Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7944  7945  7947  7948  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,92 15,09
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,75 14,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4R0 , DE000VK2HW29 , DE000VH4B866 , DE000VU115T6 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.475 / Heute: 10.286
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

eMmH:

Schritt 1

13.08.19 13:37
wird demnächst abgeschlossen...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

eMmH:

was erwartet ihr?

13.08.19 13:39
SH ist ein Tanker und der nimmt nur lansam fahrt auf....
Antworten
München13:

Kurs

13.08.19 13:41
Erst einmal abwarten... Noch ist Mittagszeit...
Des weiteren stehen in den nächsten Tagen noch einige Termine an...

Lustig ist allerdings, dass die heute Veranstaltung erst als Non-Event (hier) angekündigt wurde, sich dann doch einige wohl mehr erhofft haben...

Wichtig war heute, das Management hat sich gut präsentiert und erste Fakten auf den Tisch gelegt. Wichtig sind aber hier derzeit nur die Zahlen und keine "Pressekonferenzen".

Also einfach mal optimistisch in die Zukunft schauen und einfach mal überlegen, wer die 28mio Aktien gekauft/verkauft haben könnte.... Alleine ich habe heute schon 450.000 Aktien bewegt, wobei ich "nur" mit 150.000 getradet hatte... Eben gekauft, dann wieder verkauft und vorhin wieder gekauft.... War erfolgreich, aber ich habe so schon für gut 1,5% des heutigen Tagesumsatzes gesorgt...
Antworten
Lazoman:

Kurs

2
13.08.19 13:42
Warum der Kurs bei 0,07x rumdümpelt ist allein dem Management verschuldet.
Sie haben alles getan bzw. gesagt was dem Kurs schadet und tuen es weiterhin. Nicht ein positiver Ausblick gab es. Wenn es wirklich nichts positives gibt dann sollten sie das Boot sofort verlassen.
Antworten
Mühlstein:

@Rossi danke für deine Sorge um

13.08.19 13:46
mich und zu deinem Vorschlag - ich könnt gar nicht so viel essen wie ich k..... möchte! So geh jetzt arbeiten, Geld verdienen um verbilligen zu können, Strategie bleibt Strategie..Kurs kann ja nicht immer nur fallen und vielleicht sind wir ja seit einer Woche schon im Aufwärtstrend...wer weiß das schon. Dachte übrigens immer das ein Marktkapitalisierung auch in die Bewertung für Ratings zwecks Geldaufnahme einfließen...aber jetzt hör ich auf hier, die Kurve kriegen sie so oder so, wann es uns dann hochhebt kriegen wir schon noch mit. Munter bleiben!
Antworten
maurice73:

@eMmH

13.08.19 13:48
Ich glaube eher, dass SNH wie der Titanic ist und alle Pusher in diesem Forum wie die Reederei die auch geglaubt hat, dass das Schiff unsinkbar war.
Antworten
kyron7htx:

Es

2
13.08.19 13:53
bleibt dabei, die Aktie wird unten gehalten Punkt.
Antworten
Berliner_:

kyron7htx

4
13.08.19 13:57
ich denke mal, die Aktie wird NICHT unten gehalten,
sondern dass Steinhoffs Aussagen (Management heute) für potenzielle Investoren nicht genug überzeugend sind.  
Antworten
GT ST:

2
13.08.19 13:59
„Sie haben alles getan bzw. gesagt was dem Kurs schadet und tuen es weiterhin. Nicht ein positiver Ausblick gab es. Wenn es wirklich nichts positives gibt dann sollten sie das Boot sofort verlassen“

Wenn ich als STH Management heute hätte antreten müssen und gleichzeitig mit Mrd. Klagen konfrontiert wäre( die so ohnehin niemals durchgehen werden )...wie würde ich mich dann verhalten?

Würde ich eher zurückhaltend erklären/ argumentieren ....oder wäre ich sehr euphorisch,
Um den Klägern ordentlich Munition zu liefern? - zumindest bis diese Front mal etwas geklärt ist

Also ich wüsste wie ich mich zu verhalten hätte ( aber auch dies wurde hier schon hundertfach diskutiert )
Antworten
fuXa:

diese WErt

6
13.08.19 14:05
geht mir sowas auf die Eier...  
Antworten
Ruhig Blut:

CVA

13.08.19 14:07
Solange nicht das CVA implementiert ist, geht hier nix. Oder die haben noch einen anderen Pfeil im Köcher.

Das ist meiner Meinung aktuell der größte Hemmschuh.

Zu Slide 42, dort steht meiner Meinung das Sie mit der Implementierung begonnen haben. Da steht nichts von einem Abschluss.

Bin allerdings auch keiner der Anglistik studiert hat.
Antworten
Dirty Jack:

Investoren

10
13.08.19 14:14
Von institutionellen Investoren sollten wir zu diesem Zeitpunkt der Steinhoffumstrukturierung auch noch nicht all zu viel Interesse in die Aktie erwarten, Steinhoff benötigt z. Zt. eher günstigere Kreditgeber.
Mit dem Wissen von heute über solch ein gewaltiges Unterfangen, wie es bisher lief und auch noch laufen wird, wäre ich als Investor mit garantiert viel besseren und schneller verfügbaren Kenntnissen als hier im gesamten Forum vorhanden ist, auch noch nicht eingestiegen.
Wir haben uns seit dem LUA von Erkenntnis zu Erkenntnis durchgehangelt, haben mal richtig, mal falsch gelegen, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Wissenstand diesbezüglich stark gewachsen ist.
Für mich sind meine Steinhoffaktien nur ein Teil meiner Depots, wenn auch kein geringer, nur eben mit einer längeren Warteposition ausgestattet.
Das angesammelte Wissen über die CVA´s und auch CH 11 und was es so noch drumherum gab und geben wird, dürfte für mich zukünftige andere CVA Kandidaten interessant machen, nur dann sollte es mit der Grundanalyse schneller ablaufen, hatte ja ein Jahr Lehrzeit ;-)

Was gab es denn heute Neues?
Für mich waren hauptsächlich die aktuellsten Schuldenzahlen und ihre Verteilung "interessant".
Alles andere verbuche ich unter "informativ"!

Antworten
dr_jek:

ruhig blut

13.08.19 14:16
ich habe es so empfunden, dass LDP fragend zur Seite schaut und danach sagt, dass das CVA seit gestern morgen unter dach und fach ist. ..
nervt natürlich iwie, dass es dazu keine separate meldung gibt.. :/
Antworten
kataklysmus32:

Jetzt wird der kleinanleger richtig fertig gemacht

13.08.19 14:20
Kurs wird jetzt schon nach unten gedrückt.
Antworten
Lazoman:

Dirty

2
13.08.19 14:20
Ich denke so schnell passiert hier nichts was dem Kurs beflügeln kann.
Das wird min. 1 Jahr noch dauern bis hier sich was ändert.
Auch wenn diese Woche der Abschluss von CVA bekannt gegeben wird, wird sich beim Kurs nichts ändern ! Alles nur gezocke, mehr nicht !  
Antworten
huey:

Ich rechne noch in dieser Woche......

5
13.08.19 14:24
...... mit Medungen über das CVA und Insiderkäufen - und zwar das komplette Management-!

Huey
Antworten
Golongigi:

Insiderkäufen

2
13.08.19 14:26
Das wäre mal ein Signal
Zusätzlich zu CVA  
Antworten
studichaot:

@ Huey

20
13.08.19 14:26
Leider tritt nie ein, was Du erwartest....
Antworten
Aktien_Neuling:

Ratlos

13.08.19 14:28
Die Frage ist, ob jeder hier investierte die Geduld und das Geld hat weitere Jahre zu warten, bis es nach nachhaltig weiter geht, oder eben das Schiff verlässt.

Nach dem jetzigen Stand für Investoren immernoch viel zu riskant hier einzusteigen.

Zwangsläufig wird es weiterhin viel Zeit kosten die Firma wieder auf Kurs zu bringen.

es gibt also wie überall immer 2 Möglichkeiten: Bleiben, oder gehen...  
Antworten
Dirty Jack:

Lazo

6
13.08.19 14:29
Davon gehe ich auch aus.
Hatte ich aber auch schon geäußert, dass mein Anlagehorizont mindestens bis Anfang 2022 läuft.
Aber deswegen bin ich nicht pessimistisch, im Gegenteil, dazu hab ich zu tief in die Materie geschaut.
Deshalb ist der Kurs für mich momentan zweitrangig.
Antworten
Sanjo:

Ich seh das entspannt

13.08.19 14:29
Sei der Kurs wo er will derzeit.
Wir werden keinen normalen Abstieg hier sehen.
Meiner Meinung nach wird das hier zu gegeben Zeit deine Kurssprung geben. Bis dahin wird nur gezockt von Irgendwelchen Tradern und Trollen.
Bis dahin und Long  
Antworten
eMmH:

also die Großen

13.08.19 14:32
sind schon lange positioniert...

und dieses Kleinkruschgezocke interessiert die nicht...

SH macht ihren Weg.

Wieso heute wieder alle jammern verstehe ich nicht.

Erst reden alle von Nonevent...insgeheim träumen sie und wenn dann nur ein paar Zocker hochziehen sind sie enttäuscht.

Klar ist der Kurs manipuliert.

Antworten
fuXa:

.....

13.08.19 14:33
ich mache mir keine >Gedanken über Basher , nur über die Pusher .....

man soll sich in acht nehmen  
Antworten
Klaas Klever:

Analysten/Investoren

2
13.08.19 14:33
Weiß man bzw. wird es irgendwann bekannt gegeben, welche Analysten bzw. potenziellen Investoren heute zugegen waren ? Oder bleibt sowas "unter Verschluss" ?

Zum Kursverlauf sag ich jetzt besser gar nichts mehr, sonst werde ich bis zum nächsten Analystentag gesperrt ...
Antworten
Freemen:

kommt Zeit, kommt Rat!

13.08.19 14:37
Strategy (aus dem SH PDF)

• Further stabilise the Group
• Manage Steinhoff as an investment holding company
• Looking to protect and maximise value for all stakeholders
• Implementation of Remediation Plan
• Ensuring good governance
• Transparent reporting
• Co-operating with regulators and enforcement agencies
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7944  7945  7947  7948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,94 9,92 15,09
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,75 14,69
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4R0 , DE000VK2HW29 , DE000VH4B866 , DE000VU115T6 , DE000VJ43T51 , DE000VJ7HQ08 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--