Von institutionellen Investoren sollten wir zu diesem Zeitpunkt der Steinhoffumstrukturierung auch noch nicht all zu viel Interesse in die Aktie erwarten, Steinhoff benötigt z. Zt. eher günstigere Kreditgeber.
Mit dem Wissen von heute über solch ein gewaltiges Unterfangen, wie es bisher lief und auch noch laufen wird, wäre ich als Investor mit garantiert viel besseren und schneller verfügbaren Kenntnissen als hier im gesamten Forum vorhanden ist, auch noch nicht eingestiegen.
Wir haben uns seit dem LUA von Erkenntnis zu Erkenntnis durchgehangelt, haben mal richtig, mal falsch gelegen, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass mein Wissenstand diesbezüglich stark gewachsen ist.
Für mich sind meine Steinhoffaktien nur ein Teil meiner Depots, wenn auch kein geringer, nur eben mit einer längeren Warteposition ausgestattet.
Das angesammelte Wissen über die CVA´s und auch CH 11 und was es so noch drumherum gab und geben wird, dürfte für mich zukünftige andere CVA Kandidaten interessant machen, nur dann sollte es mit der Grundanalyse schneller ablaufen, hatte ja ein Jahr Lehrzeit ;-)
Was gab es denn heute Neues?
Für mich waren hauptsächlich die aktuellsten Schuldenzahlen und ihre Verteilung "interessant".
Alles andere verbuche ich unter "informativ"!