Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9529  9530  9532  9533  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.198
Zugriffe: 85.612.311 / Heute: 12.265
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@Talismann

 
28.02.20 22:12
Nächste Woche erwarte ich das neue ATL (unterstützt durch die Massenhysterie um Corona)

Daran wirst Du Dich messen lassen müssen. Und sei Dir sicher. Ich werde es tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Talisman

6
28.02.20 22:13
Ich empfehle Dir, Dich nicht verrückt zu machen und am Wochenende große Menschenansammlungen aufzusuchen und mal kräftig durchzuatmen :-)

Dann musst Du dir vielleicht um Steinhoff schon bald keine Sorgen mehr machen...

BT
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

1-6a

2
28.02.20 22:18
Gerne! Heute in 7 Tagen: gleiche Stelle, gleiche Stunde“rechnen“ wir nach! Freue mich schon!
@Ticker: Bin derzeit in Südtirol und genieße die herrliche Luft, sei unbesorgt!
Gruß
Talismann
Steinhoff International Holdings N.V. Talismann
Talismann:

Wenn ich

 
28.02.20 22:23
die Berichte zu den Börsen in ARD und ZDF so höre, könnte ich mich wegschmeißen! Es wird so richtig schön Panik verbreitet, genauso wie mit Corona!
Vernichtung der Wirtschaft mit Hilfe der Medien durch Schüren von Panik!
Typisch Deutsch!
Ciao!
Talismann
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

@Talisman,

 
28.02.20 22:24
na dann ist Norditalien ja nicht weit. Das passt schon.
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Wochende inkl Februar

2
28.02.20 22:27
Eine Ereignissreiche Woche mit furchtbaren Kursrutschten. SH hat sich im Februar insgesamt gut behauptet.Leider nicht die 10ct gehalten nach den Zahlen.Hat mich enttäuscht! Andere Werte im Depot  machen mir im Moment mehr Bauchschmerzen. Nun ab ins Wochenende,weil die WE-Schreibelinge übernehmen;-) Bis Montag...Mit der Hoffnung >9ct und Fortschritte der Bekämpfung beim C-Virus
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

@Taube 16

 
28.02.20 22:43
Na klar, professionelle, kapitalisierte Träder oder deren Schreiblinge, die einfach so
500000 Tsd. shares kaufen oder verkaufen
@ SteinInvest- sehr gut kanalisiert, wenn es um Steinhoff geht. Die Korektur nur - die Basher und Pusher sind professionelle Trader.
Gute Nacht
.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238258

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238259

Steinhoff International Holdings N.V. affengsicht
affengsicht:

Haha...

 
28.02.20 22:54
...oh je, unfreiwillig komisch
Steinhoff International Holdings N.V. affengsicht
affengsicht:

...

 
28.02.20 22:59
...mein Depot ist auch tiefrot - und das ohne Steinhoff. Ich gehör wie gestern mal einer schrieb zu den ganz schlechten Tradern. Ich kauf imner genau zur falschen Zeit, insgesamt bisher neben Nerven nur Geld verloren, unfassbar...
Bei Steinhoff hatte ich Gott sei dank nen Stop Loss als ich mal drin war...
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@MarketTrader

 
28.02.20 23:02
Herzlichen Dank für die Aufklärung.
Aber wer im Glashaus sitzt.... sollte besser nicht auf dicke Hose machen ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

Talismann: Deine Grundeinstellung gegenüber SH

 
28.02.20 23:04
mag ich zwar nicht, aber du hast oft recht mit dem was du schreibst.

Trotz allem denke ich, die Chancen stehen nicht schlecht für SH zu überleben und irgendwann sogar erfolgreich aus dieser makaberen Situation heraus zu kommen.

Hier wird Geld verdient, also müssen wir abwarten wie es mit den Klagen ausgeht.
Wenn diese Situation geklärt ist, geht es nur noch darum die Schulden kostengünstig zu finanzieren.

Da hängt auch eine Menge an Verantwortung dran, PIC zum Beispiel.
Die Arbeitsplätze möchte ich jetzt nicht erwähnen, die finden schon ihren Weg, aber besser mit SH als ohne.

So kleiner Mann, WE
when nothing goes right... go left!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238264

Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

MarketTrader: Wo ist dein Problem?

 
28.02.20 23:12
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. 123456a
123456a:

@MarketTrader

 
28.02.20 23:15
Man man man.
Du bekommst es ja noch nicht mal hin, Falsch zu schreiben. Selbst dafür benötigst Du 2 Anläufe.
Also halte Deinen doch mal raus und kümmere Dich um Steinhoff.
Oder bist Du der Pressesprecher vom Talismann?  
Steinhoff International Holdings N.V. affengsicht
affengsicht:

...

 
28.02.20 23:18
Rechtschreibung beherrscht hier doch fast keiner, das muss jetzt nicht auf einzelne Rätuziat Weadn
Steinhoff International Holdings N.V. Maruli
Maruli:

Taube

 
28.02.20 23:23
Die Trading Updates waren bisher immer "unaudited".
Wie die Vorschriften  im Detail sind, weiß ich nicht. Geprüft sein muss immer der Jahresabschluss. Manche Börsen machen noch zusätzliche Vorschriften, die auch immer mit der Größe der AG zusammenhängen und wo sie gelistet sind (z.B. Prime standard).
Da bisher alle Quartalsberichte ungeprüft waren nehme ich mal stark an, dass sie das auch nicht müssen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238269

Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Wochenende...

 
28.02.20 23:59
...Börse zu, Feierabend!

Geht ins Bett und kümmert euch um eure Liebste!

Montag ist ein neuer Tag....
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

Bin Steinhoff wohl gesonnen ...

6
29.02.20 00:19
... aber fand den Verlauf diese Woche enttäuschend. Da kann Steinhoff selbst nicht viel dafür, außer der kleinen Selbstgeisselung durch LdP vielleicht (Stichwort: Corona). Tatsache ist, dass hier alle Longies länger auf die Probe gestellt werden, als jedermann/-frau lieb sein kann.

Dennoch stelle ich nicht fest, dass die Pusher hier im Forum die Oberhand haben und Lemminge anlocken. Die Basher hingegen kriechen zu passenden Zeiten (und nur dann) aus den Löchern, um ihr kurzfristiges Spiel zu spielen und Kleinanleger auf‘s Kreuz zu legen.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass hier ein übles Spiel gespielt wird und der Kurs durchaus höher stehen könnte oder müsste... ohne eine rosarote Brille auf zu haben,  mMn.

Da dies aber den tatsächlichen Kursverläufen widerspricht, ist dies mein letztes Engagement an der Börse... hier walten scheinbar Gesetze, die ich nicht verstehe.

Lieber vom Ersparten was gönnen, statt vorzusorgen - das wird meine neue Devise.

Ist schon lustig - irgendwie zerstört sich so ein pump & dump System durch Vergraulen der „Kunden“ auf Dauer selbst, könnte man meinen.

Over and out

Steinhoff International Holdings N.V. uranfakts
uranfakts:

hm,

 
29.02.20 00:39
naja, es geht immer mal verrückt zu an der Börse, sind auch Chancen. Ja , ich weiß, es verstimmt einen ganz schön den Magen, wenn so etwas miterlebt, ich verstehe die Leute schon, gesund für Körper und Geist kann dies nicht sein. Es gibt beruhigendere Investments, eine Harley z.b. Schönes We
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#238273

Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Coronazeit.....

 
29.02.20 03:30
...ist Eindeckzeit...und nicht nur bei SH! Viele Titel kann man sich bereits günstig ins Depot legen und die, die am meisten gerupft worden, werden die größten Comebacker!

Ja, der Virus nimmt Einfluss auf die Weltwirtschaft, aber keine 20 oder 30%!

SH sehe ich tatsächlich kaum betroffen! Ich will auch nichts verharmlosen, aber ca. 90% der Infektionen verlaufen wie ein Erkältung oder brechen gar nicht aus!

Ich würde jetzt auch nicht in die Region Wuhan reisen, aber hier in Südostasien ist alles ok, was Covid-19 betrifft. Und es sind in diesem Jahr nicht so viele Chinesen da.

Steinhoff ist über die holprigen Tage wieder in meinem Depot verblieben, immer noch als Wette auf die Beilegung der Klagen und dann für die nächsten 10-15 Jahre. Denn dann ist unser sexy Kübel gerettet!
Andersherum mag ich mir aktuell nicht ausmalen, bin ja im Urlaub!
Steinhoff International Holdings N.V. JG73
JG73:

Moin:-)

7
29.02.20 08:06
Zu gestern:
War was? Ach ja, Düsseldorf hat ne 3:0 Führung verspielt, zum Glück habe ich Unentschieden getippt:-)

Zu STEINHOFF: DER GANZE MARKT KONSOLIDIERTE!

Zu Talismann: Schönen Urlaub, ganz Tief einatmen, die frische Luft genießen und noch a bissle weiter in den Süden fahren. Tut Dir gut, Junge. Wo bleibt Deine Anzeige, Du Schwätzer.

Schönes Wochenende @all

Seite: Übersicht ... 9529  9530  9532  9533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--