Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9223  9224  9226  9227  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.036.745 / Heute: 12.556
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Josemir:

Wenn

07.02.20 21:41
das stimmt, dass der berufsbezogen mitliest? Geben wir den Klägern zu viel Infos..
Long..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

steinihope:

Josemir

07.02.20 21:43
Das denke ich mir schon immer.
Antworten
NoCap:

Hauptsache der Freitag...

07.02.20 21:43
....bleibt grün!

Ansonsten werde mich künftig mit dem Pushen auf das Nötigste begrenzen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

steinihope:

Aber wir schreiben wie es ist

07.02.20 21:45
Für die Anwälte ist es das Beste das Angebot anzunehmen. Sonst werden sie mit ihren Klienten über den Jordan gehen...SH kann das nicht alles bezahlen. Punkt. Außerdem sollen sie doch mal die Täter zur Rechenschaft ziehen. Jooste, Deloitte der Abstempeler, usw.

Antworten
Klaas Klever:

Wir wissen doch gar nichts

07.02.20 21:46
Alles Spekulatius momentan, obwohl Weihnachten lange vorbei ist 😉 Und von TILP oder VEB kriegt man auch keine Auskünfte, die weiterhelfen. Es bleibt nur weiter warten und zumindest auf steigende Kurse hoffen.
Antworten
Dirty Jack:

@steinihope

8
07.02.20 21:57
Steinhoff kann alle Forderungen nicht bezahlen!
Warum nicht?
Da haben zuerst die externen Gläubiger ein Vorrecht auf die Begleichung ihrer Forderungen und halbjährlich werden die mehr. Leider hatte es Wiese letztes Jahr nicht geschafft, dass aus seinem Klägerstatus ein Gläubigerstatus wurde, tut mir leid für ihn.
Dann kommen ja auch noch die internen Gläubiger, siehe CVA-Abstimmung in Wien am 14.12.2018.
Ja, auch diese haben den Vorrang, ihre Forderungen erfüllt zu sehen, besonders ist hier das SIHPL Darlehen, welches sogar First Ranking hinter den externen First Rankings hat und im Second Ranking das SIHL Darlehen, tja und dann gibt es noch die Pref. Share Besitzer, die ja auch vor den Aktionärsklägern zu berücksichtigen sind.
Ich würde mal veranschlagen, mit dem freigegebenen internen Altdarlehen von SIHNV an SFHG über 676 Mio € ist der Finanzrahmen aber schon ganz schön gedehnt.
SIHNV ist die Beklagte und schon unterhalb unserer Aktienholding spielt man das Album "The Wall" komplett ;-)
Antworten
__Dagobert:

@Steinihope

5
07.02.20 21:59
Hängt davon ab, von welchen Anwälten du sprichst. Jene von Wiese, Tekkie ex Eigentümer und Seifert sitzen bei solchen Streitwerten gerne ein wenig bei Gericht rum. Sammelklägeranwälte wollen sicher vergleichen.

Die Täter zur Rechenschaft ziehen kann nur die Staatsanwaltschaft übers Strafrecht - ein Ergebnis vor Ende der Zivilverfahren wäre sehr schlecht, da damit die Kläger zu Infos kommen könnten, die sie für ihr Verfahren brauchen.
Die Täter klagen kann nur Steinhoff selbst, da nur Steinhoff unmittelbarer Geschädigter ist. Der Aktionär ist nur mittelbar Geschädigter und kann damit nicht direkt die Täter klagen.
Steini wird allerdings keine Schäden einklagen, da sie damit eingestehen würden, dass
1. ein Schaden entstanden ist und weiterhin vorliegt
2. den Umstand, dass es zu Betrügereien kam, den in den derzeitigen Verfahren die Kläger zu beweisen haben, eingestehen.

Sie werden also nicht klagen. Haben ja noch Zeit, da sie sich entspannt das Strafverfahren gegen Booste ansehen können, wenn es denn kommt (ich hoffe nicht, denn diese Verfahren sind öffentlich und dieKläger können die Infos dieses Verfahren  wiederum brauchen.
Antworten
marusch:

Talismann:

9
07.02.20 21:59
Shorte ruhig, du wirst dir hier ordentlich die Fresse verbrennen!!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

marusch:

Sorry, aber die Strickmütze

6
07.02.20 22:13
nervt mich einfach!!
Seit JAHREN schreibt er ausschließlich über Steinhoff, hat anscheinend kein Interesse an einem anderen Papier!! Kuckt euch sein Profil mal genauer an.
Seit Monaten "warnt" uns Talismann, und drängt uns bei 5 Cent endlich zu verkaufen!!

Da er letztens "strong short" geschrieben hat, sitzt er wahrscheinlich schweißgebadet vor dem Rechner.

Ab heute endgültig auf Igno.

Schönes WE

marusch  
Antworten
trttl:

Ich erinnere mich gerade an den Tag zurück,

7
07.02.20 22:17
als Steinhoff eine Meldung veröffentlicht hat, dass sie heute noch planen Zahlen zu veröffentlichen aber noch nicht wissen ob sie es schaffen. Das waren die mit Abstand am witzigsten Stunden im Forum, ich habe Tränen gelacht.
Antworten
steinihope:

Dirty

07.02.20 22:22
Ich rede von Klägerforderungen, nicht von Gläubigerforderung ;-)

675 Mio. Euro sind frei, es wird gegessen was auf dem Tisch steht. Die Kläger die das nicht wissen oder gelernt haben sind schlecht erzogen. Wie war das bei Mama zum Mittagessen früher?
Antworten
Dirty Jack:

@steinihope

07.02.20 22:29
Ich wollte damit nur deinen Post unterstreichen, die Frage liest sich wohl etwas anders ;-)
Antworten
Brilantbill:

Kursprognose

07.02.20 22:30
Erstmal 2-3 Monate auf 0.084 festgetackert.

Gefällt mir nicht, wäre aber irgendwie glaubwürdiger als Rackete oder Absturz.  
Antworten
steinihope:

Dago

07.02.20 22:32
"Sie werden also nicht klagen. Haben ja noch Zeit, da sie sich entspannt das Strafverfa­hren gegen Booste ansehen können, wenn es denn kommt (ich hoffe nicht, denn diese Verfahren sind öffentlich­ und dieKläger können die Infos dieses Verfahren  wiede­rum brauchen."

Das Verfahren dauert so lange, da MUSS SH schon verglichen sein, sonst gibts keine Umschuldung und in Konsequenz die Pleite. Außerdem: Warum läuft Jooste noch rum ;-)

Seifert Tekki meine ich nicht, Wiese nehme ich nicht ernst.
Antworten
steinihope:

Dirty

07.02.20 22:32
Klar! ;-)
Antworten
Taylor1:

ja sag ich doch

07.02.20 23:12
ruhe im Saal,2 tage Pause :D
Schönes WE@LL
Antworten
PolyManis:

@marusch

07.02.20 23:22
Anstatt hier auf ihn zu reagieren und Beiträge zu erfassen, melde ihn lieber an die Mods. Je mehr Beschwerden, desto besser.
Ist leider wie immer und überall... jeden nervt es, aber keiner macht was dagegen. ;-)
Antworten
Marco7272:

long,long,ultra long

07.02.20 23:43
Antworten
Loenne:

07.02.2020: SHORT 0% ?

2
07.02.20 23:47
tues:

@Marco7272

07.02.20 23:52
wenn ich Dir nen Tipp geben darf , dann würde ich Dir empfehlen sämtliche Informationskanäle
im Bezug zu Steinhoff zu meiden. Dann steigen deine Chancen auf ultra long vielleicht etwas.
Ansonsten packens vermutlich nur die Reichen ultra long zu sein.
Antworten
themagicfly:

Loenne

2
07.02.20 23:56
Nein, das siehst du nicht richtig...   Dort steht, dass du Positionen aktuell nicht angezeigt werden (nach Börsenschluss) Wenn du auf den angebotenen Link clickst, siehst du die tatsächliche Quote
Antworten
themagicfly:

Shortquote

3
07.02.20 23:58
shortsell.nl/short/SteinhoffInternatio/90/archived
Antworten
MarketTrader:

mir wurde in den letzten tagen immer klarer, dass

2
08.02.20 01:37
der kurs im laufendem jahr €1 erreichen kann, mindestens jedoch c50!

guter start

Steinhoff International Holdings N.V. 27067047

pflicht erfuellt in 2020

endziel, hoch aus 2017, erreicht. quasi die kuer.

happy trading!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9223  9224  9226  9227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--