Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8704  8705  8707  8708  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.689.571 / Heute: 13.898
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Normalerweise ist das aber

 
01.12.19 12:06
kein so Gutes Zeichen, wenn HF und Institutionelle verkaufen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Refinanzierung

7
01.12.19 12:10
Wenn wir herausfinden, welchen Zinssatz Steinhoff UK Group Properties Ltd für das Darlehen von Alteri Blue Group Cayman Ltd als New Senior Lender zu zahlen hat, dann wären wir einen riesen Schritt weiter in Sachen Wissen um die Refinanzierungsverzinsung.
Im Vertrag wird auf ein internes Darlehen nach dem Intercreditor Agreement vom 22.06.2019 zw. Steinhoff UK Holdings Ltd als Lender und Tochtergesellschaft Steinhoff UK Group Properties Ltd verwiesen.
Das Alteri Blue Group Cayman Ltd Darlehen dient also dann doch zur Begleichung des Intercompany Darlehen, was Steinhoff UK Holdings Ltd in die Lage versetzt, einr Zahlungsverpflichtung nach dem English Security Agreement an Steenbok NewCo 6A nachzukommen. Diese Summe würde dann weiter nach Luxemburg (LUXFINCO 2) fließen.
Also Darlehenshöhe und Zinssatz???

@gewinnnichtverlust: Die AXA Posi ist ein Uralteintrag. Hängt mit den Infolieferungen der Fondsgesellschaften zusammen. Ist bei Aktien besser.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Dirty

 
01.12.19 12:18
Stimmen die Daten von #217835 von Mornigstar ?
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Capital Research ist ja schon lange raus

 
01.12.19 12:22
Die Daten sind alt. Keine Ahnung warum die die noch mit aufführen.
Steinhoff International Holdings N.V. guni
guni:

@Füchsschen , Entschädigungszahlungen...

 
01.12.19 12:28
*Für Steinhoff spielt es genau genommen keine Rolle, weil ja die Kläger dann auch weniger an Entschädigungszahlungen erhalten. Die finanzielle Lage von Steinhoff verschlechtert sich also nicht.*
--------------------------------------------------

Entscheidet wer, Steinhoff?

Schönen Restsonntag noch
when nothing goes right... go left!
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Morningstar

 
01.12.19 12:29
Die Daten können lt. eigener Beschreibung bis zu 8Monate alt sein.
Man brauch ja nur mal ausrechnen, wann bei MS die 2019-er Daten von SH erscheinen werden.
Man sollte versuchen anhand der MS Daten direkt bei den Fondsgesellschaften nachzuforschen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#217632

Steinhoff International Holdings N.V. Hagen2706
Hagen2706:

SDax

 
01.12.19 12:54
Hallo Mitglieder des Forums, mein M.Name ist Hagen2706! Ich bin seit 2 Jahren ein stiller Mitleser und Börsenneuling! Meine erste Aktie in die ich investiert habe ist Steinhoff (damaliger Anfangs-Kaufkurs 4,00€)! Meine erste Frage, kann mir jemand sagen was bei einem Rauswurf aus dem Sdax passiert mit der Aktie? Wo wird dann gehandelt? Vielen Dank für die für mich sehr interessanten Beiträge und Diskussionen! Einen schönen 1. Advent!  
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

hagen

 
01.12.19 12:59
Wird ganz normal weiter an der Börse gehandelt... Ist halt einfach in keinem Index mehr...  
Steinhoff International Holdings N.V. Allich
Allich:

nachteil...

 
01.12.19 13:03
Steinhoff verliert dadurch ein wenig an Aufmerksamkeit, da viele Marktteilnehmern auf indexwerte ihr Augenmerk legen...

Als indexwerte hast du medial mehr Aufmerksamkeit, da zb auf ntv etc. Immer die tagesbestperformer und tagessvhlechtperformer genannt wirst und dadurch einfach Bekanntheit hast...  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Nie glaube ich nicht

2
01.12.19 13:06
.erst werden die 12 Mio der ETFs verkauft und die auf smalcaps spezialisierten müssen sich dann ab Donnerstag vollsaugen. Wie viele Aktien das sein werden kann ich nicht sagen aber mehr als die 12 Mio .
Long und viel Glück weiterhin allen ich gehe jetzt auf den Weihnachtsmarkt und trinke auf die schöne Weihnachtszeit. Eventuell fällt die Wiedergeburt Jesu auch mit der Wiedergeburt von steinhoff zusammen, dann muss man sich nur einen Termin merken. Ist ja im Alter eher positiv ..
Long..
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Jetzt

2
01.12.19 13:06
geht das mit den 'stillen Mitlesern'  wieder los...  Wie mit Kleidermotten,  man glaubt man ist sie los, aber sie kommen wieder und wieder und wieder...
Steinhoff International Holdings N.V. __Dagobert
__Dagobert:

@möglichen Vergleich

4
01.12.19 13:07
Ich frage mich, ob die Kläger wirklich 20% von pepkor bekommen und dann frei handeln können. Wäre doch auch denkbar, dass die 20% von einer Gesellschaft gehalten werden, an welchen die Kläger Anteile erhalten. Für den Fall des Verkaufs könnte dann Steini die Anteile abkaufen. Hätte den Vorteil, dass die Anteile nicht auf den freien Markt kommen und Steini sich die Anteile sichert.

Dies könnte diesen Großverkauf letzte Woche erklären. Naja nur mal so als Überlegung.
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

SDax Verbleib

2
01.12.19 13:19
Im Moment steht nicht Steinhoff  mit der Marktkapitalisierung  im SDax an letzter Stelle, sondern Dr. Hönle.
Daher ist der Verbleib von Steini sehr wahrscheinlich
Außerdem gibt es noch paar andere Kriterien für den Verbleib oder Ausscheiden in einem Index
Daher sehr wahrscheinlich
Abstieg Dr. Hönle
Aufstieg Teamviewer
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai

Steinhoff International Holdings N.V. Ricky66
Ricky66:

@Drohnröschen,

 
01.12.19 13:19
Lass ihn doch erstmal herein in unsere kleine Spielgruppe. Unser Sandkasten ist doch groß genug, da haben doch noch einige Platz. Und zudem verlassen uns ja immer wieder alte Gefolgsleute wie der gute alte Pray, der sicher auch mal hier als stiller Mitleser begonnen hat und zu diesem zurückgekehrt ist.  
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

@Dagobert

 
01.12.19 13:25
Ich hatte immer angenommen wir entschädigen mit Geld und die 20% geben die Summe vor.
Vielleicht wollten aber einige tatsächlich Aktien von Pepkor und dann ist deine Idee sie nicht
frei handelbar rauszugeben in meinem Sinne
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

zum S-Dax verbleib

9
01.12.19 13:31
Ich sehe langfristig keine Zukunft für Steinhoff im S-Dax - eher im M-Dax.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

SDax-

 
01.12.19 13:32
Entspurt, sind noch 2 volle Tage... und ab jetzt gibt es keine Frist mehr auf die man hinläuft, kann also anytime laufen, die Einigung.  
Steinhoff International Holdings N.V. Enno more7
Enno more7:

TUES

4
01.12.19 13:36
Ich schätze deine Meinung und lese sie immer gerne, doch diesmal ist deine Aussage einfach utopisch....MDAX? Langfristig wohl eher DAX ;-)

Schönen ersten Advent euch Allen, auf einen guten Dezember!

In diesem Sinne.... locker bleiben... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. DerFuchs123
DerFuchs123:

Bin auch der Ansicht, dass . .

 
01.12.19 13:45
. .  es keine  Rolle spielt, ob SNH nun im S-Dax bleibt oder nicht.
Ein Verlassen des S-Dax kann sogar ein Vorteil sein.
Commerzbank, Thyssen Krupp usw.
Für Wirecard war der Aufstieg in den Dax kurzfristig sogar ein Nachteil.


Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

hi Enno more7

 
01.12.19 13:47
Wir bauen ja zur Beteiligungsgesellschaft um , ich bin leider keiner von denen welche Bilanzierungs-mäßig den Durchblick haben .
Vielleicht wird einiges zukünftig nicht mehr voll erfasst in den Bilanzen.
Steinhoff International Holdings N.V. manham
manham:

Nocap

 
01.12.19 13:55
Hinsichtlich der Shirt, lies einfach mal ein paar Seiten zurück.
Danach sind 300 Shirts versandt worden, weitere 300 sind gedruckt und sollen in kürze in den Versand gehen.
Da ist das für mich bestimmte wohl auch dabei.
Denkt bitte alle daran, die Aktion ist kostenlos für uns von Minikohle initiiert und finanziert, das macht ne Menge Arbeit vom finanziellen ganz zu schweigen. Da muss logischerweise jeder kommerzielle Auftrag vorrangig abgewickelt werden.
Wenn die Steinis höher 50 Cent oder so stehen, sieht es u.U. ganz anders aus.
Dann hauen einige von den Longies bestimmt noch einige Bestellungen auf Rechnung raus (auch ich für Ehefrau, Kinder und Enkel).

Und nun noch mal abschließend zur Angebots-Deadline für die Kläger. Für uns ist das Datum weniger wichtig, wichtig ist die grundsätzliche Einigung damit eine Summe fix wird. Davon Abhängig kann dann auch eine Zinssatzveränderung mit den Gläubigern verhandelt werden bzw. Neue Finanzierer zur Ablösung der alten Kredite aufgetan werden.
Vor Weihnachten kommen gute Nachrichten !  (Weihnacht 2019, 2020 ? Je früher desto besser)  
Steinhoff International Holdings N.V. Kyrill 1
Kyrill 1:

@ Drohnröschen

 
01.12.19 14:04
"jetzt geht das mit den 'stillen Mitlesern'  wieder los...  Wie mit Kleidermotten,  man glaubt man ist sie los, aber sie kommen wieder und wieder und wieder..."
Nun sei mal nicht so streng. Wenn diese stillen Mitleser sich normal beteiligen wollen und hier nicht provozieren sehe ich da kein Problem.
Aber du hast natürlich recht, wenn es schon losgeht mit: "ich bin seit... stiller Mitleser". Dann löst das schon gewisse Reflexe aus...Pawlow lässt grüßen.
Steinhoff International Holdings N.V. Swity
Swity:

Ich glaube wir werden aus dem SDAX fliegen, schade

 
01.12.19 14:05
aber dann ist es halt so,um so größer wird die Freude sein,wenn wir im nächsten Jahr wieder dahin aufsteigen.
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Mazars

 
01.12.19 14:16
Mal eine allgemeine Frage zu unserem neuen Wirtschaftsprüfer. Dürfen die Mitarbeiter von Mazars eigentlich auch Aktien von Steinhoff erwerben? Als Wirtschaftsprüfer haben die ja quasi Einblick in alle Zahlen und damit auch einen enormen Wissensvorsprung. Oder ist es genau wegen diesem Wissensvorsprung nicht erlaubt Anteile an seinen Klienten zu erwerben? Wie wird das geregelt in dieser Branche, weiß das jemand?

Seite: Übersicht ... 8704  8705  8707  8708  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--