Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9259  9260  9262  9263  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.040.320 / Heute: 16.130
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Herr_Rossi:

@ GrünoderRot

10.02.20 18:52
Ja....dürfte sich um ein Gap Down handeln....Oder eine W-Formation, die einfach in der Mitte Feierabend gemacht hat.....nichts Genaues weiß man nicht....
Frag‘ mal Fuchs, was der dazu sagt : - )
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

GrünoderRot:

Bin schon

2
10.02.20 18:57
am checken...Morgen geht's auf 9,3Cent..tippe ich.
Und eigentlich besser langsam und stetig.

Long
Antworten
Josemir:

Immerzu grün

10.02.20 18:59
das wird langsam unheimlich..mir soll es recht sein...
Long..
Antworten
kapboy:

Noch steigt er ( Kurs)

9
10.02.20 19:01
anfüttern is angesagt und dann schnappt  die Falle zu...0.067 Ende der Woche und bin weg
Antworten
DerFuchs123:

Rossi

2
10.02.20 19:05
. . . dann bin ich äußerst gut lebensversichert und habe dann halt zum letzten Mal ordentlich Geld verdient.

Ich habe aber keine Lust mehr auf solche neidischen negativen Posts, wie Deinen, zu antworten .
Du solltest endlich mal Dein Glück finden. Suchen ist zu wenig. Smiley !

War ein guter Tag mit tollem Plus.
Morgen geht's weiter.

Spreche mich nicht mehr persönlich an, ich mache es in Bezug auf Deine Person auch so und alles ist gut.
Antworten
taube16:

@Helmut

11
10.02.20 19:09
Ich hab mich immer an Steinhoffs Statement gehalten, in dem AUSDRÜCKLICH vor dem Handel mit Aktien gewarnt wurde.
Deshalb habe ich nie gehandelt, nur immer zugekauft =)

(Bin hier wohl der einzige Volltrottel^^)
Antworten
Ricky66:

@Guhl,

10.02.20 19:12
Wann startet unsere Balonfahrt, wann kappen wir die Leinen und schmeißen die Ballastsäcke über Bord? Hau deinen Post nochmals rein, vielleicht hilfts was...  
Antworten
Ricky66:

@taube

10.02.20 19:13
Nö, mindestens zu zweit....  
Antworten
Frysenhymer:

@Helmut84

4
10.02.20 19:13
Ganz nett mal einen kleinen Einblick in die Steinhoff-Storys anderer Foristen zu bekommen :-)
Allerdings werden Dir hier nicht viele Leute antworten, da man über Geld bekanntlich nicht gerne spricht.

Ich habe mir nur über die Jahre angewöhnt, NICHT ZU VERKAUFEN, wenn ich die Flocken eh schon abgeschrieben habe. Klar, sollte eine Insolvenz o.Ä im Raum stehen bin ich vermutlich auch raus.
Aber vorerst freue ich mich über die vielen Aktien die ich so günstig kaufen konnte :-)
BTW: Steinhoff ist für mich kein klassicher Pennystock.

Wie viel Geld ich in Steini reingepulvert habe verrate ich auch nicht, aber mein EK liegt bei 0,12€ - derzeit.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Juju18:

Taube bist nicht alleine

2
10.02.20 19:16
Antworten
taube16:

Spaß beiseite

2
10.02.20 19:23
Mein erster Einstieg war im Januar 2018, zu ~0,45 Cent. So genau weiß ich das nicht mehr. Leider zu früh zu viel reingepulvert. Dachte im Winter '18 auch an einen klassischen schnellen Rebound zu ~1,25.- Pustekuchen. Egal, immer weiter verbilligt, quasi dem Kurs hinterhergelaufen.
Aber....ich hab mich nie wirklich getraut, die Bude hier zu traden. Ich weiß nicht warum...komischerweiße tue ich mir mit den Indices / Forex leichter.
Ich verwette meine Oma (Gott hab sie seelig) darauf, sollte ich morgen...oder wann auch immer auch mal verkaufen, würde mir 1 min später der Kurs davonlaufen. Ne, mir ist das zu stressig.
Ich hab hier also Aktien von ~52 Cent bis zu 5,6 Cent rumliegen.
Jedenfalls sammelt sich nach über 2 Jahren doch einiges an gebundenen Kapital an. Und das sitze ich aus. Bis zu meinem EK, jedoch mindestens 20 Cent. Auch ich habe das Kapital schon längst gedanklich abeschrieben - es lebt sich leichter und kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden.
Antworten
Ricky66:

@Rossi

10.02.20 19:25
NEIN, auf keinen Fall! Wir müssen langsam steigen. Bei den bisherigen, schnellen Austiegen ist der Ballon immer frühzeitig geplatzt. Selbst Versuche mit Racketen sind allesamt gescheitert. Ich nimm jeden gerne  mit, der irgendwas zum Aufstieg beitragen kann, oder mindestens diesen nicht verhindert.  
Antworten
Cashew:

Da halte ich mit...

10.02.20 19:28
... habe meine erste erste Position bei 1,105 mit 5K Stück gekauft und seitdem auch immer nur aufgestockt. Mittlerweile bin ich bei einem EK von 0.133, habe so viele Papiere, wie ich nie haben wollte und fühle mich richtig wohl dabei...wenn mein Plan aufgeht...OMG...wenn nicht, naja ...wäre schon blöd, aber die WELT steht sich weiter  
Antworten
Brilantbill:

Mein erster Spielgeld einstieg

2
10.02.20 19:29
War bei 1,1€ :D

Zum Glück nur sehr sehr wenig.

Dick gekauft hab ich im Sonmer als der kurs labge bei 8c geschlafen hat, und mit vorgenommen zu 20c zu verkaufen.

Bei 24c war ich sooo Gierig, dass ich nichts verkauft habe.

Als es runter ging, hab ich ein paar um die 12c und 6c gekauft.

Durchschnitt sind ca 9c.
Antworten
GrünoderRot:

Für

10.02.20 19:31
heute ist Feierabend...mit einem kleinen Auge auf den Kurs...
Morgen gehts bergauf...

Antworten
TomFord:

...

4
10.02.20 19:32
Ich habe 2018 meine ersten Steinis zu. 0,12 gekauft, dann im Schnitt 410K auf ca. 0,11 verbilligt.
Im Dezember habe ich nochmal 400K neu 0,052 nachgelegt und halte nun 810k zu ca. 0,082.

Mein EK ist für mich in Ordnung, war bei 0,124 schon schön im Plus....aber ich erhoffe mir deutlich mehr.
Wenn mein eingesetztes Kapital weg wäre, wäre das sehr schade aber auch nicht ansatzweise Existenzbedrohend, von daher
Habe ich jede Menge Zeit, keinen Druck und ein wenig Spielfieber.
Meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen für so ein Invest.
Oder :-)?
Antworten

NeXX222:

hahahahahaha

2
10.02.20 19:40
Jetzt wird wieder die Hose runterlassen gespielt.

Wie kann man nur so naiv sein, und hier ständig seine Einstandskurse preisgeben... solche Leute haben es einfach verdient, wenn sie ihr Geld verlieren.

Derjenige, der auch noch seinen Stopp Loss Kurs mit angibt, steigt direkt in die erste Börsenliga auf ;)
Antworten
Helmut84:

@Der Fuchs

2
10.02.20 19:40
Natürlich will ich nix bezwecken. Steinhoff ist sicherlich und hier spreche ich für jeden von uns die Aktie die einem mit riesen Abstand am meisten beschäftigt hat in seinem Leben. Alleine  was nur ich in den letzten 2 Jahren schon alles mitgemacht habe welche verrückten Geschichten oder wahnsinnige Postings es im Forum gegeben hat einfach ganz großes Kino wo wir alle mit einer teuren Eintrittskarte dabei sind :) und auf ein Happy End hoffen. Und am Ende wird aus dem steinernen Frosch ein Prinz den man bei Poundland um 1 Pfund pro Stück verkaufen kann.

Ein Freund hat mich gebeten mal meine Geschichte zusammenzufassen. Und da es im Moment  keine News gibt dachte ich mir vielleicht haben andere Lust meine Geschichte zu lesen oder ihre Geschichte auch zu teilen. Und da es ein anonymes Forum ist wo eh niemand jemanden kennt (außer vielleicht Minikohle wo aber die meisten auch nicht ihren echten Namen genannt haben) spricht ja auch nix dagegen wenn jemand seine bisherige Geschichte bei Steinhoff wahrheitsgemäß teilt. Ich würde solche Nachrichten sehr gerne lesen und ich finde es spannend zu erfahren was andere erlebt haben alleine schon hat man auch mal verkauft oder seit der Krise nur aufgestockt. War man Altaktionär ja oder nein.

@ Fuchs: Du hast heute schon beindruckende 25 Postings veröffentlicht obwohl es keine neuen News gibt. Würde mich freuen wenn ein Posting davon auch mal deine bisherige Steinhoff Geschichte wäre. Und man muss auch von nix schlechten ausgehen. Als ob es irgend einen Effekt hätte wenn du deine Geschichte teilst. Gerne auch nur per Boardmail. Ich würde es sehr gerne lesen.

Antworten
Taylor1:

vielleicht ist auch Wiese

10.02.20 19:48
untet uns,wer weiß es denn schon.
Antworten
BobbyTH:

Wenn jeze noch oiner posted

10.02.20 19:52
wie er bei Steinhoff eingestiegen ist, dann werdsch och mal ganz verzweifelt meine Story schreiben. Glaub aber nich das irgendjemand wirklich Interesse daran hat zu lesen wie ich zu meinen 319 Aktien gekommen bin.
Antworten

STElNHOFF:

nexx

2
10.02.20 19:57
Wir sind das Forum voller Nettigkeit und Ehrlichkeit, In das sich manchmal ein paar Schwachköpfe verirren
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9259  9260  9262  9263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--