Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8015  8016  8018  8019  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.973.032 / Heute: 5.748
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

senior_banker:

@stksat/229185

2
16.08.19 16:48

Ich zitiere stksat|229185:

Unglaublich wie hier manche rumheulen!

Ich verstehe es ja, wenn sich jemand Johnson&Johnson oder Coca Cola Aktien ins Depot legt und dann depressiv wird, wenn die um 50% einbrechen würden. Aber was erwartet man, wenn man sich eine Firma ins Depot legt, die gerade einen harten Sanierungskurs fährt?

Seid doch mal ehrlich die einzigen die hier überhaupt das Recht haben sich zu beschweren sind Altaktionäre wie Klaas & co. Jeder andere hätte wissen müssen worauf er sich einlässt als er hier gekauft hat. Mein Gott, ich bin auch fast 50% im Minus mit meiner Steinhoff Position - ich war es auch schon mit anderen Aktien die ich dann 2-3 Jahre später mit über 100% Gewinn verkauft habe. Ihr müsst mal alle ein bisschen runterkommen und euch entspannen -das ist keine deutsche Staatsanleihe die ihr da im Depot habt sondern ein Unternehmen das seit 20 Monaten ums Überleben kämpft. Bis jetzt haben sie das ganz gut hinbekommen, denn die Aktie ist noch immer gelistet. Entspannt euch mal und lasst die Leute in Stellenbosch ihre Arbeit machen, die wissen ganz genau was sie tun.

Und wenn ihr das nicht aushaltet, dann verkauft ganz einfach. Ist ja eine Weile ganz lustig zu lesen, aber ich würde dann doch lieber die Beiträge lesen die mit dem Unternehmen zu tun haben und nicht wie oft jemand zum Kurs kotzen muss, oder wie tief es noch weiter gehen kann.

Danke! ;-)

Angemeldet  seit dem 20.03.2019 122  138 postings

Seit Jahren an der Börse tätig und nun ganz plötzlich die ersten 138 postings bei Steinhoff !

Ich denke Sie sind in hohem Maße unglaubwürdig.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

gewinnnichtve.:

@Taylor1 Eier

16.08.19 16:48
Da Du sicher hochwertige Eier anzubieten hast, könntest Du ruhig 20 Cent pro Ei verlangen, das sind sie sicher wert, auch wenn Dir so mancher nur 6 Cent zahlen will.
Antworten
Lazoman:

Motzer

16.08.19 16:49
Es geht ja nicht um das Geld was SH von Jooste holt, sondern eher um den Schuldigen beim Namen zu nennen !
Antworten
Pershing:

@Dirty

16.08.19 16:49
spiegelt i-Shares sowieso nicht immer irgendwelche Indexe/Gesamtpakete ab ?  
Antworten
Wallstreetkni.:

Pareto

16.08.19 16:51
Hoffe es wird nichts passieren. Aber weisst das sicher? Also.
Und was bringt mir gratis Bockwurst oder Freigetränke ?
Anfahrts und Übernachtungskosten sind höher.
Ist kein cent Wert.
Antworten
SzeneAlternat.:

Ich tippe auf auf 4-5 Cent

16.08.19 16:51
Ende  nächster Woche.
Selbst in einem sich kurzfristig erholenden Gesamtmarkt ist SH charttechnisch in einer perfekten Abwärtsformation gefangen und gibt heute knappe 10 % ab.
Meine Meinung.  
Antworten
Dirty Jack:

Taylor

16.08.19 16:52
Ich hatte schon im Vorfeld befürchtet, dass wenn man den Begriff Aktien bringt es zu Missverständnissen kommen kann, habs aber trotzdem gemacht und siehe da: "BINGO"
Diese Aktien haben weder unsere WKN oder ISIN noch sind sie an der Börse zu haben.
Ihr Besitz regelt aber die Stimmrechtsanteile des jeweiligen Direktors in der Newco.
Antworten
huey:

Zahlen 3. Quartal!

16.08.19 16:55
Warum zieht man diese nicht  vor?
Keine weltweit agierende AG lässt sich so zusammenhauen!

Das überhaupt keine Meldung oder Reaktion durch Steinhoff erfolgt ist für mich der gr. Skandal!

Huey
Antworten
Dirty Jack:

@Pershing

16.08.19 16:56
Richtig, kann man auch sehen im Namen des ET-Fonds, welchen Index er abbildet, das tun die meisten.
Gibt aber auch aktiv gemanagte Fond mit Indexabbildung, deren Kontodaten gibt es aber erst am Monatsende.
Wollte nur die Frage von Handelstage beantworten.
Antworten
brody1977:

Bloomberg

16.08.19 16:56
...

www.bloomberg.com/news/articles/...r&utm_content=business
Antworten
gewinnnichtve.:

@Szene

16.08.19 16:57
Du bist viel zu optimistisch eingestellt.

Ich tippe auf 1 oder 1,5 Cent nächste Woche, weil der neue höchste Punkt der Aktie soll doch den niedersten Punkt aus der Vergangenheit markieren und wir waren ja schon einmal auf 1,5 Cent.

Du alter Optimist, pass auf, dass Du nicht abhebst vor lauter übertriebenen Kursprognosen.

Hat Dir die 4 Cent Dein Auftraggeber gesteckt, denen traue ich zu, dass sie mehr Informationen haben?

Ich rechne kurz nach: Bei 4 Cent wird es mit der Wohnung langsam knapp, aber der Porsche müsste sich immer noch ausgehen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motzer:

@Huey

5
16.08.19 16:59
""""Das überhaupt keine Meldung oder Reaktion durch Steinhoff erfolgt ist für mich der gr. Skandal!""""

Ich halte nichts von Louis du Preez. Durch seine Aussage, dass er sich für den Kurs nicht verantwortlich fühlt, hat er sich selbst disqualifiziert.

Jeder größere US-Firma würde ihn rauswerfen.
Antworten
tom.tom:

@senior_banker:

9
16.08.19 17:01
senior_banker: @stksat/229185 216:48 #200561  
Ich zitiere stksat|229185:

Angemeldet  seit dem 20.03.2019 122  138 postings

Seit Jahren an der Börse tätig und nun ganz plötzlich die ersten 138 postings bei Steinhoff !

Ich denke Sie sind in hohem Maße unglaubwürdig.
--------------------------------------------------
stksat/229185  ist sogar einen Tag länger als  du hier registriert, du bist nämlich erst seit  dem 21.03.19 hier angemeldet!
Und du hast sogar nur 17 Postings verfasst...übrigens alle im Steinhoff Thread!

Macht dich das glaubwürdiger?

Antworten
Taylor1:

stksat kenne ich länger

3
16.08.19 17:02
seine aussagen sind immer Seriös,und lese sehr interessiert.
Antworten
Manro123:

Naja nach 17:30 werden

16.08.19 17:04
die den Kurs noch mal richtig drücken die 0,05X sind nun kein Traum mehr. Hm aber aus sollchen Situationen kann der Kurs auch mal drehen, aber es fehlt halt einfach der Impuls seitens SH mal eine "News (Überraschung)" zu bringen.
Antworten
Taylor1:

Wer verkauft denn noch mit miese

16.08.19 17:06
Short MW oder einfach nur Zittrigen luschies ohne elefanten eier?
Antworten
SzeneAlternat.:

Er mag seriös sein

und du interessiert. Sein Vergleich Coca vs. STH allerdings hanebüchen.
Antworten
stksat|229185.:

@senior_banker

7
Ja, und?

Leider gibt es bei vielen Werten nicht eine solch lebhafte Diskussion wie hier. Auch wenn viel Blödsinn gepostet wird sind die einige Beiträge sehr interessant.

Wann sollte man sich deiner Meinung nach anmelden damit man das Recht hat hier zu diskutieren? Mit 14? Tun scheinbar viele, aber ich für meinen Teil lese schon sehr lange hier. Jedoch hatte ich zuvornie das Bedürfnis mit zu diskutieren, da ich selten eine solch lebhafte Diskussion um eine Aktie mit solchem Potential gelesen habe.

Wenn du meine Beiträge verfolgst wirst du jedenfalls feststellen, dass ich mich selten mit Einzeilern zu Wort melde. ;-)

Schönen Arbeitstag noch in deiner "Bank". :-)
Antworten
Motzer:

Südafrika

2
16.08.19 17:07
Eigentlich müsste der Staat Südafrika massiv Druck machen auf das SNH-Management.

Der südafrikanische Pensionsfonds GEPF hat eine Menge Steinhoff-Aktien. Aber es soll auch viele Bürger geben, die hohe Buchverluste haben und nun Angst haben, dass sie im Ruhestand zu wenig Geld haben.

Was hier läuft, ist absolut inakzeptabel!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Taylor1:

104 Zar

16.08.19 17:11
kostet es nur noch.
www.bloomberg.com/quote/SNH:SJ
gibt nicht mal ei für.
Antworten
Taylor1:

Jooste

16.08.19 17:11
www.bloomberg.com/news/articles/...laim-is-vague-embarrassing
Antworten
gewinnnichtve.:

@szene

16.08.19 17:15
Meine 5. Küche dieses Jahr habe ich auch durch harte Arbeit bezahlt, weil ich bei meinem Auftraggeber fleißig war.

Vielleicht bleibt die 5. Küche meine letzte Küche. Wenn meine Steinhoff Wette allerdings aufgehen sollte, dann wird Küche Nummer 6 bis 9 allerdings von den Steinigewinnen bezahlt.

Wir werden sehen, wie es ausgehen wird.
Antworten
senior_banker:

@tom.tom

16.08.19 17:16

Ich war und bin nicht in diesen "Wert" nicht "investiert". Schon erheiternd wenn man von einem Investment in ein Pennystock mit diesen Problemen spricht.
Um einer möglichen Nachfrage für mein Hiersein zuvorzukommen:  
Perlen .... gibt es von mir nicht ;-)
Dafür aber ein, in meinen Augen, glaubwürdiges posting:

https://www.ariva.de/forum/...inhoff-fast-20-000-verloren-habe-556964

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8015  8016  8018  8019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--