Ich zitiere stksat|229185:
Unglaublich wie hier manche rumheulen!
Ich verstehe es ja, wenn sich jemand Johnson&Johnson oder Coca Cola Aktien ins Depot legt und dann depressiv wird, wenn die um 50% einbrechen würden. Aber was erwartet man, wenn man sich eine Firma ins Depot legt, die gerade einen harten Sanierungskurs fährt?
Seid doch mal ehrlich die einzigen die hier überhaupt das Recht haben sich zu beschweren sind Altaktionäre wie Klaas & co. Jeder andere hätte wissen müssen worauf er sich einlässt als er hier gekauft hat. Mein Gott, ich bin auch fast 50% im Minus mit meiner Steinhoff Position - ich war es auch schon mit anderen Aktien die ich dann 2-3 Jahre später mit über 100% Gewinn verkauft habe. Ihr müsst mal alle ein bisschen runterkommen und euch entspannen -das ist keine deutsche Staatsanleihe die ihr da im Depot habt sondern ein Unternehmen das seit 20 Monaten ums Überleben kämpft. Bis jetzt haben sie das ganz gut hinbekommen, denn die Aktie ist noch immer gelistet. Entspannt euch mal und lasst die Leute in Stellenbosch ihre Arbeit machen, die wissen ganz genau was sie tun.
Und wenn ihr das nicht aushaltet, dann verkauft ganz einfach. Ist ja eine Weile ganz lustig zu lesen, aber ich würde dann doch lieber die Beiträge lesen die mit dem Unternehmen zu tun haben und nicht wie oft jemand zum Kurs kotzen muss, oder wie tief es noch weiter gehen kann.
Danke! ;-)
Angemeldet seit dem 20.03.2019 122 138 postings
Seit Jahren an der Börse tätig und nun ganz plötzlich die ersten 138 postings bei Steinhoff !
Ich denke Sie sind in hohem Maße unglaubwürdig.