_Rossi:

Ich habe Mittwoch Abend...

08.03.20 10:01
....noch zu 0,1019 verkauft.....hoffe, das war kein Fehler....?! -wegen der vielen Gap‘s , Tassen mit Henkel und W-Formationen und so.......
Hoffentlich habe ich da nix übersehen und morgen öffnet das Teil bei den zu Hauf erwähnten 12 Cent ?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stadtwerke1:

Übrigens

08.03.20 10:23
Gegen Viren jeglicher Art hilft kolloidales silber. Das wird sogar mit Antibiotika resistente Viren fertig.
Bin jetzt wieder im Nachbarforum beschäftigt. Dort ist der Nachrichtengehalt um einiges höher
Antworten
Stadtwerke1:

Der

08.03.20 10:27
Dummzock läuft ganz schön gut wenn man bei 5.3c eingestiegen ist. Welcher Andre wert hat das in der Zeit geschafft so zu steigen? Die wenigsten.
Wieso in China Leinenschiffe mehr beladen werden? Weil die Leute Zuhause bleiben und nicht weil sie tot sind. Das ist der feine Unterschied.
Und was aufgeschoben wurde wird auch mit Anlauf dann nachgeholt. Was du kommen siehst ist dein Ding; evtl zuviele Magic mushrooms gefressen? Bin übrigens dafür dass wir "investierten" ins SH Wörterbuch aufnehmen Smiley lol
Antworten
Stadtwerke1:

Inveziert

08.03.20 10:27
Meinte ich doch
Antworten
walter.eucken:

chloroquin soll helfen gegen covid-19

08.03.20 10:28
sanjo, es wird wohl auf chloroquin hinauslaufen, ein uraltes malariamedikament. ultrabillig in der herstellung und keiner hat ein patent drauf. studien laufen seit wochen und die pharmafirmen schauen dumm aus der wäsche, weil es nix wird mit dem grossen reibach für ein neues medikament.

kann jeder selber googeln.
Antworten
Stadtwerke1:

Inveziert

08.03.20 10:30
Meinte ich doch.
Lol
Deine Rechtschreibung ist so schlecht du unterbietest mit deiner Bildung sogar meine autokorrektur
Antworten
Berliner_:

Sanjo

08.03.20 10:36
870 schon?
Das Virus verbreitet sich schneller als gedacht. Seit paar Tagen steigt rasant der Anzahl der Infizierten sogar in vielen afrikanischen Ländern (auch Südafrika dabei) und in der heißen und sonnigen Region (Irak, Iran, Kuwait, Emiraten, Saudi...). Eine schreckliche Pandemie! In Los Angeles haben letzte Woche die Schulen geschlossen. Reise- und Flugbuchungen sind am Boden. Es wird eine Rezession kommen. Die Menschen werden andere Sorgen haben, als das Billigzeug von Steinhoffähnlichen Läden zu kaufen.
Antworten
Berliner_:

Stadtwerke1

08.03.20 10:42
Was haben denn Viren mit Antibiotika zu tun?

Es gibt keine „Antibiotika resistente Viren“ (in deinem Post)
Antworten
MathaFakka:

K.Kinsky - Jackpot Aktie?

08.03.20 10:42
Basisgüter werden immer gebraucht. Trotz Virusängsten – Anleger haben jetzt Chancen mit Konsum-Aktien

Das Coronavirus hat allen Anlegern Kursverluste beschert. Die Börsianer schauen besorgt in die Zukunft. Die Belastungen der Infektionswelle für die globale Konjunktur sind jedoch nach Einschätzung von Volkswirten der Deka-Bank als „zeitlich begrenzt“ einzuschätzen. Kein Weltuntergang also!

Anleger setzen nun deshalb auf defensive Werte mit guten Erträgen. Das sind Unternehmen, die unsere täglichen Bedürfnisse befriedigen. Einwegtaschentücher, Putzmittel, freiverkäufliche Drogeriewaren, Pflegeartikel und Lebensmittel braucht eben jeder Haushalt.

www.focus.de/finanzen/boerse/...onsum-aktien_id_11743245.html
Antworten
Wolle185:

Kinsky

08.03.20 10:43
wer ist Sharedeals  ? meinst Du das Dummschreiber Blatt ?
Das habe ich 1 mal gelesen und nie wieder , (man(n) soll sich ja vor Dummheit schützen
aber wenn Du Sharedeals liest, dann verstehe ich deinen Unsinn den Du schreibst.
Alles natürlich nur meine Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf/Handeln
geschweige denn Sharedeals zu lesen.
allen Investierten noch einen schönen Sonntag.
Antworten
walter.eucken:

08.03.20 10:45
ja, berliner. gut gesehen.

allerdings gibts auch sehr viele, die antibiotka  gegen grippe nehmen - obwohl antibiotika gegen viren nicht wirken, weder gegen influenza noch coronaviren.

klare bildungslücke...
Antworten
Stadtwerke1:

@berliner

08.03.20 10:47
Du hast vollkommen Recht; es sollte keine heissen.
Nevertheless; eine Anwendung von KS zb am Menschen bei Herpesviren etc ist äußerst erfolgreich.
Soviel offtopic.
Die Rezession macht mir gar nix. Bin bei den Stadtwerken gut aufgehoben. Heizung Strom Wasser wird immer benötigt. Die Kassen klingeln. Und deswegen Kauf ich ständig nach getreu dem Motto: kaufe wenn andere ängstlich sind...
Antworten

Stadtwerke1:

Und

08.03.20 10:48
Wenn ihr hier viel basht weiss ich dass ich vollkommen richtig liege hehe Smiley lol.
Long and out
Antworten
Berliner_:

Stadwerke1

08.03.20 10:50
Für dein Allgemeinwissen:

Da Viren keinen eigenen Stoffwechsel und auch keine Zellwand besitzen, sind Antibiotika machtlos. Es gibt jedoch auch Mittel, die Viren in Ihrer Vermehrung hemmen. Bei vielen viralen Infekten wie Erkältungen beschränkt sich die Behandlung aber auf eine Therapie, die zwar nicht die Viren selbst bekämpft, aber die Symptome der Krankheit lindert. Den Rest muss die körpereigene Abwehr dann allein erledigen.

Virostatika sind Medikamente, die mit unterschiedlichen Mechanismen die Vermehrung von Viren hemmen. Sie kommen bei bestimmten viralen Erkrankungen zum Einsatz. Die Ausbreitung der Viren kann im Körper gehindert werden, aber ein Medikament, das nur Viren und nicht körpereigene Zellen abtötet, ist noch nicht gefunden worden.

Virostatika haben unterschiedliche Angriffspunkte in den Vermehrungsstadien eines Virus. Manche Medikamente verhindern das Andocken oder das Eindringen des Virus in die Wirtszelle. Andere wiederum stören die Herstellung und Zusammensetzung des Erbguts oder der Hülle.
Antworten
timtom1011:

Hammer news bei Office Depot staubmasken Klopapi

08.03.20 10:50
Ausverkauft  Papier Tücher Seifen Putzmittel alles wird gekauft wie wild
Der Hammer viele Hygieneartikel sind aus verkauft
Aurelius wird woll Corona Gewinner werden
Antworten
STElNHOFF:

Kinsky

08.03.20 10:55
Geld kommt und geht, aber Dummheit bleibt für immer
Antworten
STElNHOFF:

Tim Tom

08.03.20 10:56
Und das Zeug steht dann für die nächsten Jahre im Vorratskeller
Antworten
Berliner_:

Timtom1011

2
08.03.20 10:59
Gestern beim Sort gewesen. Das Gym leer (2 Menschen außer mir, sonst am Sa immer mind 20 bis 30 Leute), Im Pool fast keiner, Sauna leer... Ich konnte es nicht glauben... die Tante beim Eingang sagte, es sei so seit einer Woche schon.
Antworten

shatoi:

@Sui

2
08.03.20 11:16
"ich habe heute früh einen absolut sachlichen und vernünftigen Post gemacht, "

Herrlich, wie du dich selbst lobst. Richtig wäre der Zusatz " aus meiner Sicht ".  Ich halte alle deine Befürchtungen und Beiträge für manipulativ. Vernünftig ist da bisher nicht viel gewesen.
Komm damit klar, dass dein Name hier verbrannt ist...  
Antworten
Sanjo:

Berliner schöne nichtssagenden Kopie

08.03.20 11:16
Der Unterschied ist das ich Mediziner bin und du bist vielleicht Sonst was, also lass den Müll hier die Menschen haben schon genug Angst vor dem Was sie nicht wissen, so ein bisschen  wie bei Steinhoff und da weißt du wie alle auch hier auch nicht mehr.
Long und Plopp  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9610  9611  9613  9614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--