Lets grill the basher!
Long
|
Habe mir eben den stream angesehen:
Kenne andere Geschäftsführungen die Professionaler auftreten.
Nun mir ist lieber, SH macht die Arbeit die gemacht werden muss und legt keinen wert auf CEO`s, die Rhetorik Lehrgänge belegt haben.
Heather hätte ich besseres (Flüssigeres) Englisch zugetraut.
Die Zahlen kann ich nicht beurteilen, ich gebe hier einfach mal das von mir, was ich persönlich mit meinen unzureichenden “Börsenwissen” mitgenommen habe:
Stream Minute 18.10: Punkt 1, Punkt 2: secondly and importantly ist für mich ein Zeichen wie “Hörig” sie den Gläubigern sind. Naja, haben auch kaum eine andere Möglichkeit.
Stream Minute 20.45: Zeigt einfach was diese Menschen zu bewerkstelligen haben. Respekt! Ich kenne keinen Konzern oder Holding, die so was in der Zeit gewuppt hat. Außer die Asiaten evt.Smiley
Hier habe ich abgebrochen, wegen der news bez. CVA...Smiley
Und zuletzt: Ihr müsst vieleicht einfach mal verstehen, das diese Personen dafür da sind, diesen Schmiss Kübel wieder auf spur zu bringen. Zu nix anderem sind die da! Und nix shareholder und tütülüt. Das kommt danach, und zwar von selber!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |